Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
vieleicht müsstest du besser lesen ;)

Dann antworte mir doch einfach auf meine Frage =)

Ist für dich ein Mann, der sexuell auf andere Männer steht NICHT schwul/bi auch wenn er mit einer Frau in einer Beziehung ist??
Ist ein Mann, der sexuell auf Kinder steht NICHT pädophil auch wenn er mit einer Frau/einem Mann in einer Beziehung ist??

Ist für dich ein Mann, der sexuell auf andere Männer steht NICHT schwul/bi auch wenn er mit einer Frau in einer Beziehung ist??

reden wir von Männern die auf Männern als gesammtes stehn, oder Männer darauf stehen in den Allerwertesten Penetriert zu werden... weil würde ein Mann Sexuell auf andere Männer stehn, dann währe er schwul, was aber immer noch nicht heisst, dass er darauf steht, anal penetriert zu werden

verstehst du nun langsam, warum ich denke, dass deine Welt etwas sehr einfach ist?

und Unzucht führt nicht zu traumatischen Erfahrungen?

Den Straftatbestand der Unzucht gibt es heute nicht mehr. Heute steht im Gesetzbuch etwas von sexuellen Übergriffen u.a. gegenüber Minderjährigen.
Und nun hör bitte auf, auf einem Wort rumzureiten und bleibe beim Thema:

Wie siehst Du es, wenn sich ein erwachsener Mensch an einem minderjährigen Menschen vergreift?
Erkennst Du, welche Folgen dieses Verhalten beim Opfer haben kann? Weisst Du, was dabei beim Täter im Kopf abgeht?
Bist Du der Meinung, dass ein Mensch, der anderen Menschen in dieser Weise schadet, weiterhin frei rumlaufen und weiteren Menschen Schaden zufügen darf?

reden wir von Männern die auf Männern als gesammtes stehn, oder Männer darauf stehen in den Allerwertesten Penetriert zu werden... weil würde ein Mann Sexuell auf andere Männer stehn, dann währe er schwul, was aber immer noch nicht heisst, dass er darauf steht, anal penetriert zu werden

verstehst du nun langsam, warum ich denke, dass deine Welt etwas sehr einfach ist?

deine Welt... ist sehr einfach

ja, doch, ich kenne Heterosexuelle, übersättigte, Misantropische Männer, die sich hin und wieder, sei es von einem Mann, einem Transvestit oder einer Frau mit umgeschnalltem Dildo mit genuss in den Allerwertesten penetrieren lassen

Schwuler als von einem MANN in den Arsch gefickt zu werden GEHT NICHT MEHR ffs!!!

Und warum weichst du der 2. Frage aus?

Aber das Trinken von Cola führt selten zu traumatischen Erfahrungen - im Gegensatz zum sexuellen Übergriff an Kindern!

Das klingt in dem Zusammenhang hart, aber ich denke, dass ein Trauma sehr stark mit moralischen Wertvorstellungen einhergeht. Also letztendlich mit gesellschaftlich geschaffenen (künstlichen, wenn man so will) Regeln und autorisierten Gewohnheiten.

Sehr weit hergeholt, ich weiss ... :tomate:

Werbung:
Streng genommen: Nein. Das Wort 'sexuell' ist der Haken hierbei.

Welcher Haken:confused:

Sexualmedizinische Definition [Bearbeiten]

Eingeführt wurde der Begriff (als „Paedophilia erotica“) 1896 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

* Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden
* Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet
* Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben