Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sieht man ja auch, das wenn von Jungen oder Männern die Opfer sind, man es abtut mit; aber es sind mehr Mädchen und Frauen Opfer.

Ist auch ein Grund warum viele schweigen.
Jimmy - sofern es nicht der übliche Druck des Täters mit Lügen war, haben die Jungen, die ich in solchen Situationen erfahren habe, nie wegen der Mädchen geschwiegen, sondern wegen der anderen Jungen. Sie hatten Angst, ausgelacht oder nicht mehr als "richtiger Mann" anerkannt zu werden. Der Druck kommt auch hier v.a. von der männlichen Seite.

Allerdings hab ich einmal eine Mutter erlebt, die selbst ihr beide Buben ausgelacht hat. Das könne nicht sein. Sie würden lügen. Sie würden sich nur wichtig machen wollen. Sie würden nur ihre neue Beziehung zerstören wollen und ähnliches hysterisches Zeug.
Hier war zwar die Mutter nicht direkt die Täterin, aber trotzdem schuld, weil sie auf einen Pädophilen reingefallen ist und diesem selbst dann noch geglaubt hat, als ihre Kinder (6 und 9) sie um Hilfe angingen.

Interessant an diesem Fall war auch, dass beide Jungs voneinander nicht wussten, dass der andere auch missbraucht wurde. Erst als der ältere zufällig mitbekommen hat, dass sein jüngerer Bruder auch missbraucht wird, hat er sich ein Herz gefasst und den Kleinen angesprochen, worauf sie beide dann zur - leider total unfähigen - Mutter gegangen sind. Hätte die Mutter das ganze nicht einer Freundin erzählt und die hätte das gemeldet, wäre das evtl. noch ewig so weiter gegangen.

Die Jungs haben also beide erst versucht sich zu wehren, als sie nicht mehr allein standen. Dummerweise hat die kranke Reaktion der Mutter alles noch verschlimmert. Es braucht so gottverdammt unvorstellbar viel Mut für Kinder mit so einer Sache an einen Erwachsenen heranzu treten. Und wenn man es endlich wagt, wird man ausgelacht? Das geht leider viel zu vielen so.

Das volle Sorgerecht für diese beiden Buben wurden inzwischen glücklicherweise auf den Vater übertragen, der überhaupt einer der tollsten Väter ist, die ich jemals gesehen habe.

Soweit ich die Opferhilfe mitbekommen habe, kann ich dir versichern, dass die Helfer bei den Opfern keinerlei geschlechtliche Unterschiede machen. Jungen werden nicht weniger oder schlechter behandelt als Mädchen. Jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe.

:)
 
Werbung:
Ja dann sag das dem Jesus-Fist. Der hat das ganze Thema verdreht. Ich mache nur darauf aufmerksam, dass es mehr weibliche als männliche Opfer gibt. Er hätte nicht angefangen, dran rumzureissen, wär das auch nicht nötig gewesen. Na also, schon wieder war's ein Mann. Wen wunderts?

Das mehr weibliche wie mänliche Betroffene gibt, würde ich leider nicht so sehen. Kann ich nämlich nicht an der heutigen Zeit festmachen, denn die wo das im Unterbewussten schlummert, sind auch Betroffene. Musst schon darauf achten was nachgewiesen wurde. Nicht nur da gibt es Menschen die Leiden. Du bist hier in einen Esoterikforum hast selber eine HP, also betrachte das auch so. Ist das Mindeste was man verlangen kann.
 
Das mehr weibliche wie mänliche Betroffene gibt, würde ich leider nicht so sehen.
Du lebst auf einem anderen Planeten, wenn du glaubst, dass gleich viel Männer wie Frauen vergewaltigt werden.

Du bist hier in einen Esoterikforum hast selber eine HP, also betrachte das auch so.
Hä? Was hat sexueller Kindsmissbrauch mit Esoterik oder einer Hexenwebseite zu tun?

*kopf schüttel*
 
Dir würde ich erst einmal sagen lerne mal lesen, denn das du keine Ahnung von der Thematik hast ist Offensichtlich. Denn ich habe erst gestern wieder, vernommen das erst das Selbstbewußtsein eines Menschen zerstört werden soll, bevor man sich an die Arbeit macht Menschen zu helfen und das geht doch wohl ein bisschen zu weit. Wer entscheidet was für einen Menschen richtig und wichtig ist? Man selber und nicht Leute die mit einen zu tun haben. Übrigens mein Großer bricht zum 3 * eine Therapie ab und hat seit seiner kleinsten Kindheit damit zu tun, Nur hier war es nur Gewalt und eine Schädigung der Sprachentwicklung. Es ist schon verdammt traurig das man 23 Jahre schon rumeiert. Übrigens bei menen beiden anderen habe ich mit der Gewalt zu tun wovon wir sprechen und da es im anderen Leben passiert ist macht es sich noch schwerer, denn das was man macht bei den Menschen ist nur an der Oberfläche zu kratzen

Es tut mir leid, dass deine Kinder Opfer sind. Kein Kind hat es verdient.

Was ich rot unterstrichen habe, kann ich jetzt irgendwie nicht glauben. Sie sollen im Vorleben missbraucht geworden sein??? Hat das eine Rückführung ergeben? Wie alt sind deine zwei Kinder?
 
...

Ich hab den Thread jetzt gemeldet.

Ist es zulässig, dass man aus einem Thread zum Thema sexueller Kindsmissbrauch mit Gewalt einen Thread zum Thema BDSM und Gedankenkontrolle macht? Das Thema total verdreht und verschiebt?

Darf man in diesem Forum offen sagen, dass einen der Gedanke an Sex mit kleinen Kindern erregt?

Ist es ok, das Thema von den Kinderopfern auf die armen Täter zu lenken und diese dann in Schutz zu nehmen, in dem man das Thema Richtung BDSM verdreht?

:wut1:

Ganz ehrlich? ES IST ZULÄSSIG! Gedanken sind frei und ein Forum ist eine AUSTAUSCHPLATTFORM. Die Einlenkung von FIST war eine Diskussionergebnis zwischen Fist und Felice.
Bilde dir bloss nicht ein, dass in diesem Forum irgendein Beitrag von dir oder irgendwem hier eine Richtung annehmen wird.
Zum Thema selbst will ich gar nichts mehr beitragen.
Es ist soetwas von uninteressant. Wenn du der Welt nur etwas mitteilen willst, dann baue dir eine Website auf und schreibe deine Beiträge oder mache einfach einen Blog auf. Hier findet aber GEDANKENaustausch statt.
 
Ganz ehrlich? ES IST ZULÄSSIG! Gedanken sind frei und ein Forum ist eine AUSTAUSCHPLATTFORM. Die Einlenkung von FIST war eine Diskussionergebnis zwischen Fist und Felice.
Bilde dir bloss nicht ein, dass in diesem Forum irgendein Beitrag von dir oder irgendwem hier eine Richtung annehmen wird.
Zum Thema selbst will ich gar nichts mehr beitragen.
Es ist soetwas von uninteressant. Wenn du der Welt nur etwas mitteilen willst, dann baue dir eine Website auf und schreibe deine Beiträge oder mache einfach einen Blog auf. Hier findet aber GEDANKENaustausch statt.


Wenn Du das, was Du für gewöhnlich von Dir gibst, als Gedanken bezeichnest...
Dann kannst Du einem echt leid tun.
Und wer tatsächlich an Sex mit Kindern denkt, sollte sich in Behandlung begeben, aber schleunigst anstatt sowas auch noch öffentlich zu posten.


Sage
 
Nein, er hat meine freien Gedanken als menschenrechtsverletzend dargestellt....nur ist das für mich nicht passend.

Was er denkt, ist mir egal, aber er soll mir meine Gedanken und Empfindungen lassen.

Ein bisschen mehr Feingefühl und Verständnis bei dem Thema wäre eben angebracht gewesen, denn wie bekannt, handelt es sich da nicht um ein Kavaliersdelikt, sondern das Thema hinterlässt tiefe Wunden.

Für mich ist seine Denkweise bedrohend....auch wenn er vielleicht nur provozieren will. Denn frischverletzte Seelen können davon schon Schaden nehmen.....

Unsinn. Es tut mir leid, aber immer wird alles unter den Deckmantel des GUT bürgerlichen Heldentums versteckt. Niemand muss hier in diesem Forum bewahrt werden. Die Moderatoren gucken danach, dass die Inhalte nicht aus dem Ruder geraten und wir User können das beeinflussen.

Fist sieht in deiner Meinung eben auch eine gewisse Gefahr und hat das wohl zu seinem Thema erhoben. Ich respektiere deine Meinung, wenn ich sie auch nicht teile.

Für mich ist das ganze Thema schon wieder ein Verbrechen, weil durch dieses Thema doch im Grunde gerade gewaltsame Gedanken erzeugt werden oder ist man beim Lesen etwa nicht damit konfrontiert sich bestimmte Szenarien vorzustellen? Nach deinem DENKEN ist dies doch bereits schon ein Verbrechen.

Ich sage mal ganz allgemein etwas.
Mich kotzt eine Gesellschaft an, in der Menschen zu Verbrechern gemacht werden. Dieser ganze Teufelskreis aus Hass und Wut, MECKERN und SCHIMPFEN. Das hier hat für mich Bildzeitungniveau. Unterste Schublade.
Darum lobe ich mir auch einen Fist, der einfach mal draufhaut.

Das DENKEN unser DENKEN erschafft die kranken Verbrecher. Das muss man sich einfach einmal klar machen. EINE WACHE Gesellschaft wird gar nicht so leidvolle Gedanken aufkommen lassen und ich finde deinen gedanklichen Ansatz daher wie ein Griff ins Klo.

Wir unterdrücken Menschen und Meinungen und daraus resultieren krankhafte Gedanken. Dann erklären wir diese Menschen zu kranken Menschen und lästern krankhaft über deren Verhalten.
Haben wir damit etwas bewirkt? Ja, wir haben jetzt das DENKEN einer krankhaften Welt vor Augen und werden wir in einer solchen Welt etwas GUTES bewirken?
Wenn ich dieses Thema auf den GRUND führe, dann ist es wie früher:
Ein Mann mit Schild mit der Aufschrift Pädophiler Drecksack!
wird mit Tomaten beschmissen, beleidigt und beschimpft, bevor er gehängt wird.

Nehmen wir doch die Kirche. Sexualität wird unterdrückt.
Was machen die heiligen Männer? Sie vergreifen sich an Kindern.

--> Mich interessieren die Ursachen und diese sind meist eine Unterdrückung.
Der Heilige darf nicht einmal an schmutzigen Sex denken.

Also, euer Verhalten ist nur das Verhalten von Angsthasen.
Wer seine Kinder selbstbewusst erzieht muss auch nichts fürchten.
Ängstliche Kinder ziehen auch immer ihre Peiniger an. DAS IST EINFACH FAKT!

So einfach ist die Regel. Denkst du negativ, bekommst du auch negatives.
Daher bin ich für freie Gedanken, damit POSITIVES entstehen kann.
Jeder bekommt das, was er auch verursacht. Jeder Mensch und Eltern können einfach versuchen den Kinder SELBSTBEWUSSTSEIN zu geben und sie in ihrem Leben positiv zu fördern.

Nun gut. Ich denke, Beiträge solcher Art werde ich mir nur noch bedingt zu Gemüte führen. :)
Alles wird gut.
 
Wenn Du das, was Du für gewöhnlich von Dir gibst, als Gedanken bezeichnest...
Dann kannst Du einem echt leid tun.
Und wer tatsächlich an Sex mit Kindern denkt, sollte sich in Behandlung begeben, aber schleunigst anstatt sowas auch noch öffentlich zu posten.


Sage

Ich bezeichne es als Gedanken und bitte, nicht solch peinliche Kommentare von dir. Ich denke da so gerne an unseren Ameisendiskurs zurück, in der du die unsinnigsten Behauptungen über mich aufgestellt hast.
Lies meine Beiträge ordentlich und frage oder halte einfach deine vorlaute Klappe.

Das gibts doch nicht!
 
Ganz ehrlich? ES IST ZULÄSSIG! Gedanken sind frei und ein Forum ist eine AUSTAUSCHPLATTFORM.
Du findest es also zulässig, in aller Öffentlichkeit zu schreiben, dass man den Gedanken an Sex mit Kindern erregend findet? wow ...

Ich melde den Thread gleich nochmal.

...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben