Kinder zeugen oder nicht?

Was sagst du zur Beschneidung?

Ich würde das nicht aus Spaß machen. Ich würde das machen um schlimmeres zu verhindern.

Ja ist schon richtig widerlich Wesen zu retten. Da hast du Recht.

Was würdest du machen?

Bleib außerdem beim Thema.
Weiß du vielleicht einen Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte.

Beschneidung ist Kindesmisshandlung!

Werbung:
Das negative ist aber das Problem. Das gute bringt keine Beschwerden hervor.
Probleme lassen sich lösen.
Man löst die Probleme der Menschen aber nicht, indem man die Menschen selbst abschafft.

Das wäre so, als wenn du den Boden deiner Wohnung herausreißt, damit du ihn nicht staubsaugen musst. ^^

Probleme lassen sich lösen.
Man löst die Probleme der Menschen aber nicht, indem man die Menschen selbst abschafft.

Das wäre so, als wenn du den Boden deiner Wohnung herausreißt, damit du ihn nicht staubsaugen musst. ^^
Ja, aber es würde lange dauern diese Probleme zu lösen. Man kann doch gewisse Sachen nicht einfach passieren lassen.
Wir werden doch alle sterben, wenn nichts anderes vorher passiert.

Sollten wir nicht stolz sagen das wir unser Leben dafür geben, damit alles schlechte verschwindet?

So Leute. Ich habe nix gegen euch. Ihr habt nunmal eine andere Welt Anschauung als ich.

Ihr habt euer Herz am rechten Fleck. Der Mensch ist aber sehr beeinflusst.

Ich habe darum gebeten diesen Thread zu schließen, weil das Thema verfehlt wurde.

Aber danke.

Ihr habt mir viel geholfen.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.

MFG

Lukas

So wie ich mitbekommen habe steht in der Bibel geschrieben das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
Was spricht dafür und was spricht dagegen?

Ich würde mich freuen wenn ihr sachlich bleibt.
Ja, das hat er gesagt - und wie kämen wir dazu, uns seinem Willen zu widersetzen?

Aber um das in der heutigen Zeit zu verstehen, müssen wir verstehen, wie es kommt, dass unsere Seele, von Zeit zu Zeit einen menschlichen Körper annimmt und daraus können wir dann schliessen, dass wir eben anderen Seelen auch die Chance geben sollten, in einem Menschenleben eine weiter Stufe zu erklimmen.

Endlos viele Seelen warten sehnsüchtig darauf, hier auf Erden ein Leben verbringen zu können, weil die Entwicklung hier etwa 10 Mal schneller ist, als im Jenseits. Die Seelen müssen sich von ihren Untugenden befreien und ihr Karma lösen um dann in jene hohe Sphäre eingehen zu dürfen von wo aus keine weitere Menschwerdung mehr notwendig ist.

Die Glückseligkeit ist dann nicht zu überbieten - und das sollten wir möglichst vielen anderen Seelen ermöglichen!

Ich wurde schlecht behandelt und ich möchte nicht das das auch anderen passiert.
Das kann ich verstehen. Leider kannst du aber das, was hinter verschlossenen Türen geschieht, nicht verhindern. Was du tun kannst, ist folgendes: Beobachte die Kinder in deiner Umgebung und falls dir etwas ungewöhnliches auffällt, melde es beim Jugendamt.
Zeitlich werde ich es nicht schaffen alle Menschen davon abzuhalten zu zeugen,
Wie auch? Viele Paare wünschen sich ein Kind. Viel Babys sind auch eine "Überraschung" für die Eltern. Und werden auch lieb gehabt.
aber ich kann schon Mal versuchen im Jahre 2022 zumindest die nicht so klugen Leute davon abzubringen Kinder in diese Welt zu setzen.
Da solltest du in Afrika mit deiner Mission beginnen. Kinder sind in solchen Ländern ein Garant dafür, dass sie im Alter für ihre Eltern sorgen.
Wir sind im Jahre 2022 und sind mit vielen Problemen beschäftigt und haben nicht gemerkt das noch heute jeder wirklich jeder Kinder zeugen darf.
Eine fortschrittliche Gesellschaft würde aussortieren.
In meiner Jugend, in den 70er Jahren, waren viele der Meinung, dass die Umweltverschmutzung schon so fortgeschritten wäre, dass sogar die Muttermilch schon zu belastet wäre und den Babys schaden könnte.
Hat sich aber nicht bewahrheitet.
Damals habe ich die Songs eines bekannten deutschen Schlagersängers nicht mehr hören wollen, der von seiner Freundin deshalb eine Abtreibung verlangt hatte.

Werbung:
Zurück
Oben