Kinder zeugen oder nicht?

Was soll den mit den Aussortieren die keine Kinder bekommen sollen passieren?
Alle Unfruchtbar machen?
Da sind wir schon wieder bei Nazi-Deutschland
Ach ja, die Zwangssterilisation war der Erste Schritt.
Danach kam das Euthanasie-Programm T4.

Zu bestimmen wer Kinder zeugen darf und wer nicht ist quasi Nazi-Ideologie
Ja, aber die haben ja nicht schlechte Leute sterilisiert, oder?
Was würdest du machen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich mach das ungern, aber ich möchte hier auf das Thema verweisen.

Ich möchte gerne Gründe hören die für's zeugen sprechen oder Gründe die dagegen sprechen.

Bisher kam glaube ich nur ein Beitrag dazu.

Haben meine Eltern sich auch so den Kopf zerbrochen, bevor ich das Licht der Welt erblicken durfte?
So als müsste es eine Erlaubnis geben? Oder so als wären wir keine Kinder?

Kein anderer außer dir Vater und damit meine ich nicht meinen Erzeuger.
Du lässt mich auch heute jetzt sein, so wie ich bin.
Das ist alles.

Es ist passiert und es ist an jedem verdammten Tag der Schwangerschafft passiert.

Wie vieles wir einfach vergessen.
Weil uns ein Eis an der nächsten Ecke wichtiger war, oder die Plauderei mit den Nachbarn...

Fühlst du dich jetzt schlecht?
Dann mach was draus !!!

Haben meine Eltern sich auch so den Kopf zerbrochen, bevor ich das Licht der Welt erblicken durfte?
So als müsste es eine Erlaubnis geben? Oder so als wären wir keine Kinder?

Kein anderer außer dir Vater und damit meine ich nicht meinen Erzeuger.
Du lässt mich auch heute jetzt sein, so wie ich bin.
Das ist alles.

Es ist passiert und es ist an jedem verdammten Tag der Schwangerschafft passiert.

Wie vieles wir einfach vergessen.
Weil uns ein Eis an der nächsten Ecke wichtiger war, oder die Plauderei mit den Nachbarn...

Fühlst du dich jetzt schlecht?
Dann mach was draus !!!
Danke für diesen Beitrag.

Es liegt in der Natur aller Lebewesen sich fortzupflanzen. Der Mensch ist da keine Ausnahme auch wenn er verhüten kann.
Ich kenne einige Menschen die keine Kinder bekommen aus verschiedenen Gründen. Gesundheit, anderes Lebenskonzept oder Klimawandel.

'Seid fruchtbar und mehret euch' steht in der Bibel. Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder 10 Kinder bekommen soll sondern zeigt nur die Fruchtbarkeit aller Lebewesen.

Es liegt in der Natur aller Lebewesen sich fortzupflanzen. Der Mensch ist da keine Ausnahme auch wenn er verhüten kann.
Ich kenne einige Menschen die keine Kinder bekommen aus verschiedenen Gründen. Gesundheit, anderes Lebenskonzept oder Klimawandel.

'Seid fruchtbar und mehret euch' steht in der Bibel. Das heißt aber nicht, dass jetzt jeder 10 Kinder bekommen soll sondern zeigt nur die Fruchtbarkeit aller Lebewesen.
Vielen vielen Dank für deinen Beitrag.

Genauso habe ich mir das gedacht.

@LastAlgiz

Sorry, aber Deine Beiträge jagen mir Grusel über den Körper. Deine Gedankengänge sind so bar jeglicher Empathie. Du wirkst gefühlskalt, Deine Energie ist einfach tot. Was hat dazu beigetragen, dass Du so geworden bist?

Niemand, auch die Regierung, hat das Recht zu bestimmen, wer Kinder bekommen darf, ob überhaupt und wem es durch einen Eingriff verboten wird.

So wie ich mitbekommen habe steht in der Bibel geschrieben das Gott will das wir Kinder zeugen.
Was haltet ihr davon?
Was spricht dafür und was spricht dagegen?

Ich würde mich freuen wenn ihr sachlich bleibt.
Das Leben will gelebt werden.

Gott kommt durch die Kinder zur Welt, ebenso wie die Kinder durch Gott.

Es kommt dabei nicht so sehr darauf an, wie man individuell dazu steht. Aber es ist wichtig, dass man sich individuell entscheiden kann.

Werbung:
@LastAlgiz

Sorry, aber Deine Beiträge jagen mir Grusel über den Körper. Deine Gedankengänge sind so bar jeglicher Empathie. Du wirkst gefühlskalt, Deine Energie ist einfach tot. Was hat dazu beigetragen, dass Du so geworden bist?

Niemand, auch die Regierung, hat das Recht zu bestimmen, wer Kinder bekommen darf, ob überhaupt und wem es durch einen Eingriff verboten wird.
Ich bin stark geschädigt und bekomme viele schlimme Sachen mit.

Auch die ungezeugten sollten Rechte haben. Sie sind nicht euer Eigentum. Das sind Wesen mit einem eigenen ich.

Ich fahre jetzt Mal ne andere Schiene:

Räuspern....bleibe bitte beim Thema. Nenne mir einen guten Grund warum man Kinder in diese Welt setzen sollte. Eigensinnige Gründe wie "weil es mir einen Sinn im Leben gibt" oder "um die Wirtschaft anzukurbeln" gehen auch.

Zurück
Oben