Kind vom Jugendamt mitgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neverending story.....irgendwie reichts jetzt auch langsam...ich finde, wir als Forum können gar nichts anderes tun , als mal unsere Befindlichkeiten dazu zu äußern, aber damit ist das Thema eigentlich auch schon durch..( immerhin gibt es bis dato 439 Beiträge dazu )
Die immer neuen Informationen zu diesem Fall fangen an zu nerven...es wird nichts besser dadurch, wenn wir uns darüber echauffieren...
Ich frage dich @chili1 , ob die Ausbreitung dieser Geschichte dein einziger Beweggrund war, dich in diesem ( Esoterik-)Forum anzumelden...und wenn ja, hat es irgendwie zur Verbesserung der Lage beigetragen?
Wir als Forum? Warum sprichst du für andere? Für mich sprichst Du jedenfalls nicht
Sie nervt dich? Dann lese in diesem Thread nicht mehr

Du sagst ihr damit: Du nervst Geh woanders hin Verpiss dich!
 
Werbung:
Wenn Sie das Sagen als Forumsbetreiber @sibel dann las ich es eben, ich will damit niemanden mehr auf die Nerven fallen hab sowieso auch einiges so noch zu tun ,und mich um meine Freundin kümmern nebenher, die meinen Rat braucht daher ich will nicht weiter die Forumsmitglieder mit meine Angelegenheiten stören Entschuldigung dafür.
Mich nervst du nicht und stören auch nicht. Du musst dich auch nicht entschuldigen, denn das wäre sich rechtfertigen und das musst du nicht.
 
Leider. Haben hier einige toll gemacht.

Versuch es einfach so zu sehen, vielleicht hatte ihre kurze Anwesenheit den Sinn, in dem Thread einige wertvolle Hinweise zu bekommen, wo sie WIRKLICH Hilfe erhalten wird, wie ihrer Freundin geholfen werden kann. DIESEN Sinn hat der Thread erfüllt.

Und sich abzumelden war trotzdem IHRE Entscheidung,......
 
Versuch es einfach so zu sehen, vielleicht hatte ihre kurze Anwesenheit den Sinn, in dem Thread einige wertvolle Hinweise zu bekommen, wo sie WIRKLICH Hilfe erhalten wird, wie ihrer Freundin geholfen werden kann. DIESEN Sinn hat der Thread erfüllt.

Und sich abzumelden war trotzdem IHRE Entscheidung,......
Ja klar Stimmt schon. Trotzdem. Das von @sibel war unterirdisch und ihre Botschaft ist angekommen. Sie hat eben dazu beigetragen.
 
Werbung:
Ich bin auch wie @sibel der Meinung, dass die TE nicht ( nur) wegen dieser Kinder / Freundinnengeschichte hier war. Es gab komische Dinge im Magierforum, in dem ihre Texte plötzlich nicht mehr nach ihr klangen, sondern nach dem Pseudo Magier Koon.
Völlig andere Schreibe...

Ich glaube @Grey hat das auch gelesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben