Kind vom Jugendamt mitgenommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch wie @sibel der Meinung, dass die TE nicht ( nur) wegen dieser Kinder / Freundinnengeschichte hier war. Es gab komische Dinge im Magierforum, in dem ihre Texte plötzlich nicht mehr nach ihr klangen, sondern nach dem Pseudo Magier Koon.
Völlig andere Schreibe...

Ich glaube @Grey hat das auch gelesen...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hier kann es durchaus echt gewesen sein.

Werbung:
Allgemein fällt mir schon auf, dass ein ernstes Thema mit aufrichtigen Stellungnahmen auch ernst genommen wird, vorerst ,....und dann geht's los, dann wird Bezug genommen auf das was irgendwer geschrieben hat usw........,dann kommt mal a bissl OT, irgendwer besinnt sich auf das eigentliche Thema, und dann geht's los mit den Egogschichtn von Hobbypsychologen und Besserwissern,......aber mir ists egal, ich les mit und wenns mir passt schreib ich was,......wo Menschen zusammenkommen "menschelt" es halt mal,.....

Reine Neugier,
sie wurde gesperrt (warum), oder sie selber ging??
Wie gesagt, reine Neugier
Wenn sie selber gegangen wäre, würde auf ihrem Profil "Guest" stehen. Sie kann also nur gesperrt worden sein.
Da das nicht mit diesem Thread zusammenhängen kann, muß es einen anderen Grund geben und das kann eigentlich nur ein Doppelaccount sein oder habe ich etwas verpaßt?

Ich bin auch wie @sibel der Meinung, dass die TE nicht ( nur) wegen dieser Kinder / Freundinnengeschichte hier war.

Ich frage mich eher, wer sich für eine solche Sache in einem Esoterikforum anmeldet, wenn man dieses Forum nicht bereits kennt. Aber ich bin durch meine Erfahrungen mit einer gewissen Person, und wie er auch früher schon immer wieder mal auf einmal private Anliegen eingebracht hat, voreingenommen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben