Kiddies können zaubern

Ich hab einfach nur gemeint, dass ich mich nicht auf irgend etwas anderes
konzentriert hätte, das hilft nämlich durchaus auch, bringt aber nicht dieses
interessante Ergebnis.

Doch, nach meiner Erfahrung schon,
es ist vielleicht nur umgekehrt...
du atmest, lässt deswegen los und erkennst
oder
du lässt los (atmest deswegen ruhig) und erkennst.

Mit dem Atem kann man nämlich den Schmerz sehr gut absorbieren.

Es ist einfach und bei den Kindern sehr effektiv...
besonders wenn keiner dabei ist und sie es selber anwenden.
 
Werbung:
Zitat: Doch, nach meiner Erfahrung schon,
es ist vielleicht nur umgekehrt...
du atmest, lässt deswegen los und erkennst
oder
du lässt los (atmest deswegen ruhig) und erkennst.


Kann schon sein.
 
Ja, Schlangenauge, Einsamkeit ist wohl für viele ein Thema,
manchmal wohl auch bei Leuten, wo man es nicht erwarten würde.
Aber sie ist auch nicht immer schlecht, denn Beschäftigung mit sich ist
auch etwas "autokonstruktives"

Eben das.
Und verstehen, dass es auch keine "Einsamkeit" in DEM Sinne ist, ...sondern, dass dieser Zustand das normale SEIN beschreibt, und ...
....aus dem man auch Kraft schöpfen kann...( autokonstruktiv -).

@Delphinium : Genau damit kann man sich auch erden.
Erden und eine gesunde Basis aufbauen finde ich genauso wichtig, wie sich nicht den "geistigen Dimensionen" zu verschliessen, - "Wachsen nach oben"
( Wurzeln und Flügel )

Alles Liebe
:)
 
ich würde es weniger von vorleben sprechen, als vielmehr davon, die wahrnehmungen des kindes nicht immer wieder zu zerschlagen, als quatsch abtun, usw. ein kind traut ja seinen wahrnehmungen eher, als ein erwachsener seinen. kiddies können zaubern, verhindern wir es nicht!
ich würde sie traumtagebuch führen lassen z.b.
 
ich würde es weniger von vorleben sprechen, als vielmehr davon, die wahrnehmungen des kindes nicht immer wieder zu zerschlagen, als quatsch abtun, usw. ein kind traut ja seinen wahrnehmungen eher, als ein erwachsener seinen. kiddies können zaubern, verhindern wir es nicht!
ich würde sie traumtagebuch führen lassen z.b.

ein Kind traut seinen Wahrnehmungen eigentlich gar nicht. Man kann die Wahrnehmung eines Kindes sehr erfolgreich lenken und ich mache das auch ;)
es ist so viel entspannter.

Zaubern könen Kinder deswegen nicht, sondern man bemerkt an Kindern sehr deutlich wie zaubern funktioniert.
Das mag daran liegen, dass Kinder Ihren Wahrnehmungen sehr trauen ;)

Ein Beispiel: Ein Kind wird, wenn es anfängt zu kränkeln, in meiner Gegenwart meist ziemlich schnell (<12 h) gesund.
Witzig :D und es zeigt uns genau, was WIR zaubern und WIE

418
 
Ein Kind wäre Theoretisch der Beste Zauberer, also ein Aufruf von mir an alle
Magier/Zauberer:
Werdet wieder Kinder, dann klappt’s auch mit dem Zaubern

Allerdings bin ich mir mit ersterem nicht so sicher (Bester Zauberer) wegen dem Zensor. Inwieweit ist jener, ab Geburt gefestigt? 418 du sagtest mal was von Mind at ease
 
Ein Kind wäre Theoretisch der Beste Zauberer, also ein Aufruf von mir an alle
Magier/Zauberer:
Werdet wieder Kinder, dann klappt’s auch mit dem Zaubern

Allerdings bin ich mir mit ersterem nicht so sicher (Bester Zauberer) wegen dem Zensor. Inwieweit ist jener, ab Geburt gefestigt? 418 du sagtest mal was von Mind at ease

Die Herausforderung der Kiddies ist, dass sie keinen Willen haben, der kongruent ist.
Das hindert sie vom Zaubern :D

418
 
Werbung:
Ich denke es geht bei dem Thema eher um das Basis- Training,
das so wenig wie möglich Handicap hinterlässt
und somit das Zaubern nicht im Keim erstickt...
so wie z.B. bei jemandem,
der wegen der Erziehung denkt,
dass das Zaubern z.B. etwas Böses ist.
 
Zurück
Oben