Kiddies können zaubern

Ein Kind wäre Theoretisch der Beste Zauberer, also ein Aufruf von mir an alle
Magier/Zauberer:
Werdet wieder Kinder, dann klappt’s auch mit dem Zaubern

Allerdings bin ich mir mit ersterem nicht so sicher (Bester Zauberer) wegen dem Zensor. Inwieweit ist jener, ab Geburt gefestigt? 418 du sagtest mal was von Mind at ease


Hi pathos,

-Werdet wieder Kinder, dann klappt´s auch mit dem Zaubern-

Da bin ich ganz deiner Ansicht.

Aber was verstehst du unter Zensor?

Liebe Grüße

bb :)
 
Werbung:
Hi pathos,

-Werdet wieder Kinder, dann klappt´s auch mit dem Zaubern-

Da bin ich ganz deiner Ansicht.

Aber was verstehst du unter Zensor?

Liebe Grüße

bb :)

....verstehe....

und ich dachte schon, dass hätte was mit "Zensuren" zu tun!

..die finde ich nämlich sowas von GRÄULICH !!!

Wollte doch das Schulministerium überzeugen, den ganzen Humbug zu lassen ... und was machen die.... kriegen´s mit der Angst und stellen auch noch Kopfgeldjäger (führen Kopfnoten) ein ...

muss mich jetzt wieder um die kiddies kümmern :)
 
:) Aktueller Bericht des Forschungsprojektes


*Kiddies können zaubern*


Cern: Teilchenbeschleuniger bleibt bis 2009 abgeschaltet.

Mussten die auch die Zeit für ihre Arbeiten ausweiten.
(Die Erwachsenen sind beschäfigt und wir können weiterhin blau machen )

Bleibt also noch genügend Zeit zur weiteren Beweissicherung. :)


*********


Ein Teil der Kopfnoten wurden dank Qias Hilfe - Qia betreut die Zauberschule für Erwachsene Kinder nebenan - schon eingestellt.

Die Verhandlungen mit den obersten Behörden werden fortgeführt. :)

*********

an alle kiddies <3

gleich läuft der Tuschekurs :)



sollte jeder von euch wissen, wie man mit Tusche umgeht. :)

Touché - bringt die Degen mit :fechten:

Tuschen - für die Mädels gibt´s auch Wimperntusche :winken2:

wenn ihr euch vertuscht habt - macht nix,

wird dann retouchiert -

bis ihr perfekt das Vertuschen beherrscht

und euch selbst vertuschen könnt. :geist:

bb

:)
 
Mir geht es darum zu erfahren, wie man eingreifen kann in Mantra-ähnliche Autoaggression (bzw. solche Aktionen als vermutlich Aufmerksamkeit heischendes Ventil), mit der die eigentliche Bezugsperson angerufen, angegriffen (auch durch 'fang-mich, ich-sperr-mich-jetzt-ein, ich-will-aber) und (leider erfolgreich) bestimmt wird.

Sie lässt sich auf den durchaus körperlich geführten Kampf ein, der aber nur in ihrer Gegenwart stattfindet bzw. sobald sie anwesend ist. Von Zeit zu Zeit, auch ohne Dritte, die also offenbar nicht entscheidend sind - als Publikum or whatever.

Sonst (ohne sie) ist das Vertrauen und Aufmerksamkeit des Kindes zu mir und anderen da, aber eher anbiedernd, würde ich sagen. Es sagt, was es meint, was der andere hören will ;) bzw. was einmal Erfolg hatte, ohne die jeweils andere soziale Situation zu beachten (Schulsprüche im Großelternmilieu z.B.), was keine echte Aufmerksamkeit bzw. leicht zu durchschauender Aktionismus ist.

Und nun?

LG Loge33

Hi Loge ...

hab ich das Recht verstanden, dass das Kind diese Spielchen nur mit einer ganz bestimmten Person spielt ? Eine Bezugsperson ? Und ansonsten eher anbiedernd ist in seiner Persönlichkeit ?

Ich habe gute Erfolge damit erzielt solche Kinder auflaufen zu lassen - völlig unerwartet zu reagieren oder auch mit Ignorieren. Was die Interaktion mit anderen angeht, kann man meines Erachtens nichts machen, weil es ein Ding zwischen diesen beiden Menschen ist, die sich da was zu geben haben.

(Sorry - hab nicht alles gelesen :) ) ...
 
Aktuelle Berichterstattung:

EU will den Mutterschutz ausweiten – Deutschland verweigert sich noch (Verhandlungen laufen weiter)

……müssten wir uns noch für den Vaterschutz einsetzten……


-> dann können alle blau machen und mit den Kindern spielen

-> die Lernanstalten sind überflüssig – entwertet – wertlos
 
Hallo Bibi :)


Olivenölkur für Dich, dann klappts auch ganz doll im Bett
und wenn nicht, machts zumindest die Haut schön weich...
:trost:

Avon :hase:


Hallo Avon

meinst du mich oder dich

Bist du < 3 ?



Willentliche Liebe oder Freiwillige Liebe?


bb :)


Vertritt´ts du jetzt statt Torten jetzt Cremes?

Oder vertritt´ts du den Club der elitären Wesen? - Benötigen die *Olivenöl*?


Ich liebe TiBett .

Mit 69 Nummern hab ich´s nicht so - wie wärs mit IAO 18/72 Shaolin?
 
Hallo Avon

meinst du mich oder dich

Bist du < 3 ?



Willentliche Liebe oder Freiwillige Liebe?


bb :)


Vertritt´ts du jetzt statt Torten jetzt Cremes?

Oder vertritt´ts du den Club der elitären Wesen? - Benötigen die *Olivenöl*?


Ich liebe TiBett .

Mit 69 Nummern hab ich´s nicht so - wie wärs mit IAO 18/72 Shaolin?
lulll :)
 
Werbung:

Glöckchen klingt von Haus zu Haus,

heute kommt St. Nikolaus!

Kommt durch Schnee, kommt durch Wind,

kommt zu jedem braven Kind.




 
Zurück
Oben