Kerzen

blackcat

Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
79
Wer weiß wo man durchgefärbte kerzen bekommt?
Ich war schon in zig läden und in meiner gegend gibts leider wenig bzw. keine Esoterik-Läden. Das Problem ist ich brauche diese auch noch in einer bestimmten Farbe und vor einer Woche dachte ich ach die findest du schon, aber nix da. Das Dumme ist ich benötige sie am Sonntag... Wo bekommt ihr denn solche Kerzen her oder habt ihr nen Tipp für mich wo ich noch suchen könnte? Vielen Dank
Blackcat
 
Werbung:
...selbst herstellen: entspr. Kerzenfarbe in Hobby-/Bastelgesch. besorgen (Ebay ist ja ein wenig zu spät); wenns die nicht gibt, dann schmelze einfach eine nicht durchgefärbte ein, und die Farbe vermischt sich mit dem Weiss), bzw. weisse Kerze einschmelzen, mit Kerzenfarbe einfärben und in entspr. Form giessen (den Docht nicht vergessen zu justieren:) . Formen kannst Du mit Papprpollen, Ton oder Alu selbst herstellen. Ist halt ein bissel Arbeit, aber entsprechend was aus eigener Hand gefertigt. Die Geschäfte haben heut und morgen ja noch offen.

Gruss
Dio
 
Für Eure Tipps.
Wie durch eine Wunder hab ich grad eben per Internet ein kleines Lädchen entdeckt und war sofort da. Da sucht man und sucht ne ganze Woche, dabei ist es direkt vor meiner Nase gewesen.
Trotzdem danke, das mit dem Selbergießen werde ich sicher auch probieren!
Grüße
 
Werbung:
Es ist zwar schön durchgefärbte Kerzen zu haben, letztlich sind sie aber für das Ergebnis völlig unabhängig. Weiße Kerzen sind allenthalben genauso gut oder schlecht wie durchzogene Kerzen. Sie sind nur ein Transportmittel, oder man könnte auch sagen, bilden einen schönen Rahmen, sind aber letztlich nicht das, was die Magie zum Wirken bringt. Das sind dein Wille, deine Konzentration und der Kontakt, den du herstellen kannst, die deinen Zauber, deine Magie zum Wirken bringen. So ist es auch mit Trägerölen, die oftmals mitverwendet werden.

Grüßlies
Palo
 
Zurück
Oben