Bitte um Energie für Kollegin/Freundin

Andicon

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
16
Hallo alle zusammen!
Ich bin hier, weil ich eure Hilfe für meine Arbeitskollegin und Freundin brauche. Sie liegt seit schon fast 4 Wochen im Krankenhaus. Bei ihr wurde im Juni ein bösartiges Muttermal (Melanom) enteckt, das leider Metastasen gebildet hat und zwar in der Leber, der Lunge und sogar in der Wirbelsäule. Als sie ins Krankenhaus kam, konnte sie schon fast nicht mehr atmen und hatte unerträgliche Schmerzen, außerdem hat sie anfangs gar nicht mehr gegessen. Nun bekommt sie neuartige Tabletten, die erst seit ein paar Monaten in Österreich zugelassen sind. Angeblich hat mit in den USA damit bereits gute Erfolge erzielt. Es geht ihr auch schon besser, sie hat wieder Appetit...Ich bin natürlich trotzdem besorgt, habe große Angst...denn meine Kollegin/Freundin bedeutet mir sehr viel. Sie hat erst vor einem Jahr eine süße kleine Tochter bekommen, ihr erstes und sehnlich erwünschtes Kind und es ist gerade mal zwei Jahre her, dass sie geheiratet hat.
Jetzt kann sie sich kaum bewegen, denn durch die Metastasen in der Wirbelsäule, kann sie ein Bein nur unter unerträglichsten Schmerzen bewegen, dabei wünscht sie sich nichts mehr, als endlich nach Hause gehen zu dürfen.
Ich bete für sie, zünde Kerzen für sie an, versuche, ihr täglich Kraft zu senden, aber ich fühle mich trotzdem unglaublich machtlos. Deshalb bin ich hier auf der Suche nach Hilfe. Bitte betet für sie und zündet Kerzen an, bitte sendet auch ihr ihr Kraft. BITTE helft uns!
 
Werbung:
Habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch tun könnte? Wenigstens um ihr die Schmerzen zu nehmen oder ihr Immunsystem zu stärken? Welche Heilsteine könnte ich nehmen? Ich habe ihr eine Mischung von Bergkristall, Rosenquarz, Malachit, Smaragd, usw. Und ich habe ihr eine Art "Anleitung" dazugegeben, wie die Steine zu pflegen sind... allerdings hab ich nun die Befürchtung, dass das vielleicht ein Fehler war. Darf man die Steine so durcheinenader mischen?

Außerdem wollte ich euch fragen, ob es in Graz bzw. in der Nähe jemanden gibt, der uns evtl. zusätzlich helfen könnte (zB ein Geistheiler?!).

Ich kann einfach nicht so tatenlos zusehen, ich möchte alles erdenklich mögliche tun, deshalb hoffe ich auf Tipps von euch!

LG, Andrea
 
Liebe Andrea,

möchte Euch gern helfen, bräuchte dazu den vollständigen Namen und das Geburtsdatum von Deiner Freudin...mal sehen, was ich machen darf...

bis dahin sende ich Euch Energie durch gute Gedanken...

lieben Gruß, Orion7
 
@orion7: Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten senden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe...werde versuchen, das so schnell wie möglich nachzuholen, damit ich dir ihre Daten per PN senden kann.
 
Energie ist in erster Instanz eine kosmische Angelegenheit, aber es fällt immer genug für die Erde ab...bitten ist nicht das schlecjteste und es zeigt das Einsicht für die Selbstlosigkeit bei der bittenden Person vorhanden wäre, nun ich bin keine Energiequelle, und toi toi toi, das ihnen geholfen sein wird.....
 
@orion7: Ich kann leider noch keine privaten Nachrichten senden, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe...werde versuchen, das so schnell wie möglich nachzuholen, damit ich dir ihre Daten per PN senden kann.
Ich werde sehen, was ich machen darf. Ich heile nicht!!! aber ihre eigenen Heilkräfte ankurbeln, das kann ich.
Wenn ihre Seele gehen möchte, kann sie keiner aufhalten.

Doch ist sie in einem Lernprozess, vielleicht kann sich das Blatt noch wenden. Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen...

in Liebe, Orion7
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!
Meine Freundin und Kollegin ist am Donnerstag friedlich eingeschlafen.

Es tut unerträglich weh!
 
Zurück
Oben