Bitte um Energie und positive Gedanken für eine Freundin

Confused75

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

eine liebe Freundin hat morgen einen schweren Tag. Nach über 20 Jahren wird ihre Ehe geschieden. Wer so etwas hinter sich hat weiß, daß das trotz aller Differenzen eine schwere Zeit und ein bedeutender Einschnitt im Leben ist. Zudem hat sie in der Zeit der Trennung auch noch ihre Mutter und somit den Boden unter den Füßen verloren.
Obwohl sie zuversichtlich in die Zukunft blickt, ist es doch ein schwerer Gang. Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite und ich unterstütze sie mental so gut ich kann.
Ich möchte euch bitten, ihr viel Kraft, positive Gedanken, Geborgenheit und Energie für diesen Neuanfang zu schicken, damit sie gestärkt diesen neuen Weg beschreiten kann und nicht wieder in dieses tiefe Loch fällt, aus dem sie sich mühevoll befreien musste.

Ich bedanke mich aufrichtig bei euch und hoffe, sie mit eurer Hilfe unterstützen zu können.

Viele liebe Grüße
Confused75

Werbung:
Hallo :winken5:

ich hab mal gelesen: wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf !
Da ist etwas wahres dran , auch wenn es manchmal etwas dauert.

Deiner Freundin von Herzen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft !

Und auch dir :)

Da geb ich dir absolut recht, Bonnie. Oft dauert's ein Weilchen bis man's erkennt, aber die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden. Sie ist eine so gute Seele und hat in den letzten vier Jahren unglaublich viel erleiden müssen. Sie hat es verdient, wieder glücklich sein zu dürfen.

Vielen lieben Dank euch beiden!

Fühlt euch gedrückt von mir...
Confused75

Werbung:
Zurück
Oben