Bitte um positive Gedanken

Da ich das selber auch schon mitgemacht hab, möchte ich euch viel Kraft und Hoffnung schenken.
Ich glaube ganz fest daran, dass Dein Vater wieder gesund wird.
Wenn ihr alle fest zusammenhaltet wird bestimmt alles gut. Man muss nur daran glauben.....

lg

Cranberry
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

mein Papa hat nächste Woche wieder von Montag bis Mittwoch Chemo, bitte bitte schließt ihn in eure Gebete ein...
Er braucht jetzt ganz viel Kraft und positive Gedanken.
Liebe Grüße Christina
 
Hallo,
ich schon wieder.
Ich bin so verzweifelt.
Mein Papa hat sich so sehr verändert, ich weiß gar nicht, wie das noch alles werden soll.
Es ist echt schrecklich, er ist nicht mehr so, wie er vor einigen Wochen war.
Klar kann ich ihn verstehen, aber ich habe solche Angst, wo das noch alles hinführt.
 
Werbung:
Hallo Mystify,

ich schicke dir ganz viel Kraft, Liebe und Leichtigkeit und ein Gebet für deinen Vater ist unterwegs.

LG Carra
 
Zurück
Oben