Jeder positive Gedanke zählt für meine Mum

samson23

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
3
Hallo,

zuerst bin ich heilfroh dieses Forum gefunden zu haben, vielen Dank dafür an alle die das ermöglichen.

Warum ich mich seit einiger Zeit sehr viel hier mitgelesen habe und mich nun endlich zur Anmeldung entschlossen habe:
Meine Mutter ist an Brustkrebs erkrankt von "Krebsvorstufe" sind wir sehr sehr schnell zur Diagnose fortgeschrittene Erkrankung mit Knochenmeta gekommen.
Ich versuche mein Bestes meine Mutter zu stützen und positiv zu denken, es fällt mir nur gerad sehr schwer. Ich bringe im Moment nicht die Kraft auf meiner Mutter Reiki zu schenken (ich habe Grad I und II) da ich eine massive Blockade verspüre.
Wenn jemand ein Kerzerl anzündet oder auch nur positive Gedanken schicken mag bin ich sehr sehr dankbar. Auch jeder andere Strohhalm an den ich mich klammern kann ist willkommen.

Ich sage vielen Dank im Voraus für alles was kommt!:danke:

lg Eure Samson23
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,
ich habe soeben eine Kerze angezündet, ich schicke Euch beiden Energie und Licht und viel Liebe , .... auf das "Alles gut Wird" seid mit zuversicht dabei und laßt Euch nicht unterkriegen ...
 
...meine besten Wünsche für dich und deine Mutter! :umarmen:
Eine Kerze brennt.

Alles Liebe, Mondin
 
zunächst wünsche ich dir selbst und deiner mutter kraft in dieser schwierigen zeit, und dann möchte ich dich auf eine tv sendung hinweisen, die unlängst lief und hier im forum auch angesprochen wurde: "geheimnisse der heilung" o.ä. wird wohl auch im januar nochmal auf 3sat wiederholt - ich hab die sendung gesehen und denke, dass du und deine mutter sich das auch ansehen könnten.
viel kraft und licht ...
 
Werbung:
Zurück
Oben