Bräuchte nach meiner OP eure Gedanken.

Sternenschauer

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
88
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hallo ihr lieben, brauche nun nochmal all Eure positiven Gedanken.
Ich bin am Montag operiert worden, hatte einen Nabelbruch, nun bin ich ziemlich unbeweglich, (was ja auch normal ist...)
Bitte schickt Gedanken, sodass es so schnell es geht besser wird und nie mehr so schlimm kommt.
Bin echt sehr gestresst und alleine der kommende Geburtstag von mir und der Umzug stresst mich, weil ich da nicht mithelfen kann.
Würde gerne, darf nur keine schweren Sachen tragen.
Bitte bitte viele Gedanken und Wünsche schicken.

Danke schonmal :kiss4::danke:

Lg Sternenschauer
 
Werbung:
Hallo Sternenschauer!



Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem dass du dich wirklich schonst!!!

Meinem Mann hat alleine schnelleres Gehen nicht gut getan, es dauert schon einige Wochen bis man wieder fit ist. Aber der Gedanke dass innen wieder alles aufbricht hat ihn dazu gebracht kürzer zu treten (sonst hätte er auch gleich wieder drauf los gearbeitet)

Wenn du möchtest schicke ich dir Reiki, schreib mir einfach ne Pn.

Alles Gute und liebe Grüsse

lieberatte67
 
Ich schicke dir ganz viel positive energie.
Lass dich nicht wegen dem umzug stressen, man muß auch mal die anderen machen lassen; die können dann das meistens auch ganz gut und wenn auch nicht alles genau so aussieht wie du es dir vorstellst, dann lass einfach auch mal fünfe gerade sein. das ist eine wichtige lektion, die man lernen muss. ich weiss wovon ich spreche, war fast ein halbes jahr aus gefecht.
ich hoffe, du hast keine großen schmerzen, viel licht und liebe:trost:
 
Ich werde auch für Dich beten, dass alles wieder gut wird. Du bist nicht umsonst außer Gefecht gesetzt also versuche es auch zu zulassen. Alles wird gut, wenn Du dieses Geschenk annehmen kannst. (lass Dich heilen und ruhe Dich aus)

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Vielen lieben Dank. :kiss4::danke:
Habe mich sehr gefreut über eure lieben Gedanken.
Nun hoffe ich, dass es bald besser wird. :)
Ich werde aufjedenfall nichts überstürzen und alles ruhig angehen lassen.
Werde mich auch so gut es geht nicht belasten.
Schwere Sachen hebe ich schon mal gar nicht.

Viele liebe Grüße an Euch! :kiss4:

Euer Sternenschauer:zauberer1
 
Gute Besserung wünsche ich dir auch!
Du wirst bestimmt wieder ganz gesund!
Den Stress mit dem Umzug kenne ich auch und ich verliere meine ganze Energie nur wenn ich daran denke! :zauberer1
Gruss
 
Werbung:
Dein Inspirierter Geist weckt die Seelen um dich rum
scheu Dich nicht sie zu bitten
schöpfe das gute von Ihnen,sie stehen Dir bei
Sie fühlen Dich,Deine Ängste deine Wünsche
nichts bleibt verborgen,
bist gut behütet,nur Mut
am Ende wird alles gut
gute besserung auch von mir........Rebecca
 
Zurück
Oben