Bitte um Energie für meinen Mann und mich

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hallo ihr lieben,

gestern Abend um 21 Uhr musste ich leider meinen Mann ins Krankenhaus fahren. Er hatte plötzlich starke Schmerzen in der Brust bekommen und bekam nur sehr schlecht Luft. Unsere Befürchtung bewahrheitete sich leider: er hatte einen Herzinfarkt. Jetzt liegt er zur Beobachtung auf der Intensivstation und bekommt in den nächsten paar Minuten einen Herzkatheter. Wie lange er im Krankenhaus bleiben muss und wie es danach weiter geht, wissen wir noch nicht.

Die ärzte sagen, es liegt an zu viel Stress und natürlich auch am teils ungesunden Lebenswandel (fettest essen, rauchen, wenig sport etc.).

Natürlich muss er jetzt in erster Linie mal wieder auf die Beine kommen. Dafür bitte ich um ganz viel Energie.

Und dann bitte ich zusätzlich noch um Energie um die nächste Zeit durchzustehen. Sowohl für ihn, als auch für mich. Das wird eine harte Zeit mit Ernährung umstellen, Sport, rauchen aufhören... Der große Umbruch quasi

Danke ihr lieben!!
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Dilanya !

Was ich geben kann, ist ein Link zu meinem Webinar.

http://my.edudip.com/academy_event/Burnout-?-Hier-kommt-neue-Energie-!/2341

Dort findest Du Dein wahres ICH
und von da kommt alle Energie und alle Gesundheit.

Du wirst direkt und live erleben, den Unterschied zwischen
dem eigenen automatisch unbewusst denkenden EGO und
Deinem wahren ICH.

Das EGO ist nur ein Energieverbraucher, dahinter stecken
alle unsere Annahmen, Schlussfolgerungen und Automatismen.

Da sich ständig die Dinge im Leben verändern, sind da viele
Fehler in diesem Speicher, im System Mensch und diese
verursachen bei uns im Leben alles das, was wir nicht wollen.

Du kannst hier etwas Abstand gewinnen vom EGO und
aus dem wahren ICH, kannst Du Dich aufladen mit neuer Energie.

Ich halte fast täglich ein Webinar ab
heute zum Beispiel um 18 Uhr.

Wenn Du willst kannst Du gerne kommen.

Bis bald, Gruß Lutz !
 
Zurück
Oben