Brauche bitte viel Energie und Hilfe

Casandra

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
5
Hallo,

ich bin Casandra und eben auf Euer Forum gestossen auf der Suche nach Hilfe.

Bitte schickt mir viel Energie für die nächste Zeit da wir finanziell am Ende sind. Mein Mann ist 62 Jahre und hat von seinem letzten Arbeitgeber für den Monat Mai 0€ Gehalt bekommen. Das zu erklären würde zu lange dauern, jedenfalls arbeitet unsere Anwältin daran aber das kann Monate dauern.

Beim Arbeitsamt waren wie auch und haben einen ALGII Antrag gestellt aber das dauert auch ein paar Wochen.

Mein Mann hat zwar wieder einen Job aber das erste Gehalt bekommt er erst am 20. Juli 11 und ich verdiene nur 400€.

Seit über einer Woche hängen wir nun in der Luft und haben keinen Cent. Seit 4 Tagen haben wir nichts mehr zu essen, kein Toilettenpapier, kein Duschgel, kein Geld für Benzin und die Miete konnten wir auch nicht bezahlen.

Meinen 400€ Job muss ich am Montag kündigen da ich ohne Benzin nicht mehr in die Arbeit fahren kann, wir wohnen hier ohne öffentliche Verkehrsmittel.

Ich war heilfroh dass ich nach langer Arbeitslosigkeit endlich wieder eine Arbeit hatte und jetzt muss ich sie schon wieder aufgeben.

Mein Mann wiegt bei einer Größe von 1,72 nur noch 63kg und arbeitet aber den ganzen Tag schwer auf dem Bau.

Lange Rede, kurzer Sinn, bitte schickt uns viel Energie dass wir diese schwere Zeit überstehen und wir Geld bekommen, egal woher.

Dass der alte Arbeitgeber doch das ausstehende Gehalt zahlt oder
Dass das Arbeitsamt schnell Geld überweist
Dass meine Ebayangebote einen guten Preis erzielen (ich habe alles eingesetzt was ich habe)


Uns fehlt momentan jegliche Motivation, wir haben keine Kraft mehr zu kämpfen und das ständige Hungergefühl nimmt uns alle Reserven.

Danke

Casandra
 
Werbung:
Zurück
Oben