hilfe für meinen vater!!

Werbung:
noch einmal vielen, vielen lieben dank an euch alle.
all eure grüße und gedanken scheinen bereits angekommen zu sein, denn gott sei dank ergab die untersuchung, dass der darm verschont blieb.
leberwerte gingen leicht zurück, dafür stieg der entzündungsparameter weiter an, so dass entweder noch heute abend oder morgen definitiv die zweite OP sein wird.
ich hoffe natürlich das beste und würde mich freuen, wenn ihr weiterhin heilende gedanken versenden könnt.

*allefreudigumarm*

liebe grüße und einen schönen start ins wochenende
hamied:kiss4:
 
Hallo, Hamied,

ich wünsche Deinen Papa auch gute Besserung!!!

Darum schicke ich ihm ganz viel Kraft auf diesem Wege, dass er wieder gesund wird.:engel:

Susa
 
vielen lieben dank für eure anteilnahme und unterstützung!!!!!:umarmen:
mein vater wird heute bzw JETZT gerade operiert und ich hoffe natürlich schwer das alles gut geht.

liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben