Bitte um Rat von Magie erfahrenen! Was passiert wenn sich 2 Seelen vereinen?

Gute_Seele

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
56
Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und Interessiere mich von Kind auf schon für Magie und habe auch schon viel gelesen und ausprobiert.
Ich benutze auch seit ca.4 Jahren ein Witchboard mit dem ich des öfteren Kontakt habe mit meinem Schutzengel Namens David. Er hat mich noch nie angelogen und mir immer einen guten rat gegeben und mich vor gefahren bewahrt. Ich habe auch schon im Traum kontakt mit ihm gehabt. Ich will das aber nicht vertiefen sondern mein Problem gleich darstellen, Ich wollte damit nur ausdrücken das Ich mir sicher bin das er das ist was er sagt das er ist.
Ich war vor ca. 4 Wochen in Griechenland, dort habe ich mit meiner Mutter und einer Freundin von ihr eine Seance abgehalten und mit diesem David kommuniziert und er sagte mir aufeinmal: Geh raus.
Daraufhin meinte Ich: Warum Soll Ich rausgehen, wartet dort jemand auf mich.
Ich dachte das halt weil es genau zudiesem Zeitpunkt vor unserem Haus gehupt hat und Freunde von mir das öfters machen.
Dann ging die Planchette auf Nein und schrieb dann wiederum: Geh raus und suche mich Ich bin da.
Daraufhin hab Ich totale Gänsehaut bekommen, trotzdem hatte ich den Drang alleine raus zu gehen und zu suchen.
Ich bin erst zur Kirche gelaufen, fand dort aber nichts, dann bin ich einfach weitergelaufen und habe auf einmal mehrere Kerzen auf der rechten Strassen Seite gesehen. Immer eine nach der anderen in abständen von ca.4-5m, das waren so dicke rote Kerzen.
Dann bin Ich Weitergelaufen und dort war nichts mehr, auf einmal sah Ich am Himmel ein Gelb-Oranges Helles kleines Licht das immer grösser wurde und vor diesem Gesicht hat sich ein Kreuz aus Wolken gebildet und daneben ein Gesicht das aber nicht böse ausgeschaut hat oder so. Ich war total erschreckt und habe mich auch total komisch gefühlt. nach ich denke ca. 2 Minuten verschwand alles und Ich bin nach hause zu meiner Mutter. Ich war dann total durcheinander, habe ihr das alles erzählt und wir haben beschlossen ca. 1 Stunde später David nochmals zu rufen. Ich fragte nach was das war und er meinte er war das.
Als ich ihn was anderes fragen wollte sagte er mir: Die Antworten hast du jetzt in dir, wir sind jetzt vereint. Ich bin du und du bist Ich. Ich bin in dir. Darufhin fragte ich wie Ich das verstehen sollte? Er meinte Von deiner Geburt an war Ich immer bei dir , ab jetzt bin ich in dir. Unsere Selen Sind nun vereint.
Weiterhin sagte er mir Ich könnte nun Menschen und Seelen helfen. Wie sagte er mir nicht, er gab mir nur einige Daten die Ich Im neuen Testament suchen sollte. Das War etwas wie zu Korinth 9 und noch eine Zahl. das habe ich gefunden und da stand: Gott schenkt bestimmten Menschen eine Seele mit der sie wundervolles volbringen können. Passte ja auch irgendwie finde Ich.
Nun weiss Ich aber nicht was Ich jetzt tun muss oder kann und bin hin und hergezogen. Anderer Seits geht es mir so gut wie noch nie, Ich bin belastbarer, habe keine Schlafprobleme mehr ( Die Ich schon seit Jahren hatte) und bin auch offener und direkter geworden.
Was meint ihr könnte Ich tun um rauszufinden welcher mein Weg ist oder was kann ich jetzt versuchen um zu sehen das das alles stimmt?
Tut mir Wirklich total Leid für diesen Langen text, ich konnte es aber wirlich nicht kürzer beschreiben :confused:
Ich hoffe jemand der in diesem Gebiet erfahrung hat meldet sich, bitte nehmt das ernst das soll nicht irgend ein joke sein, Ich will auch nicht mit Fragen gelöchert werden sondern brauche eher Hilfe um das ganze zu verstehen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Werbung:
Lies den Koran. Und such dir eine gute Analytikerin, wenns dir zu viel wird. David musst du nicht mehr beachten, denn er war wohl schon immer ein Teil deiner Seele. Der Name sollte dich nicht irritieren, denn DU warst es, die zu sich gefunden hat. Jeder Mensch hat ja angeblich eine männliche und eine weibliche Seite. Und ich bin sicher, du bist weiblich. Die Männliche Seite nanntest DU David.

lg
Marta
 
tut mir Leid aber da hilft mir nicht weiter, Ich war schon immer männlich, habe aber auch eine feminine seite, damit hat das bestimmt nichts zu tun, ausserdem habe ich ihn ja auch gesehen. Aber trotzdem danke
 
Dann würde ich dir einen Psychiater raten. Denn ich glaube nicht, dass du David wirklich gesehen hast. Es waren Bilder, die deiner Fantasie entsprungen sind, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. Es könnte auch sein, dass du mit deiner männlichen Seite nicht im Einklang warst. Bis zu diesem Ereignis.

greeetz
marta
 
Hallo...
Hast Du mit Deiner Mutter darüber geredet? Wenn nicht dann tu das mal unbedingt!
 
Martadada schrieb:
Dann würde ich dir einen Psychiater raten. Denn ich glaube nicht, dass du David wirklich gesehen hast. Es waren Bilder, die deiner Fantasie entsprungen sind, auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. Es könnte auch sein, dass du mit deiner männlichen Seite nicht im Einklang warst. Bis zu diesem Ereignis.

greeetz
marta

Alles klar, und die anderen die das gesehen haben haben auch alle wahnvorstellungen. Ich sehe schon es macht keinen Sinn mit dir über Dinge zu reden über die du keine Ahnung hast. Ich war erstens nicht der einzige der das gesehen hat und ich brauche auch keinen psychiater, ich bin völlig im einklang mit mir selbst und ich bin mir auch sicher das es allles so war, vorhin meinte ich noch das Ich seriöse Antworten haben möchte von Leuten die damit ERfahrung haben, du scheinst mir nicht so als ob du das hättest, also lass mich bitte zufrieden mit solchen Beiträgen. Ich will hier nichts Beweisen sondern falls mir jemand glaubt soll er mir eine seriöse Antwort geben, Falls nicht braucht er auch nicht zu Antworten da das mich nicht weiter bringt, Danke!
 
Hallo,

So wie ich das sehe, hat sich David (der ja bisher dein geistiger Führer war) in deine Seele integriert. Das ist schön, und nichts wovor man Angs haben muß :)

ich denke, du brauchst in nächster zeit einfach nur auf deine Intuition hören...der Weg, der für dich richtig ist, wird sich dir auf jeden Fall zeigen. Vertraue auf dich und deine innere Stimme

Grüße
Sala
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Einträge, die waren sehr hilfreich!
Das es mein Geistiger Führer ist denke ich auch und Irgendwie kommt es mir auch logisch vor das sich die dinge auch einfach so ergeben wie das alles passiert ist ohne das ich es wollte.Trotzdem ist das sehr verwirrend, da ich über so was eben kein Buch hab in dem Ich was über solche Sachen lesen kann.
Ich werde die ganze Sache jetzt ruhig angehen und einfach alles auf mich zukommen lassen.
Ich hoffe ich weiss bald mehr. Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben