Kennt ihr das auch....

Liebe 30Seconds,

ich hoffe, das du bzgl. meiner Gegendarstellungen nicht sauer bist, aber ich finde, man sollte auch mal die andere Seite betrachten. Muss ja zwar net sein, aber unmöglich is es ja net.

Den wenn jemand den anderen einfach so hinhält.. hm.. bei allem Verständnis, dann sollte man sich doch fragen, so schwer es auch ist....und die andere Seite mal in Betracht ziehen.

Gibt es für dich einen wirklichen Grund, in dir, der dir sagt, das es sich lohnt, dran festzuhalten? Ein wirklicher guter Grund wäre, wenn du dir so sicher bist, das er der völlig richtige ist? Das spürt man meist, wenn man die Erwartungen für einen Moment versucht abzuschalten..

Manchmal ist es oft leider notwendig, sich ganz zurückzuziehen, das der andere merkt, u. erkennt, was er will, u. was ihm eventuell fehlt, ist leider oft so.

Werbung:
er hätte vor allem dann die möglichkeit rauszufinden wie er wirklich dazu steht und hätte dann spielraum aggieren zu können wenn ihm daran etwas liegt.
dann, wenn er nichts mehr mitbekommt was sie denkt, was sie macht, wohin sie geht usw... könnte auch zu nachdenken seinerseits anregen.
also mich würde es schon kirre machen wenn der der interesse hatte plötzlich abtaucht...vorrausgesetzt ich hätte ebenfalls interesse gehabt und keinen wirklichen grund gesehen mich entscheiden zu müssen. andererseits...passiert es dann nicht einfach so? so war es früher zumindest :rolleyes:

Tja, das überlege ich auch ,...ob es so nicht das Beste wäre für Second30 , aber auch für mich ,.....

Danke für den Gedankenansatz.

LG Asaliah:)

er hätte vor allem dann die möglichkeit rauszufinden wie er wirklich dazu steht und hätte dann spielraum aggieren zu können wenn ihm daran etwas liegt.
dann, wenn er nichts mehr mitbekommt was sie denkt, was sie macht, wohin sie geht usw... könnte auch zu nachdenken seinerseits anregen.
also mich würde es schon kirre machen wenn der der interesse hatte plötzlich abtaucht...vorrausgesetzt ich hätte ebenfalls interesse gehabt und keinen wirklichen grund gesehen mich entscheiden zu müssen. andererseits...passiert es dann nicht einfach so? so war es früher zumindest :rolleyes:

hier stimme ich zu :)

30seconds, vllt braucht ihr alle 2 ne pause ^^ um zu wissen/klären :lachen:

LG
regentropf

Schafhirte: nein ich bin nicht sauer, keine sorge^^ er wollte doch erst mehr und nun nicht mehr? so langsam glaube ich das auch und momentan hab ich echt die nase voll von diesem ganzen theater.
wenn ich ihm was bedeuten würde, dann würde er mich nicht andauernd verletzen. ich werde ihm gar nichts weiter sagen, ich sag ihm nur noch ein einziges mal, das dieses sache so wie sie jetzt ist, für mich nicht mehr weiter geht. ich kann nicht mehr, ich hab schon wieder die ganze nacht kein auge zugetan und das hatte ich vor kurzem erst....

wenn er nicht versteht, das er mir mit gewissen handlungen und sachen die er sagt, wehtut, dann ist das ab jetzt sein problem. ich mach das nicht mehr mit.

da kann mir die ds gestohlen bleiben :wut1:

regentropf: aber wir hatten doch schon so unendliche viele pausen. immer wieder und wieder. für mich gehts nicht weiter ohne das zu klären. so langsam kommt es mir so vor, als würde er bestimmte dinge extra tun... naja, ich will ihm nichts unterstellen, es spielt auch keine rolle mehr....

Ob du keinen Kontakt willst, hängt von dir ab! ich würde mich da nicht auf Gefühlsschwankungen verlassen. Sowas sollte immer sehr gut überlegt sein.

Wenn einmal der Kontakt weg ist, ist es sehr schwer.

Schafhirte: nein ich bin nicht sauer, keine sorge^^ er wollte doch erst mehr und nun nicht mehr? so langsam glaube ich das auch und momentan hab ich echt die nase voll von diesem ganzen theater.
wenn ich ihm was bedeuten würde, dann würde er mich nicht andauernd verletzen. ich werde ihm gar nichts weiter sagen, ich sag ihm nur noch ein einziges mal, das dieses sache so wie sie jetzt ist, für mich nicht mehr weiter geht. ich kann nicht mehr, ich hab schon wieder die ganze nacht kein auge zugetan und das hatte ich vor kurzem erst....

wenn er nicht versteht, das er mir mit gewissen handlungen und sachen die er sagt, wehtut, dann ist das ab jetzt sein problem. ich mach das nicht mehr mit.

da kann mir die ds gestohlen bleiben :wut1:

r..

ja, liebes Sekündchen, ich wünsche, es wäre anders. Und ich gehe davon aus, das du ihm ja sicher mehrmals gesagt hast, das er dir weh getan hat, nicht wahr?

Wer weiss, ob er wirklich deine DS ist.. denn wie einige wissen, verrennt man sich schnell in so eine Sache wie der DS.. das ist eines der wenigen Dinge, die man "loslassen" sollte, nicht die Ds, sondern die Vorstellung davon.

Wenn du wirklich ernsthaft auf der Suche nach "dem" richtigen bist, dann sollte man genau hinschauen u. auf Herz und VERSTAND hören, bzw. man spürt es eh irgendwie.. wenn man sich eben nicht zusehr in Theorien verrennt , blind vor Liebe, oder naja.. ungeduldig ist..

Schau, wieviele Paare sich nach einiger Zeit wieder trennen, weil die erste Liebe , die so mächtig zu sein schien, nur Schein war, und darum wäre es ratsam, Ruhe zu bewahren.
Den nicht immer ist das, was man als DS zu erkennen glaubt, auch wirklich das, was man sich wünscht..

und du kannst dir dann ja noch immer einreden, das es deine DS war, die dir nur was aufzeigen wollte :ironie:

Ich würde ernsthaft überlegen, wäre ich an deiner Stelle, wie sinnvoll das ganze wirklich ist.. und ob du vielleicht eventuelle einen andren Menschen an deiner Seite, der passen könnte, der dich ernst nimmt, nicht absichtlich verletzt, durch diese ganze DS Geschichte "übersiehst"

Sag mal @ 30Second wie ist das bei Dir? Kann es sein, das Du -beseelt von dem Gedanken-alles richtig zu machen,in Gedanken ständig bei ihm bist und es Dir echt schwer fällt abzuschalten?Das wäre für mich ne plausible Erklärung dafür das Du nachts nicht mehr richtig schlafen kannst. Sei beruhigt-würde jedem hier von uns genauso gehn....
Aber! Weisst Du darum, das durch das ständige an ihn denken-der andere keine Möglichkeit hat er selbst sein zu können? Hast Du etwas an Beschäftigung, das Deine ganze Aufmerksamkeit erfordert? Wenn nicht, bitte such Dir da dringend etwas - kann auch die Gartenarbeit oder was Kreatives sein.Es geht darum das Du aus diesem Hamsterrad raus kommst-aus diesen eingefahren Gedankengängen. Du gibst Dir damit die Möglichkeit die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Der Abstand, den Schafhirte erwähnte, ist auch eine Möglichkeit...wobei ich hier darauf achten wüde, das er weiss das Du zwar auf Rückzug gehst und Dein Ding durchziehst aber den Hinweis gibst, das Du für ihn erreichbar bist...
Sofern sich nämlich tatsächlich die Erkenntnis einstellt, das er etwas für Dich empfindet hast Du ihm die Möglichkkeit offen gelassen das er weiss das er sich melden kann.Wie blöd es für Dich auch klingen mag....Manchmal fragt man sich hinterher wie verschlungen die Wege doch manchmal sein können.Getreu dem Motto: warum so einfach wenns doch schwer geht:ironie:
Na ja...manchmal ist es doch so...Ich hoffe Du hast das jetzt nicht arg falsch verstanden...

ja, liebes Sekündchen, ich wünsche, es wäre anders. Und ich gehe davon aus, das du ihm ja sicher mehrmals gesagt hast, das er dir weh getan hat, nicht wahr?

ja hab ich. seine reaktion ist immer gleich: ich würde übertreiben, ich soll mit dem theater aufhören usw. ich weiß natürlich nicht, ob ich nicht tatsächlich übertreibe^^ allerdings kann ich meine gefühle ja nicht missverstehen und wenn er mir damit weh tut, dann ist das halt so. oder nicht? ich weiß nicht....

Wer weiss, ob er wirklich deine DS ist.. denn wie einige wissen, verrennt man sich schnell in so eine Sache wie der DS.. das ist eines der wenigen Dinge, die man "loslassen" sollte, nicht die Ds, sondern die Vorstellung davon.

ach, ist doch egal ob er meine ds ist. ich suche keine ausrede o.ä. um mit ihm kontakt zu haben oder zu entschuldigen, das es anscheinend nicht klappt.

Wenn du wirklich ernsthaft auf der Suche nach "dem" richtigen bist, dann sollte man genau hinschauen u. auf Herz und VERSTAND hören, bzw. man spürt es eh irgendwie.. wenn man sich eben nicht zusehr in Theorien verrennt , blind vor Liebe, oder naja.. ungeduldig ist..

was nützt es denn, wenn er meiner meinung nach der richtige wäre? es geht ja auch darum, was er eigentlich will. doch das werde ich nie erfahren, weil er es mir nicht sagt.

Schau, wieviele Paare sich nach einiger Zeit wieder trennen, weil die erste Liebe , die so mächtig zu sein schien, nur Schein war, und darum wäre es ratsam, Ruhe zu bewahren.
Den nicht immer ist das, was man als DS zu erkennen glaubt, auch wirklich das, was man sich wünscht..

naja, also bei uns ist alles schon immer anders ;) aber das tut nichts zur sache.

Ich würde ernsthaft überlegen, wäre ich an deiner Stelle, wie sinnvoll das ganze wirklich ist.. und ob du vielleicht eventuelle einen andren Menschen an deiner Seite, der passen könnte, der dich ernst nimmt, nicht absichtlich verletzt, durch diese ganze DS Geschichte "übersiehst"

ja, da hast du wohl recht. momentan kann ich halt kaum drüber nachdenken. ich bin einfach traurig. ich hoffe der abstand bringt mich weiter.... :(

Werbung:
Lebensträume;3620747 schrieb:
Sag mal @ 30Second wie ist das bei Dir? Kann es sein, das Du -beseelt von dem Gedanken-alles richtig zu machen,in Gedanken ständig bei ihm bist und es Dir echt schwer fällt abzuschalten?Das wäre für mich ne plausible Erklärung dafür das Du nachts nicht mehr richtig schlafen kannst. Sei beruhigt-würde jedem hier von uns genauso gehn....
Aber! Weisst Du darum, das durch das ständige an ihn denken-der andere keine Möglichkeit hat er selbst sein zu können? Hast Du etwas an Beschäftigung, das Deine ganze Aufmerksamkeit erfordert? Wenn nicht, bitte such Dir da dringend etwas - kann auch die Gartenarbeit oder was Kreatives sein.Es geht darum das Du aus diesem Hamsterrad raus kommst-aus diesen eingefahren Gedankengängen. Du gibst Dir damit die Möglichkeit die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.
Der Abstand, den Schafhirte erwähnte, ist auch eine Möglichkeit...wobei ich hier darauf achten wüde, das er weiss das Du zwar auf Rückzug gehst und Dein Ding durchziehst aber den Hinweis gibst, das Du für ihn erreichbar bist...
Sofern sich nämlich tatsächlich die Erkenntnis einstellt, das er etwas für Dich empfindet hast Du ihm die Möglichkkeit offen gelassen das er weiss das er sich melden kann.Wie blöd es für Dich auch klingen mag....Manchmal fragt man sich hinterher wie verschlungen die Wege doch manchmal sein können.Getreu dem Motto: warum so einfach wenns doch schwer geht:ironie:
Na ja...manchmal ist es doch so...Ich hoffe Du hast das jetzt nicht arg falsch verstanden...

nein, ich nehms sicher nicht falsch auf, ich bin echt froh für jeden denkanstoß.

danke, ja ich weiß das ablenkung mir hilft. zum glück hab ich nen job der mich ausfüllt. nur abends und nachts ist es halt schlimm, weil nachts kann man sich ja schlecht ablenken. bis auf schlafen, was nicht funktioniert, weil ich anfange zu denken, sobald ruhe herrscht.
ich weiß nicht, in letzter zeit hatten wir schon viel kontakt, zwar nicht persönlich aber trotzdem.

tja, das wär ne gute idee, ihm zu sagen, das ich halt erstmal ne pause brauche und das ich trotzdem für ihn da bin/erreichbar bin.
da gibt es 2 probleme: wenn ich ihm das sage, bockt er rum, das ich nicht so ein theater machen soll und was denn schon wieder los ist. genau DAS kann ich ihm nicht sagen, weil er es sowieso nicht versteht.
er ist also beleidigt, hält mich für ne paranoide kuh, er lässt mich in ruhe und dann nimmt er in paar wochen (oder halt ich) wieder kontakt auf. dann hat sich nichts geändert, sondern er tut so als war nichts und alles läuft wie vorher.
genau das habe ich bestimmt schon 5 - 10 mal durch.

das 2. problem ist das er momentan selber auf abstand geht, zumindest sieht es so aus und er sagt mir nicht vorher bescheid. er tut es einfach und meldet sich nicht. ich bin deswegen sauer, weil ich nicht weiß warum wieso weshalb. und weil ich es nicht verstehe. dann läuft das ganze genauso wie bei dem oberen punkt. irgendwann kommt er wieder und tut so als war nichts.
auch das haben wir schon viele viele male durchgespielt
früher dachte ich, das sei ne art bestrafung, weil er weiß, das mich das wahnsinnig macht, wenn er einfach so abhaut. inzwischen meine ich, das er einfach nur seine ruhe haben will, weil ich halt dieses thema nicht abschließen kann.

so, na nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll. am besten kontakt einstellen, gar nichts sagen?

Zurück
Oben