Kennt ihr das auch....

Werbung:
ich mag das hier grad nicht öffentlich schreiben -.- bin einfach geschockt, darum mein kurzer unverständlicher post :(

wer mag, dem würde ich gern per pn erzählen :/

ich mag das hier grad nicht öffentlich schreiben -.- bin einfach geschockt, darum mein kurzer unverständlicher post :(

so was ähnliches hab ich mir schon gedacht.. also wenn du magst, mein Postfach steht offen..

ob ich dir allerdings helfen kann, kann ich dir nicht versprechen, versuchen werd ich´s

Wenn du magst , schreibe auch mir.
Mache dir keine Vorwürfe , lerne aus der Situation.
Ich helfe indem ich bewusst mache.
Also habe Mut.

Liebe Gruesse
Changji

Hallo 30Seconds,
ich habe mir gerade Deinen kompletten Thread durchgelesen und möchte auch etwas dazu sagen. Du machst Dir viel zu viele Gedanken, ob Du Dinge richtig oder falsch machst. Du kannst sie gar nicht richtig machen, denn dieser Mann nutzt die Tatsache Deiner mangelnden Selbstliebe schamlos aus, um sich selbst dabei gut zu fühlen. Es ist der Begriff "Energievampir" gefallen, und genau so sehe ich ihn auch. Hinter der Fassade solcher Menschen steckt in den meisten Fällen ein ganz kleines Licht, jemand der mit sich selbst und seiner Umwelt überhaupt nicht im reinen ist. Egal was Du machst und wie Du Dich bemühst, er wird die Messlatte immer höher hängen, und eines Tages wirst Du Dich selbst nicht mehr erkennen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich war mit einem verheiratet. Es gibt so viele, nette Männer die es wert wären, jemanden wie Dich zu finden. Und denke auch an Dein Kind, denn irgendwann muss es für ihn auch die Messlatten überspringen, weil er gan nicht anders kann.

Es gibt so viele, nette Männer die es wert wären, jemanden wie Dich zu finden.

wie wahr!

aber leider neigen Frauen meist dazu, sich zuerst die unnetten Männer zu angeln und die netten wollens ja ganz selten.. den die netten sind ja zu fad.. und wenn es dann noch eine (vielleicht eingeredete) SV oder gar DS wäre, dann will man sich ja gar nicht so schnell davon lösen..

ist leider in den Meisten Fällen so.

Soll jetzt kein Vorwurf an 30Seconds sein, sondern nur ev. ein Denkanstoss...

@shioban: da kann ich dir nur Recht geben. Das zieht sich durch mein ganzes Leben, ständig überlege ich, ob ich dies und jenes richtig mache, ob ich auch ja niemanden verletze und ob auch ja alle damit einverstanden sind. Ich versteh gar nicht wo das herkommt :(

Er ist auch optisch nicht der Typ Frauenheld, ist er wirklich nicht. Ich mag ihn nicht mehr verteidigen, jeder macht Fehler, ich auch... Aber wenn man sich nur weh tut... ich sollte es einfach jetzt gut sein lassen und mich nicht mehr auf ihn konzentrieren.

Bin froh, dass ich hier immer jemanden zum reden finde, vielen Dank dafür :)

Mir ist es auch lieb, wenn mir jemand außenstehendes mal ehrlich die Meinung sagt, ich bin da sehr dankbar.

Liebe Grüße

Werbung:
@shioban: da kann ich dir nur Recht geben. Das zieht sich durch mein ganzes Leben, ständig überlege ich, ob ich dies und jenes richtig mache, ob ich auch ja niemanden verletze und ob auch ja alle damit einverstanden sind. Ich versteh gar nicht wo das herkommt :(

das finde ich im gewissen Rahmen ja völlig ok! Den solche Menschen findet man immer seltener. Wenigen kümmerts, ob der andere verletzt wird, wenigen kümmerts, was andere denken, sondern so viele Menschen ist es völlig egal, wie es anderen dabei geht, hauptsache sie sind dabei zufrieden u. ihnen gehts gut!
Schuld ist bei diesen sowieso immer der andere, anstatt sich selbst zu fragen "naja, bin ich da nicht genauso oder sogar allein Schuld?"

Also mein ich: behalte dir diese Eigenschaften, auch wenn diese wenige zu schätzen wissen.

Zurück
Oben