-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offtopic:
Ich habe massive Probleme damit, eine Frau als weise zu empfinden, die absolut nicht rechtschreiben kann. Es ist für mich jedesmal ein Gräuel. Nur weil jemand alt ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch Respekt verdient. Wieso haben Altersheime wohl eine Code-Sicherung, wenn man nach draußen gehen möchte?
(War gestern mit meiner Mutter Medikamente liefern)

UPS

Mal für´n Moment die "liebenswürdige" Maske abgenommen oder machen sich die "30 Tage Enthaltsamkeit":weihna1 bemerkbar?
Was die Bevormundung älterer Leute angeht, die den Fehler machen, sich in ein Altersheim zu begeben, ist sicher einen eigenen Thread wert.
Aber glücklicherweise wirst auch Du mal älter und mal sehen, wie Du dann drauf bist.
Vor allem wenn die "Enthaltsamkeit" ein Dauerzustand wird....
Aber vielleicht kauft Dir Papi rechtzeitig einen eigenen Damenstift.

Sage

Werbung:
Offtopic:
Ich habe massive Probleme damit, eine Frau als weise zu empfinden, die absolut nicht rechtschreiben kann. Es ist für mich jedesmal ein Gräuel. Nur weil jemand alt ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch Respekt verdient. Wieso haben Altersheime wohl eine Code-Sicherung, wenn man nach draußen gehen möchte?

Diese alte Frau beherscht nicht einwanfrei die deutsche Rechtschrift, aber sie würde niemals so eine Lebens Fürung habe wollen. Vieleicht weil sich Achtung vor sich und auch anderen hatt. Diese Beitrag zeugt von deine Intelegenz. Die dir wohl und auch manches ander bei deine Aufregendem Sexleben verlorengegangen zu sein scheint.

L.G. Maud

Sage, du hast eine PN!

Ich biete dir an, dass du nicht länger meine Person in Frage stellen musst.
Aber die Frage ist: Willst du die Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen, dass es wahr ist?

Worauf sollte irgendjemand neidisch sein, wenn es Dein von Dir hier beschriebenes Leben betrifft?
Du bist körperlich gesund, abgesehen von Deiner Hormongeschichte, jedenfalls hast Du´s am Anfang mal in einem Deiner Postings geschrieben.Sind die meisten von uns hier ebenfalls. Gelegenheit zum Sex haben wir ebenfalls, Nahrung, Kleidung, eine Wohnung, Familie haben auch fast alle.
Es gibt einige Foris, die rumjammern wie böse die Welt es mit ihnen meint und bei manchen muß gar Gott herhalten.
Du fährst eben die schien, daß Du die mit allen Reichtümern der Erde gesegnete bist.
Du bist so tolerant und gebildet und wohlerzogen...
Leider hälst Du das Spiel nicht immer durch und dann kommt halt das durch, was unter der Forumsfassade der Silesia liegt.
Manchmal sind´s Kleinigkeiten, die nicht jedem auffallen, aber Dein "Aussetzer" gegenüber Maud oder auch Deine Einstellung Prostituierten gegenüberzeugen eher von einer Intoleranz, die Du sicher mit einigen gemein hast, aber das perfekte Gemälde erheblich stören.
Da ist´s dann schnell vorbei mit dem "Sonnenschein des Forums".
Aber mach dir nix draus, aus Fehlern kann man lernen und bei der nächsten Story wirst Du solche Unebenheiten vermeiden.

Sage

Offtopic:

Sehr schön, welches Bild du damit gerade über dich selbst gezeigt hast!

Wenn es an Argumenten für eine sachliche Auseinandersetzung fehlt, dann schlagen wir mal unter die Gürtellinie.

Hat Papa dir keinen Anstand beigebracht? :confused: Oder ist es gerade dieses Verhalten was du von deinem Papa lernen durftest?

Ich bin der Meinung, dass man einer Frau wie Maud Hochachtung entgegen bringen sollte! Und zwar deshalb, dass sie in ihrem Alter sich mit den modernen Medien auseinandersetzt. Es gibt nämlich wenige Menschen ihren Alters, die in der Lage sind, oder überhaupt Interesse daran haben sich mit der Technik und Internet auseinanderzusetzen.

Hochmut kommt vor dem Fall

ICH hingegen möchte gerne weiterhin im Esoterikforum alles schreiben dürfen, was meine freizeitliche Seele drückt

Du machst den Anschein, als könntest du deiner armen Seele nur im Esoterikforum Luft machen. Du hast wirklich mein Mitleid!

Sage, ich habe jetzt grad keine Zeit mir wieder lange Beiträge durchzulesen.

Du nimmst meinen Vorschlag nicht an, aber du weisst jetzt etwas, das dir beim googlen weiterhelfen könnte.. :)

Schönen Tag,
Susi

Deine PM gelöscht.
Keine Zeit und Interesse.
Sorry, daß Du nicht sowichtig bist.

Sage

PS Wahrscheinlich ist Silesia busy, weil sie der großmutter im Wald a Flascherl Roten und ein paar Leckereien vorbeibringen muß...

Ich verstehe auch die Aufregung in diesem ganzen Thread nicht.

Und worauf man dabei neidisch sein sollte noch weniger, wechselnde Partner zum poppen zu finden ist nicht sehr schwer, und einen reichen berühmten Vater zu haben ist ja wohl nichts, womit man sich brüsten könnte, da es weniger der eigene Verdienst ist, sondern einfach nur Glückssache in welches Haus man geboren wurde.

Also worum gehts hier dann?

Dass man nicht mehrere Menschen lieben kann, doch das denke ich schon, aber weniger dass man dabei mit allen ins Bett hüpfen muß, dass ist dann eher Trieb als Liebe.

Achja es ging ja darum ob sexuelle Enthaltsamkeit die Spiritualität fördert, das glaube ich nicht, es sei denn man macht es gerne und aus eigener Überzeugung, aber alles wozu man sich zwingen muß kann nicht gut sein, weder für die Seele, noch für die Spiritualität.

Na dann, lassen wir alle leben wie sie wollen, jeder trägt die Verantwortung für sein eigenes Leben, die Konsequenzen dafür ebenso.....

alles liebe
castanea

Werbung:
Offtopic:

Selten etwas Widerlicheres gelesen hier drin. Bedaure sagen zu müssen. Du weißt aber schon, daß nicht die ganze Welt deutschsprachig aufgewachsen ist, oder? Und vergiß nicht, in 30 oder 40 Jahren könnte die Code-Sicherung vor dir zuschnappen.

Grauslich, echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben