-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist. Schweigen im Walde! Aber da, hinter diesem Schweigen, da würde es interessant werden. Was ist das Problem mit Exibitionimus? Wir alle exponieren uns doch hier, - der eine so, der andere so. Silesia tut es mit ihrem Lieblingsthema. Na und? Wo genau liegt da das Problem für Euch?
Und klar bin ich nicht irgendwie "zufällig" hier. Irgendetwas wird das Thema schon mit mir zu tun haben. Ich bin diesbezüglich sehr aufmerksam. Die zwei Exibitionisten, auf die ich in meinem Leben getroffen bin, die haben mir große Angst eingejagt. Warum? Das sind die Fragen, die ich mir dann stelle. Aber Ihr stellt hier keine Fragen, sondern klagt nur an.
Hi Katarina,
na dann will ich mal antworten, (weiter als auf bis Seite 14 bin ich noch nicht) weil ja von einigen gemeint wird, dass ich zu den Anklagern gehöre. Wobei es mir relativ egal ist, was Silesia so treibt :clown: (außerdem weiß sie, dass ich sie eigentlich mag ;) )
Die letzte, deren Threads mich so magisch angezogen haben wie Silesias...war Evy...bei ihr stellte sich letztendlich heraus...sie hatte sich eine Scheinwelt aufgebaut und predigte hier Moral; dabei sah ihr Leben so aus, welches sie anderen zum Vorwurf machte. Das Gegenteil von Silesia. Es wäre ja geil gewesen, die beiden zur gleichen Zeit hier. Da wäre es aber hoch her gegangen :foto: . Bei Silesia ist es ja letztendlich so ähnlich gewesen, die Beziehung zu ihrem "Traummann" ist leider gescheitert, trotz ihrer gegenteiligen Behauptungen. Sie wirft mir z.B. schwarzweißdenken vor. Ich bin relativ flexibel und mich stört ihre Art nicht. Das Einzige, was mich an solchen Dingen stört, ist wenn jemand hintergangen wird. Solche Dinge gehen auf Dauer nicht gut, wenn nur einer sich auslebt, und nicht beide an einem Strang ziehen. Da finde ich doch die Art von ihr, die Meinungen ihrer angeblichen Gegner nicht zu akzeptieren viel mehr schwarzweiß.
Mir persönlich ist es ein klein wenig zuviel des Guten --> zu viel zur Schau stellen, als das es authentisch auf mich wirken könnte. Aber es macht viel Spaß dem Treiben hier (bzw. die Threads von Silesia) zuzusehen und ab und an mal meine hochmoralistische Meinung einzuwerfen.
Außerdem, wer so toll aussieht, so extrem sexuell anziehend ist und dann noch ein berühmt reiches Elternhaus hat, dem kann ich kleines biederes Ebereschchen doch nichts anhaben :party02:
LG Eberesche
P.S.: ...es könnte natürlich auch sein, dass die liebe Silesia uns mit solchen Threads nur ein wenig foppen möchte und sich hinter dem PC schlapp lacht.
 
Werbung:
Was versuchen wir zu finden in der freien Welt der Selbstentscheidung? Wollen wir es den anderen gleich machen? Denken wir, etwas zu verpassen, wenn wir es nicht tun? Suchen wir nicht eigentlich Liebe und Geborgenheit? Sind wir schon so abgestumpft, dass wir es nur noch auf körperlicher Ebene schaffen, uns vielen Menschen zu öffnen? Was ist uns unser Körper wert, das zu Hause unserer Seele? Schaffen wir es nicht mehr, uns nur einem Partner hinzugeben und sich diesem auf allen Ebenen zu öffnen? Wurden wir schon zu oft seelisch verletzt, dass wir nur noch den Körper freigeben können? Können wir uns gar nicht mehr entscheiden zwischen in Frage kommenden Partner, so dass wir sie einfach alle haben wollen?



Meine persönliche Meinung zum Thema freie Sexualität ist, dass das falsch interpretiert wurde und wir einen Weg eingeschlagen haben, an welchem unsere Gesellschaft scheitern wird. Heute ist der Körper des Menschen nichts mehr wert, man zeigt her, man zeigt rum, man schenkt sich her, man gibt sich her, an die Gesellschaft oder an Menschen, die es oft in unserem Leben nicht verdient haben, dass wir uns diesem hingeben. Was die Menschen wirklich suchen ist Liebe, Geborgenheit, Wertschätzung, doch sie suchen es auf dem falschen Weg oder projezieren ihre Wünsche in ihre Sexualität und denken sich befriedigt, mit vielen geschlafen zu haben, sie glauben, etwas verpasst zu haben, wenn sie es nicht getan hätten. Das Thema Sex hat einen viel zu hohen Stellenwert bekommen, überall, wo man hinschaut, wird man mit diesem Thema konfrontiert.


Ich verstehe Deine Kritik und weiß auch was Du damit sagen willst.
Aber ich denke, dass Problem ist nicht der freie Umgang mit Sexualität an sich, sondern das Problem liegt darin, dass sich manche Menschen völlig im unklaren darüber sind was sie suchen. Schlimmer noch, wir haben nie gelernt zu trennen und so verwechseln viele Sex mit Liebe. Wenn ich eigentlich Liebe und Geborgenheit suche und aus dieser Motivation heraus sexuelle Beziehungen anfange, die nur oberflächlicher Natur sind, ist die Entäuschung schon vorprogramiert. Aber trotzdem gibt es viele Menschen und gerade Frauen, die von einer Affäre in die nächste rutschen und immer unglücklich sind, da sie eigentlich Liebe suchen. Aber wer ist Schuld daran? Der freie Umgang unserer Gesellschaft mit Sexualität sicherlich nicht. Die Frauen selber sind schuld, da sie nie gelernt haben sich selber Klarheit über ihre Bedürfnisse und Gefühle zu verschaffen und diese auch klar in ihrem Leben umzusetzen.

Über die Endtabuisierung von Sexualität in unserer Gesellschaft bin ich persönlich ehrlich gesagt dankbar, denn es nimmt uns sehr viel alten Ballast. Auch bin ich dankbar dafür, dass eine Frau mit vielen sexuellen Erfahrungen nicht mehr als "Schlampe" gilt (obwohl ich denke, das diese Bewertung leider auch heute noch in so manchem Kopf herumspukt).

Wie Du schon schreibst, jeder Mensch ist verschieden und wenn auch zwei Dinge nach außen hin gleich erscheinen mag jeder ganz unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht haben und ganz unterschiedliche Motive haben.

Liebe Grüße
 
Liebe Eberesche,

da du jetzt auf einen meiner Beiträge geantwortet hast, von mir ein kurzes feed-back. Zunächst hatte ich gerade ein wenig Mühe, aus Deinem Beitrag eine Antwort herauszulesen. Das Einzige, was ich da gefunden habe, ist das:

Das Einzige, was mich an solchen Dingen stört, ist wenn jemand hintergangen wird. Solche Dinge gehen auf Dauer nicht gut, wenn nur einer sich auslebt, und nicht beide an einem Strang ziehen. Da finde ich doch die Art von ihr, die Meinungen ihrer angeblichen Gegner nicht zu akzeptieren viel mehr schwarzweiß.
Mir persönlich ist es ein klein wenig zuviel des Guten --> zu viel zur Schau stellen, als das es authentisch auf mich wirken könnte.

Meinst du mit "hintergangen" das "Fremdgehen" ohne oder mit Wissen des Partners? Und warum stört Dich das, wenn das auf Dauer nicht gut geht? Ich meine, es könnte dir ja auch schnurz sein, - solange du es nicht tust und es nicht mit Dir getan wird, oder? Oder leidest Du mit Silesia`s Partnern mit?

Ich wollte mit meiner Frage, worin da das Problem läge, daraufhinaus, was das mit Euch macht, dass Ihr darauf "anspringt"? Ich war nicht darauf aus, eine weitere Wertung zu lesen, sondern mich interessiert, welche konkreten Gefühle Euch zu diesen Wertungen motivieren?

Katarina :)
 
Katarina schrieb:
Meinst du mit "hintergangen" das "Fremdgehen" ohne oder mit Wissen des Partners? Und warum stört Dich das, wenn das auf Dauer nicht gut geht? Ich meine, es könnte dir ja auch schnurz sein, - solange du es nicht tust und es nicht mit Dir getan wird, oder? Oder leidest Du mit Silesia`s Partnern mit?
Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn andere verletzt werden; weder körperlich noch verbal. Was nicht heißt, daß ich jemals geschlagen worden bin...jedenfalls wüsste ich es nicht.
Wenn der Partner es weiß, bzw. wenn ich mit dem Partner vorher rede, was meine Vorlieben sind und ich es ihm erzähle, ist es m.E. kein hintergehen.
Warum ich ein Problem damit habe...? Tja, weil es oft nicht nur die direkt Beteiligten (was ja hier 4 wären) betrifft, sondern auch andere...in diesem Fall die Tochter im speziellen, aber auch die nachfolgenden Partner, ich kann das nicht so genau erklären. Ich mag halt nicht andere leiden sehen, obwohl ich weiß, das es dazu gehört.
Katarina schrieb:
Ich wollte mit meiner Frage, worin da das Problem läge, daraufhinaus, was das mit Euch macht, dass Ihr darauf "anspringt"? Ich war nicht darauf aus, eine weitere Wertung zu lesen, sondern mich interessiert, welche konkreten Gefühle Euch zu diesen Wertungen motivieren?
´tschuldigung, ich wollte nicht werten. Es ist ja kein Problem...ich springe halt darauf extrem an, weil es nicht authentisch ist, vielleicht weil ich im Moment selber nicht authentisch bin.
LG Eberesche
 
Sex, no Sex ist jedem seine/ihre Sache.
Wenn jemand meint, sein/ihr Sexualleben in der Öffentlichkeit diskutieren zu müssen, ok, ist etwas, das ich nie tun würde, aber bitte, jede/-r wie er/sie es braucht.
Nur...
...wenn jemand so offensichtlich eine erfundene Geschichte erzählt wie es hier geschieht, finde ich es nicht korrekt, dies nicht zuzugeben bzw. es von vorn herein als Fiktion zu deklarieren.
Graz ist eine Stadt mit ca. 230 000 Einwohnern.
Nun, ich lebe in einer ähnlich goßen Stadt und ich bin nicht die Tochter eines bekannten, einflußreichen Mannes.
Nur, wenn ich mir ein Leben wie das von S. erlauben würde, wüßte es mindesten die halbe Stadt.
Sie postet hier fröhlich Daten aus ihrem Leben, lassen wir mal dahingestellt, daß die Namen Susi und Melina frei erfunden sind, dafür aber alles andere stimmen würde.
Wetten, daß die östereichische Presse schon längst darüber berichtet hätte und Papi vom "Lotterleben" seiner Tochter wüßte.
Was sie von dieser geschichte hat? K.A., vielleicht ein Scherz von pubertierenden Teenagern, diese Esoteriker mal richtig zu vera******.
Aufmerksamkeit zu bekommen, weil das real life so gähnend langweilig ist.
Und leider ist das ganze noch nicht einmal gut gemacht.
Sorry, babe, als Agentin wärst Du schon längst "verbrannt". Wenn man geschichten erfindet, muß man wissen, was man von sich gibt und beim Fabulieren nicht zu weit abheben, dann wird´s nämlich zu offensichtlich.



Sage
 
Nu werd doch nicht gleich hysterisch, nur weil eine Frau gerne Sex hat....:clown:

Und: weniger ist gleich mehr, denn: Dein marktschreierischer Ton tut beim Lesen weh, ehrlich.....


Sonnigen Morgen noch
Urajup
 
Bingo du hast es Fenominal !

L.G. Maud

Offtopic:
Ich habe massive Probleme damit, eine Frau als weise zu empfinden, die absolut nicht rechtschreiben kann. Es ist für mich jedesmal ein Gräuel. Nur weil jemand alt ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch Respekt verdient. Wieso haben Altersheime wohl eine Code-Sicherung, wenn man nach draußen gehen möchte?
(War gestern mit meiner Mutter Medikamente liefern)
 
bla bla bla... ich verkrafte nicht dass es wirklich eine junge Frau gibt die genau dieses Leben führt... bla bla..

Mein Vater ist in der Bildungs.- und EDV-Branche tätig.
Es kennen ihn sehr viele, aber es interessiert die Leute überhaupt nicht, welches private Umfeld er hat.
ER ist kompetent in seinem Bereich, was er als Vater/Opa tut ist doch jedem schnurz!
ICH hingegen möchte gerne weiterhin im Esoterikforum alles schreiben dürfen, was meine freizeitliche Seele drückt

Du scheinst mir so töricht zu sein, dass ich dir sehr gerne per PN die Homepage meines Vaters schicke, damit du sehen kannst, dass er zwar einflussreich, aber nicht märchenhaft ist!
 
Werbung:
Auch OT...

*tieflufthol

Silesia, hast du vielleicht zufälligerweise mal daran gedacht, dass die Muttersprache von Maud nicht Deutsch ist?

Einen weiteren Kommentar zu deinem ....... Text spare ich mir

:escape:

lichtbrücke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben