Eberesche
Sehr aktives Mitglied
Hi Katarina,...
Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist. Schweigen im Walde! Aber da, hinter diesem Schweigen, da würde es interessant werden. Was ist das Problem mit Exibitionimus? Wir alle exponieren uns doch hier, - der eine so, der andere so. Silesia tut es mit ihrem Lieblingsthema. Na und? Wo genau liegt da das Problem für Euch?
Und klar bin ich nicht irgendwie "zufällig" hier. Irgendetwas wird das Thema schon mit mir zu tun haben. Ich bin diesbezüglich sehr aufmerksam. Die zwei Exibitionisten, auf die ich in meinem Leben getroffen bin, die haben mir große Angst eingejagt. Warum? Das sind die Fragen, die ich mir dann stelle. Aber Ihr stellt hier keine Fragen, sondern klagt nur an.
na dann will ich mal antworten, (weiter als auf bis Seite 14 bin ich noch nicht) weil ja von einigen gemeint wird, dass ich zu den Anklagern gehöre. Wobei es mir relativ egal ist, was Silesia so treibt

Die letzte, deren Threads mich so magisch angezogen haben wie Silesias...war Evy...bei ihr stellte sich letztendlich heraus...sie hatte sich eine Scheinwelt aufgebaut und predigte hier Moral; dabei sah ihr Leben so aus, welches sie anderen zum Vorwurf machte. Das Gegenteil von Silesia. Es wäre ja geil gewesen, die beiden zur gleichen Zeit hier. Da wäre es aber hoch her gegangen

Mir persönlich ist es ein klein wenig zuviel des Guten --> zu viel zur Schau stellen, als das es authentisch auf mich wirken könnte. Aber es macht viel Spaß dem Treiben hier (bzw. die Threads von Silesia) zuzusehen und ab und an mal meine hochmoralistische Meinung einzuwerfen.
Außerdem, wer so toll aussieht, so extrem sexuell anziehend ist und dann noch ein berühmt reiches Elternhaus hat, dem kann ich kleines biederes Ebereschchen doch nichts anhaben

LG Eberesche
P.S.: ...es könnte natürlich auch sein, dass die liebe Silesia uns mit solchen Threads nur ein wenig foppen möchte und sich hinter dem PC schlapp lacht.