-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeif auf die teutsch e Lechtschleibelung. Auch nul ein Konstluckt. Wir sehen uns bei del nächsten Leform. Ales ist im Wandelll. Hauptsach man velsteht, was das Gegenüber zum ausdluck blingen will. Das is wichtigel, denk ich mil. Alles andele is nul äußele Folm und gute Möglichkeit einen andelen niedliger zu machen, wenn el diese nicht so gut behellst. Die Splache del Selle ist Lechtsleibung genug.

:liebe1:
 
Werbung:
Hi!

blueangel75 schrieb:
Aber kann frau wirklich mehrere Männer lieben?

Anscheinend nicht, wie Du an den Reaktionen hier ausmachen kannst. Ich nehme mal an, daß ein Mann, der hier das gleiche posten würde wie Silesia, noch Zustimmung bekäme, etwa in der Art wie: "Ja, Deine Liebschaften sind nachvollziebar. Ein Mann muß sich schließlich die Hörner abstossen." :clown:
So etwas nennt man dann Doppelmoral! Die Frau ist die Schlampe, der Mann der tolle Hecht.....

Willkommen im 21. Jahrhundert!:party02:



LG
Urajup
 
Hallo Maud :)

Ich finde nicht das man was verstehen muss, endweder man ist dafür oder dagegen Punkt.

Je mehr "man" aber von einer Sache versteht, desto eher kann "man" auch beurteilen, ob sie allgemein richtig oder falsch ist, bzw. ob "man" sie für sich selbst als richtig oder falsch einschätzt, oder?

Der konnte Fantastisch die Menschen unterhalten, aber nicht Therapieren ach ja der Alleinunterhalter konnte auch Kinder machen.
So verschieden sind nun mal die Menschen, wie heist es so schön jedem das seine.

L.G. Maud[/COLOR]

Menschen unterhalten und zum Lachen bringen ist aber doch auch schon eine Art Therapie, oder?

Wenn auch nur eine Ultra Kurzzeit Therapie, aber immerhin.

Liebe Grüße

Bonobo
 
sage schrieb:
Manchmal sind´s Kleinigkeiten, die nicht jedem auffallen, aber Dein "Aussetzer" gegenüber Maud oder auch Deine Einstellung Prostituierten gegenüberzeugen eher von einer Intoleranz, die Du sicher mit einigen gemein hast, aber das perfekte Gemälde erheblich stören


Es ist doch immer wieder "hübsch" anzusehen, daß gerade die Leute, die die meisten intoleranten "Aussetzer" haben und regelmäßig ihre Verbalattacken ins Forum schreien, sich am lautesten bei anderen darüber mokieren.

Schau, mal in den Spiegel, Sage......

Traurig das......




Urajup
 
Was mir wirklich fehlt ist blinder Respekt gegenüber Senioren.
Vereinzelt natürlich schon, ich "liebe" die krächzende Frau im Parterre, die ist entzückend :)

Mein Charakter scheint allerdings auf das junge Leben ausgerichtet zu sein.
Kinder machen unsere Zukunft aus! Ihre Wichtigkeit sollte bedacht und aller Respekt an sie gerichtet werden.
 
Es ist doch immer wieder "hübsch" anzusehen, daß gerade die Leute, die die meisten intoleranten "Aussetzer" haben und regelmäßig ihre Verbalattacken ins Forum schreien, sich am lautesten bei anderen darüber mokieren.

Schau, mal in den Spiegel, Sage......

Traurig das......




Urajup

Was hat diese infantile Attacke gegenüber Maud mit "tolerant" zu tun? :confused:

Offtopic:
Ich habe massive Probleme damit, eine Frau als weise zu empfinden, die absolut nicht rechtschreiben kann. Es ist für mich jedesmal ein Gräuel.

Nur weil jemand alt ist, bedeutet das nicht, dass er automatisch Respekt verdient. Wieso haben Altersheime wohl eine Code-Sicherung, wenn man nach draußen gehen möchte?(War gestern mit meiner Mutter Medikamente liefern)

Damit hat sie ja wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, oder?

Sie hat damit deutlich gemacht, auf welcher Entwicklungsstufe sie sich noch befindet.


 
Hi!
Anscheinend nicht, wie Du an den Reaktionen hier ausmachen kannst. Ich nehme mal an, daß ein Mann, der hier das gleiche posten würde wie Silesia, noch Zustimmung bekäme, etwa in der Art wie: "Ja, Deine Liebschaften sind nachvollziebar. Ein Mann muß sich schließlich die Hörner abstossen." :clown:
So etwas nennt man dann Doppelmoral! Die Frau ist die Schlampe, der Mann der tolle Hecht.....
Willkommen im 21. Jahrhundert!:party02:
LG
Urajup


Es war in meinem Posting die Rede von LIEBE und nicht von "Liebschaften".
Wie ist es denn möglich daß Frau mehrere Männer liebt und daß Mann mehrere Frauen liebt? Ich meine jetzt nicht die Sex-Geschichten, sondern LIEBE.
 
Was hat diese infantile Attacke gegenüber Maud mit "tolerant" zu tun? :confused:



Damit hat sie ja wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen, oder?

Sie hat damit deutlich gemacht, auf welcher Entwicklungsstufe sie sich noch befindet.





Mein Gott - wie verwerflich.

Silesia hat eine "Entwicklungsstufe" - bah pfui !!!
Mannomann - Maud ist doch nicht aus Zucker und wird das schon einschätzen können und auch abkönnen, wenn sie mal Kritik kriegt ... oder Maud spielst du jetzt mit Selbstmordgedanken, weil die böse "unterentwickelte" Silesia so niederträchtig und gemein zu dir war und gesagt hat, was sie denkt ?



*sichandieStirntippt* :escape:
 
Werbung:
Es war in meinem Posting die Rede von LIEBE und nicht von "Liebschaften".
Wie ist es denn möglich daß Frau mehrere Männer liebt und daß Mann mehrere Frauen liebt? Ich meine jetzt nicht die Sex-Geschichten, sondern LIEBE.

Wie soll sich Liebe denn beschränken lassen ?


Wenn du jetzt 10 Kinder hast - liebst du dann auch nur eins ? :mad2:


Außerdem: Es ist wie es ist, wenn man liebt liebt man - da werden die Vorstellungen anderer auch nix dran ändern, fürchte ich mal ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben