-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo liebes Forum :morgen:

(Ich wurde, vor allem von Esoterikern, schon oft verteufelt, weil ich eine junge Frau bin, die viel Sex mag.
Natürlich lassen sich individuelle Persönlichkeiten nicht durch andere Menschen oder Moral verändern, aber trotz allem startete ich einen Versuch.
)

Ich habe die letzten 30Tage ohne Sex gelebt - entgegen meinen Verhältnissen!
Da ich lediglich auf zwischenmenschliche Sexualaktivitäten verzichten wollte, habe ich mich ab und an selbst befriedigt. Es ging deutlich schneller und mein Erregungspotenzial ist sehr hoch.
Es war mein Ziel, mich von sexuellen Energien zu reinigen und ich wollte testen, ob ich tatsächlich zu einem erleuchteten, besseren Selbst gelange.
Ausgelöst wurde das durch die Tatsache, dass ich seit meinem 14.Lebensjahr durchgehend regelmäßigen Sex hatte und in einer sehr langen Beziehung war, die vor kurzem eine Trennung erlebt hat.
Ich habe im Normalfall ein sehr reges ausgelassenes und erfüllendes Sexleben gehabt und kam nun zu gewissen Zweifeln, die sicherlich auch von gewissen Personen in diesem Forum ausgelöst wurden.
Ich war davon überzeugt, durch meinen Sexverzicht zu erfahren, wovon Moralisten und Erleuchtete immer sprechen. Ich dachte, vielleicht geht es mir ohne Sex ja wirklich besser.

Fehlermeldung!
Genau das Gegenteil ist mit mir passiert.
Es war alles andere als erleuchtend.
Es war ein innerer Kampf, eine zwanghafte Beruhigung, die nicht funktionierte.
Ich bekam nach 14Tagen am ganzen Körper (!) juckenden Hautausschlag, der keinen ersichtlichen Auslöser hatte.
Ich habe schlecht geschlafen, wachte oft auf und hatte eine große innerliche Getriebenheit.
Nicht dass ich ständig an Sex gedacht hätte - Nein!
Ich bin dem Thema Sex aus dem Weg gegangen, habe Treffen abgesagt, habe mich sehr radikal gegenüber bestimmten Menschen verhalten.
Das einzige, was mich bereichert hat ist die Tatsache, dass ich meine Sensibilität erfahren habe.

Ich habe herausgefunden, dass mein persönliches Gefühlsleben stark mit der Sexualität verbunden ist.
Es könnte in meiner frühesten Kindheit angelegt worden sein, es könnte mir vererbt oder anerzogen worden sein.
Ich bin mir nur in einer Sache sicher:
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Alles Liebe(!)
Silesia
 
Werbung:
Schalom Silesia

hm... ein grosser Zen Meister hat mal gesagt

wenn du mich suchst
such mich nicht im Tempel
nicht beim Studieren
such mich beim Spiel
in der Schenke
im Freudenhaus

und der Heilige Augustinus hat gesagt: Oh Herr, bitte schenke mir die Keuschheit, aber noch nicht jetzt

und der Wunderheiler (dessen Wunder durch den Geheimdienst belegt sind) und für viele als Heiligen betrachtete Rasputin sagte: Es gibt keine Grössere Sünde als der Hochmut, und der grösste Hochmut ist die Keuschheit.

und Paulo Coehlo meint: es gibt nur zwei Sünden, was die Sexualität anbelangt: Vergewaltigung und Sex mit Kindern..

Ich denke, die Vorstellung, dass Esoterik und Sex nicht unter einen Hut zu bringen sind kommt von einer komischen Vorstellung von Esoterik... Natürlich kann es für Zeiten ratsamsein, auf Sex zu verzichten (wenn man z.b. mal einen Monat lang Aketisch leben will) - aber im Grossen und Ganzen ist die Sexualität teil des Menschen - und wenn Esoterik ein Weg sein soll "Ganzheit" zu erlangen, dann muss man auch die Sexualität integrieren.

Und die Sexualität unterdrücken ist viel schlimmer als sie Auszuleben und Schadet der Spiritualität viel mehr als eine Ausgelebte Sexualität

Liebe Grüsse

FIST
 
hmm ja sehr schädlich sogar :)
manche behaupten ja es führt zu brustkrebs, herzerkrankungen
prostatakrebs und hodenkrebs keine ahnung ...lauter so sachen halt die mit dieser lust zusammenhängen
(bin ja kein arzt aber ich hab auch meine meinungen und erfahrungen)

ich glaub es kommt drauf an ob du überzeugt davon bist
das es dir was bringt keinen sex zu haben.
dann funktionierts auch... keinen sex zu haben und trotzdem glücklich
zufriden befriedigt usw. zu sein.
(dann kannst mit der energie auch andere sachen anstellen)

und es spielt keine rolle ob dir wer sagt du hast zuviel sex oder zuwenig
wichtig ist ja was du willst und obs dir gut dabei geht
darauf kommts an ...

hast du ein problem / bist krank / schwach oder sonst was
dann würd ich mir gedanken drüber machen obs vieleicht
was dran zu finden ist an deiner vorliebe...

ich finde alles andere ist eine freiwillige unterdrückung deiner selbst...

libe grüße vom liber
 
Bei der Überschrift wurde mir ja schon beinahe schlecht. Alleine die Vorstellung ohne Sex zu leben
a102.gif
a108.gif


Übriegens, Freud sagte einmal es gäbe nur eine Art von unnatürlichem Sex. Wenn man Keinen hat.

LG
Galahad
 
Hallo Silesia!

Alles, zu dem man sich "zwingen" muss (ohne eigene Überzeugung), ist schädlich für die Ballance deiner Seele. Wenn du die körperliche Liebe für so einen wesentlichen Anteil deiner Persönlichkeitsentfaltung hälst, solltest du einfach deinem Gefühl folgen. Egal was andere sagen (solange du damit niemandem anderen schadest).

Und wenn du glaubst, dass alles die keinen Sex haben, erleuchtet sind, liegst du wohl wirklich falsch.:schaf: :schaf:

LG

Schwarzerle
 
Ich will ja nix sagen, aber ich könnt schon wieder (war immer der Satz meiner Mutter, wenn das Thema Sex gefallen ist) :D Ich bin unschuldig, ist nicht von mir der Satz ;)
Ich denke jeder so wie sie/ er es mag,
wer Sex mag und benötigt... nur los, wer darauf auch verzichten möchte, auch gut, egal alles macht Sinn und führt jeden hin zum Gewinn!
 
Hallo liebes Forum :morgen:

(Ich wurde, vor allem von Esoterikern, schon oft verteufelt, weil ich eine junge Frau bin, die viel Sex mag.
Natürlich lassen sich individuelle Persönlichkeiten nicht durch andere Menschen oder Moral verändern, aber trotz allem startete ich einen Versuch.
)

Ich habe die letzten 30Tage ohne Sex gelebt - entgegen meinen Verhältnissen!
Da ich lediglich auf zwischenmenschliche Sexualaktivitäten verzichten wollte, habe ich mich ab und an selbst befriedigt. Es ging deutlich schneller und mein Erregungspotenzial ist sehr hoch.
Es war mein Ziel, mich von sexuellen Energien zu reinigen und ich wollte testen, ob ich tatsächlich zu einem erleuchteten, besseren Selbst gelange.
Ausgelöst wurde das durch die Tatsache, dass ich seit meinem 14.Lebensjahr durchgehend regelmäßigen Sex hatte und in einer sehr langen Beziehung war, die vor kurzem eine Trennung erlebt hat.
Ich habe im Normalfall ein sehr reges ausgelassenes und erfüllendes Sexleben gehabt und kam nun zu gewissen Zweifeln, die sicherlich auch von gewissen Personen in diesem Forum ausgelöst wurden.
Ich war davon überzeugt, durch meinen Sexverzicht zu erfahren, wovon Moralisten und Erleuchtete immer sprechen. Ich dachte, vielleicht geht es mir ohne Sex ja wirklich besser.

Fehlermeldung!
Genau das Gegenteil ist mit mir passiert.
Es war alles andere als erleuchtend.
Es war ein innerer Kampf, eine zwanghafte Beruhigung, die nicht funktionierte.
Ich bekam nach 14Tagen am ganzen Körper (!) juckenden Hautausschlag, der keinen ersichtlichen Auslöser hatte.
Ich habe schlecht geschlafen, wachte oft auf und hatte eine große innerliche Getriebenheit.
Nicht dass ich ständig an Sex gedacht hätte - Nein!
Ich bin dem Thema Sex aus dem Weg gegangen, habe Treffen abgesagt, habe mich sehr radikal gegenüber bestimmten Menschen verhalten.
Das einzige, was mich bereichert hat ist die Tatsache, dass ich meine Sensibilität erfahren habe.

Ich habe herausgefunden, dass mein persönliches Gefühlsleben stark mit der Sexualität verbunden ist.
Es könnte in meiner frühesten Kindheit angelegt worden sein, es könnte mir vererbt oder anerzogen worden sein.
Ich bin mir nur in einer Sache sicher:
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Alles Liebe(!)
Silesia

Süchte waren noch nie ein guter Ratgeber, aber wem sage ich das *hurzhurzhurz* :weihna1.

Muß echt aufpassen, daß ich nicht auch noch Hautausschlag bekomme, das fehlte mir gerade noch.

Was sind denn schon 30 Tage ??? Was meinste, Silesia, was nach 3 Jahren oder länger so bei Dir passieren würde ? Ich will ja nichts prophezeien, aber wünsch Dir das lieber nicht. Mit solchem Ungemach und Absonderlichkeiten sollte man echt nicht spassen und sie lieber nicht herausfordern. Also, will sagen, derartige lepröse Hautveränderungen würden dann ganz automatisch zur erwungenen Enthaltsamkeit führen, ach du liebe Zeit und dann ? Dann haste den Salat. Schnell wech ....... :escape:

Bin Gott sei Dank nicht davon betroffen, hast aber mein Mitgefühl, echt .....

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben