-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mara ;)

Ja. Und mein Gedanke beim Lesen deiner Worte war, dass ich um das zu erleben ja nicht ständig die Partner wechseln muss - also da müßte dann mE doch was anderes dahinterstecken, wenn ich diese Ganzheit jeden Tag mit einem anderen Partner erleben muss ;) ...

Wo siehst du da den Zwang, also das "müssen"?

"Müssen" müßte sie ja nur dann, wenn es tatsächlich nicht ihr freier Wille wäre und sie unter "Zwang" handeln würde.

Da sind wir dann auch schnell wieder bei "Zwangshandlung", also etwas, was nicht so gesund sein kann, nicht wahr?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Was mir wirklich fehlt ist blinder Respekt gegenüber Senioren.
Vereinzelt natürlich schon, ich "liebe" die krächzende Frau im Parterre, die ist entzückend :)

Mein Charakter scheint allerdings auf das junge Leben ausgerichtet zu sein.
Kinder machen unsere Zukunft aus! Ihre Wichtigkeit sollte bedacht und aller Respekt an sie gerichtet werden.

Welch Niederträchtigkeit und Verachtung in deinen Worten zu lesen ist *kopfschüttel*

Nimm dir mal die Zeit und überlege mal ganz genau, ob du das Leben, welches du jetzt führen darfst, mit all seinen Fortschritten, den Kindern zu verdanken hast oder jenen, die jetzt tlw. ihren Lebensabend genießen

Kinder machen die Zukunft - die alten Menschen haben dir die Vergangenheit und deine Gegenwart geschaffen!
 
Silesia schrieb:
Was mir wirklich fehlt ist blinder Respekt gegenüber Senioren.
Vereinzelt natürlich schon, ich "liebe" die krächzende Frau im Parterre, die ist entzückend

Mein Charakter scheint allerdings auf das junge Leben ausgerichtet zu sein.
Kinder machen unsere Zukunft aus! Ihre Wichtigkeit sollte bedacht und aller Respekt an sie gerichtet werden.

Du vergisst wohl Eines..... nämlich, dass genau diese Senioren, welche von dir so respektlos behandelt werden, es waren, die Gesellschaft (Unternehmen, Wohlstand, etc.) so aufzubauten, dass du heute mit dem Ansehen deines Papas prahlen und du so leben kannst, wie es dir beliebt. Die Kinder, denen du sooo viel Respekt zollst, werden es möglicherweise sein, dich später, wenn sie selbst erwachsen sind, ins Altersheim abschieben.

Im übrigen hat dein Fauxpas gegenüber Maud nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Höflichkeit bzw. dem Anerkennen, dass eben nicht jeder Mensch Deutsch als Muttersprache hat.

Wenn du einen Funken Anstand besitzt, entschuldigst du dich bei ihr *kopfschüttel

:escape:

lichtbrücke
 
Vielleicht liegt wirklich alles an meiner Jugend?

Die Erwachsenen haben im allgemeinen einen Dachschaden.
Vielleicht ist es ja meine Absicht, möglichst lange in der Unterentwicklungsstufe zu verweilen? :)

http://www.youtube.com/watch?v=EVCkSMwaGGc&mode=related&search=
And sometimes you close your eyes and see the place where you used to live
when you were young :banane:
 
Wie soll sich Liebe denn beschränken lassen ?
Wenn du jetzt 10 Kinder hast - liebst du dann auch nur eins ? :mad2:
Außerdem: Es ist wie es ist, wenn man liebt liebt man - da werden die Vorstellungen anderer auch nix dran ändern, fürchte ich mal ;) ...



Du wirst doch die Liebe zu Kindern nicht mit der Liebe zwischen Mann und Frau vergleichen wollen?!

Meiner Meinung nach kann man nicht mehrere Menschen lieben.

Seltsame Ansichten gibt es........
 
Mein Gott - wie verwerflich.

Silesia hat eine "Entwicklungsstufe" - bah pfui !!!
Mannomann - Maud ist doch nicht aus Zucker und wird das schon einschätzen können und auch abkönnen, wenn sie mal Kritik kriegt ... oder Maud spielst du jetzt mit Selbstmordgedanken, weil die böse "unterentwickelte" Silesia so niederträchtig und gemein zu dir war und gesagt hat, was sie denkt ?



*sichandieStirntippt* :escape:

Habe ich gesagt, das Maud aus Zucker ist und keine Kritik ertragen kann? Kannst du mir das bitte zeigen? :confused:

ICH finde ihre Aussage einfach nur respektlos und unsachlich!
 
Hallo Zauberlehrling!

Und ich frage mich, warum ihr Euch jetzt über die Entgleisung Maud gegenüber so aufregt, aber über die Entgleisung Silesias gegenüber kein Sterbenswörtchen habt fallenlassen. Darf ich erinnern?

Astroharry schrieb:
Die Vorstellung, dass einer Dich alleine haben könnte haben sie vermutlich aufgegeben und so nehmen sie eben was sie bekommen können.
Hätten sie was besseres gefunden, wären sie längst über alle Berge.

Könntest Du Dir vorstellen damit Geld zu verdienen?


Außerdem hat Sage hier mit dem Post Nr. 626 die Lunte geworfen und Maud hat in verschiedenen Post´s vorher Silesia oft angegriffen. Maud ist also keine Unschuld vom Lande, mit Verlaub, obwohl ich das Post von Silesia an Maud nicht OK finde.



LG
Urajup
 
lichtbrücke;961122 schrieb:
Du vergisst wohl Eines..... nämlich, dass genau diese Senioren, welche von dir so respektlos behandelt werden, es waren, die Gesellschaft (Unternehmen, Wohlstand, etc.) so aufzubauten, dass du heute mit dem Ansehen deines Papas prahlen und du so leben kannst, wie es dir beliebt. Die Kinder, denen du sooo viel Respekt zollst, werden es möglicherweise sein, dich später, wenn sie selbst erwachsen sind, ins Altersheim abschieben.

Im übrigen hat dein Fauxpas gegenüber Maud nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Höflichkeit bzw. dem Anerkennen, dass eben nicht jeder Mensch Deutsch als Muttersprache hat.

Wenn du einen Funken Anstand besitzt, entschuldigst du dich bei ihr *kopfschüttel

:escape:

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke,

da hatten wir wohl beide die gleichen Gedanken! :weihna1
 
Hallo Zauberlehrling!

Und ich frage mich, warum ihr Euch jetzt über die Entgleisung Maud gegenüber so aufregt, aber über die Entgleisung Silesias gegenüber kein Sterbenswörtchen habt fallenlassen:




Außerdem hat Sage hier mit dem Post Nr. 626 die Lunte geworfen und Maud hat in verschiedenen Post´s vorher Silesia oft angegriffen. Maud ist also keine Unschuld vom Lande, mit Verlaub, obwohl ich das Post von Silesia an Maud nicht OK finde.



LG
Urajup

Hallo Urajup,

wahrscheinlich gehst du gleich an die Decke, aber an der Aussage von Astroharry finde ich nichts verwerfliches. Es gibt bestimmt genügend Frauen, die ihren Spaß am Sex mit dem Nützlichen verbinden und damit Geld verdienen.

Die Frage von ihm war sicherlich sehr provokant, das gebe ich zu.

Alleine der Nachsatz, dass (sinngemäß) es seinen Grund hat, weshalb im Altersheim die Türen nur mit Sicherheitscodes zu öffnen sind, was soll diese Aussage?

Hat Maud es so dargestellt, dass Silesia in Sicherheitsverwahrung gehört, aufgrund ihrer sexuellen Aktivität? Habe ich da etwas übersehen?

LG

Zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo mara ;)



Wo siehst du da den Zwang, also das "müssen"?

"Müssen" müßte sie ja nur dann, wenn es tatsächlich nicht ihr freier Wille wäre und sie unter "Zwang" handeln würde.

Da sind wir dann auch schnell wieder bei "Zwangshandlung", also etwas, was nicht so gesund sein kann, nicht wahr?

Liebe Grüße

Bonobo


Ja - und genau das hab ich doch auch ausgedrückt in meinen Posts, oder nicht. Es ist das was ich denke. Ja.

Wenn Silesia (sorry für das über Dich drüberreden) es "freiwillig" tun würde, dann wäre sie nicht auf den Gedanken gekommen in "Entzug" zu gehen und sie hätte den Eingangspost nicht verfaßt.

Denn dann könnte sie frei wählen - ob sie viel Sex mit vielen verschiedenen Partnern hat oder ob sie es einfach mal eine zeitlang seinläßt, du Schlaumeier ;) ... und es würde sie nicht "KRANK" machen.

Wenn ich saufe und das lenken kann, dann kann ich es jederzeit sein lassen ohne davon Entzugserscheinungen zu bekommen, genau wie beim Sex. Erst wenn du es sein lassen kannst und dann nicht im Dreieck springst - erst dann ist es KEINE Zwangshandlung und ungesund, sondern ein gesunder Umgang mit den Bedürfnissen, die wir alle haben.

Das sagte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben