-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Blueangel:

Ich hatte während der Beziehung mit einem anderen Mann Sex.
Das war der damalige Seitensprung, der sich dann zu einem Wirrwarr hinzog.

Warum?
Weil er (scheinbar) den Mann symbolisiert, den ich als meinen Traummann empfinde - aus rein vergänglichen Gründen wie Optik und Lebensführung.
 
Werbung:
Anhang:

Als ich sagte, ich habe zwei Männern unrecht getan meinte ich meinen Langzeit-Partner und den Seitensprung.
Das weiss ich heute.

Das Problem ist, dass es mir bis heute jedoch nicht leid tut, das erlebt zu haben.

Solange DU heute weißt, was Du nächstes mal besser machen kannst, ist das super.

Du hast es ja schliesslich nicht getan, damit es irgendwem schlecht geht, sondern genau im Gegenteil.

Das ist einer der Gründe, warum meine Frau und ich eine offene Beziehung haben, damit niemand irgendwen belügen muss.

Grüße
Qia:)
 
Wiso Versteht man das nicht, man ist Jung macht gerne Sex und hatte Viel zu lernen?

L.G. Maud
 
Also ist es Deiner Meinung nach ein Fehler mit jemandem etwas anzufangen, der in einer Beziehung lebt, die sich nicht gegenseitig als offen definiert. Oder liegt es in der Verantwortung des jenigen sich einzulassen oder mit Rücksicht auf seinen Partner das nicht zu tun?
Ich frage das aus einem bestimmten Grund.

Liebe Grüße

Richtig. Weil Du damit symbolisieren würdest, dass Du das in Deiner Beziehung ebenso richtig finden würdest.....und auserdem ist es noch dazu ethisch einfach inkorrekt. Weniger wegen den emotionalen Verletzungen darin, sondern allein weil es jemand anderen zum Lügen anstiften würde.

Natürlich läge es in der Verantwortung des Jenigen der in der Beziehung ist, dennoch würdest Du dabei bestimmte Handlungsfäden als "Richtig" bestätigen.

Grüße
Qia:)
 
Ich korrigiere:
Der andere scheint auf vergängliche Weise perfekt zu mir zu passen.
Wir geben ein Traumpaar ab, das wurde uns oft gesagt.
Er hat eine gewisse Liebesdramatik, die mich sehr beeindruckt hat.

Als dann nach langer Zeit klar wurde, dass wir füreinander aus mehreren Gründen unerreichbar bleiben, hat er mir übers Radio einen Song gewidmet.
http://www.youtube.com/watch?v=nvilZapYWlU

Er berührt mich - es berührt mich, immer noch.
 

Huhu Silke.

Warum muß denn etwas dahinter stecken? Vielleicht ist es ja auch nur die pure Lust am Leben? Auf die Liebe? Auf die Erotik? Auf das prickelnde Gefühl des Neuen? Außerdem hat Silesia nie geschrieben, daß sie jeden Tag einen neuen Partner hat.....

Nein, das hab ich geschrieben. Ich bin Widder, ich neige zu Übertreibungen. Sorry *Silesia tief in die Augen schau*

Was mich aber hier an dieser ganzen Diskussion stört - und da muß ich Bonobo recht geben - ist, daß man den Lebensstil von jemandem, der sich entschieden hat, nicht monogam zu leben, mit erhobenem Zeigefinger hinterfragt im Sinne von : "Dududu....Ei, wir müssen doch hier schön brav sein und hübsch bei einem Partner leben, ansonsten kann mir dir doch etwas nicht stimmen." Warum beinhaltet gerade eine sexuell andere Lebensform den Kontext, daß dies massiv hinterfragt oder schlimmstenfalls als krank dargestellt wird?

Ich habs ja eigentlich schon geschrieben, was ich denke, aber okay: Also erste einmal sehe ich das gar nicht, dass hier die Diskussion so geführt wird - sondern ich sehe eher dass es im Grunde tendenziell mehr auf Akzeptanz stößt als auf "Abwehr" ...

Wenn ich so ein Thema hier in eine öffentliches Forum stelle, dann ist doch wohl klar, dass ich völlig unterschiedliche Auffassungen und Meinungen dazu bekomme - das muss doch von vornherein klar sein. Du kannst doch nicht verlangen, dass 300 User alle die gleiche Einstellung zu den gleichen Fragen haben, dass alle die gleichen Moralvorstellungen haben ?

Und dann noch der Punkt: Ich denke, dass wir hier ja auf einer Platform schreiben, wo sich doch unter Umständen noch der ein oder andere tummelt, der schon ein wenig weiter ist in seiner Art und Weise die Dinge zu betrachten, zu leben, zu erfahren - vielleicht hängt es ganz stark damit zusammen, dass solche Aussagen wie von Silesia dann hier als "Ausdruck von etwas Heilungsbedürftigem" gesehen werden.

Wie Willi so schön andeutete: In einem Sexforum würde Silesia sehr wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln ernten oder maybe sogar den ein oder anderen Gähner :schnl: - da würde es als "völlig normal" empfunden. In einem EsoForum oder auch am Rande eines *lach* ... wird mit ganz anderen Augen hingeschaut auf das was hier geschrieben wird.

Schade, aber isso. Andererseits - wer zwingt Silesia hier zu schreiben und nicht auf einer Platform, wo das ganz alltäglich ist, was sie schreibt ?

Mein Fall ist es auch nicht, mit vielen Männern Sex zu haben und ich lebe seit Jahren völlig monogam. Aber ich kann es doch wohl bei jemand anderen tolerieren? Und die Frage ist: warum schmerzt es hier viele so, diesen Lebensstil von Silesia zu akzeptieren?

Gegenfrage: Warum nervt es dich, das es andere schmerzt ? Ich hab doch schon geschrieben warum ich denke, dass es so ist. Muss ich denn die Kategorien wieder hervorkramen ?
Was willst du hören ? Ich denke jeder hier hat am Ende eine völlig andere Ambition, warum er schreibt was er schreibt. Wirklich wissen kann man nur, warum man selbst schreibt, was man schreibt und auch das klappt, meiner Erfahrung nach, nicht immer :) ...

Leben und Leben lassen......

Oder wie man bei uns in Norddeutschland sagt: Wat den een sin Uhl is, is den annern sin Nachtigall.......;)




Lieben Gruß
Silke

Lebenlassen oder Gleichgültigkeit ? Wenn jemand hier schreibt, dann will er doch, das man sich mit ihm und seinem Thema auseinandersetzt, oder ? Warum ihm das verweigern ? Und die Re-aktionen, die bestimmt der Schreiberling doch am Ende auch selbst - er wählt die Platform für sein Thema und kann sich ausmalen, was er an Feedback bekommen wird.
 
Jetzt sollte wieder irgendjemand mit dem Witz daherkommen, dass ich Märchenstunde mache, aber:
Ich schwöre das alles auf meine Tochter Melina!

Als das Lied im Radio kam, saß ich mit meinem damaligen Partner im Auto.
Kann sich jemand vorstellen, wie das für ihn war, zu hören: "Hallo hier spricht der K..., ich möchte Susi aus Graz "Sing for Absolution" schicken. Es hat mir durch eine depressive Zeit geholfen."

*hmm*
 
Werbung:
Zitat Silesia (aus einem anderen Thread):
Auch wenn ich diesen Mann jetzt liebe, er ist nicht meine große Liebe.
Meine wahre große Liebe ist der Vater meiner Tochter - von dem ich im Moment getrennt lebe.
Ich traue mich zu behaupten, dass niemand jemals diese weltbewegenden ehrlichen großartigen Gefühle in mir ein zweites Mal auslösen wird.
Aber es gibt eben nur eine große Liebe.


Liebe Silesia!
Und DAS ist eben der Punkt den ich nicht verstehe.
Reicht dir diese eine große Liebe nicht? Weshalb seid ihr getrennt?
Wenn dieser Mann doch solche Gefühle in dir auslösen konnte.

LG
Blueangel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben