-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber logo wird das zugelassen ... du schaust bloß nicht da hin, wo es zugelassen wird, sondern da, wo man sagt: Hallo - da stimmt doch was nicht. Ich sehe das - durch meine gerade aufgezogene Therapeutenbrille übrigens auch ganz klar so, dass da was nicht stimmen kann.

Dieses Rumgesexe ist kein Ausdruck von Lebensfreude, sondern von Verzweiflung. Ich mein, es ist doch relativ einfach - man hat eigene Erfahrungen gemacht - also ich hab da eigene Erfahrungen gemacht. Man kennt solche Fälle aus der eigenen Umwelt und kennt die Hintergründe und man zählt mal gerade zwei und zwei zusammen, wenn man ein bestimmtes Verhaltensmuster erkennt ...

Wenn du Unmengen von Sex mit gaaaaanz vielen Frauen haben willst - jo mei. Nur zu - schmeiß deine Vorstellungen über Bord, deine Moral gleich hinter her und probier es einfach aus. Learning by doing, nenn ich das immer ... :)

Just do it !
sehr schön. :weihna1
 
Es gibt doch eh immer nur die gleichen Kategorien:
Die die neidisch sind, weil sie selbst wollen und sich nicht trauen.
Die die es toll finden, weil sie selbst gern würden und sich nicht trauen und die denen es völlig egal ist, was andere machen und dazu eh nix zu sagen haben
und dann noch die, die überhaupt kein Thema damit haben und deshalb erst gar nicht drauf reagieren und
die die es sowieso schon die ganze Zeit tun und bloß nicht drüber reden
und latürnich noch die, die drüber reden.


Ich gehöre zu keiner dieser Kategorien. Okay, vielleicht gehöre ich zur Kategorie "die, die drüber reden".
Ich verstehe es nicht, und bat um eine Erklärung.
Ich hatte Silesia eine Frage in diesem Thread gestellt die sie mir nicht beantwortet hat.

Also nochmal meine Frage:

Zitat Silesia:
Für einen der drei Männer bin ich die erste große Liebe und er für mich. Es war (ist?) weltbewegendes zwischen uns.


Und wozu hast Du dann Sex mit den zwei (?) anderen?
Sorry, aber das verstehe ich nicht.

Es wäre schön wenn Silesia selbst antworten würde.

LG
Blueangel
 
Es war unfair. Und ich möchte mich bei Silesia dafür in aller Form entschuldigen.

Wenn meine Tochter jemandem unrecht tut, dann sage ich "Melina schau den ... an und sag Entschuldigung, damit er nicht mehr weinen muss!"

Soll ich dir ein Stück meiner Offensivität borgen, damit du dich gleich an mich richtest mit deiner "Entschuldigung"?

Schon gut.. ;)
Susi
 
Hallo Willibald :)
Wie genau denkst du denn, dass Silesia Andere, mit ihrer Offenheit verletzen könnte?
Was ist das, was Andere verletzt, wenn Susi oder wer auch immer, über ein, nicht regelkonformes, freizügiges Sexualleben berichten?
Was denkst Du den, was der Sinn dieser Darstellungen sein sollte?
Würdest Du das tun?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn es denn ein "Suchtverhalten" wäre hast Du ja schon die Begründung mitgeliefert:
Ich sage nur, dass Sex zur Sucht werden kann, damit meinte ich nicht Silesia oder andere Diskussionsteilnehmer.
Im Übrigen denke ich das im vorliegenden Fall nicht. Es geht nicht um Sex. Das ist meine bescheidene Meinung. Es geht um ganz was Anderes und darum drehen wir uns immer wider im Kreis und diskutieren um des Kaisers Bart.
Es geht um Verletzungen, die auf das Thema Sex projeziert werden und so ausgetragen werden dass man damit provozieren möchte.
Wir sollten uns da keinen Kopf machen.
Aber Kinder, die geliebt werden sind dafür wohl eher weniger anfällig.Ich denke es ist ein Mangel an Liebe, der es auslösen kann.

Ich will auch nicht bestreiten, dass es zu Fällen von "Sucht nach Sex durch Mangel an Liebe in der Kindheit" kommen kann

Mir werden hier aber viel zu schnell die therapeutischen Schubladen aufgerissen und alles und jeder einsortiert.
Es ist sicher so. Sex kann eine Sucht werden und zwar sehr schnell. Das ist eine Tatsache. Darüber wollen wir aber doch nicht diskutieren, wozu und was soll das bringen. Therapeutisch? Nein völlig falsch verstanden.
Soll jeder so viel rumbumsen wie er kann, wenns glücklich macht. Wer ko der ko sagt man in Bayern.
Wir sind hier aber doch nicht in eimem Kontaktforum, sondern am Rande des Esoterikforums und da geht es darum, mal andere Perspektiven auf unser Leben aufzuzeigen als nur Sex. Das haben wir doch in anderen Foren zur Genüge. Soll ich Dir welche nennen?
Ich habe mir auch schon überlegt mal in Russland Urlaub zu machen und eine Woche jede Nacht mit 2 anderen Nutten rumzubumsen, aber ich denke dass ich es nicht aushalten würde. Ich bin dazu nicht robust genug, darum bin ich nicht in einem Sex-Forum sondern hier. Aber wer das will. Ich habe nix dagegen, nur muss ich hier darüber diskutieren und meine Erfahrungen zum Besten geben? Was soll das in einem Eso-Forum.
Ich lasse mich ja gern überzeugen, wenns anders ein sollte. :)
Die Frage, ob sich Susi vielleicht wohl fühlt, bei dem was sie macht oder ob ihr Verhalten sogar "natürlicher" ist, wie das zwanghafte Festhalten, an der Vorstellung der trauten Zweisamkeit, als einzig richtigen Weg zum Glück, wird erst garnicht zugelassen.
Alles ist so klar.

Wer es gut findet so zu leben, muß irgendeinen Dachschaden haben, oder?
Ich glaube jetzt fährst Du wieder auf der Schiene, auf der uns die Ladys gerne sehen möchten. Es geht den Beiden nicht um Sex, den haben sie ja, glaubs mir, es geht ihnen um was ganz anderes.
Jedenfalls einfacher die Anschauungen Anderer als "neurotisch" zu klassifizieren, wie das eigene Weltbild mal einer ordentlichen Inspektion zu unterziehen, nicht wahr?

Liebe Grüße

Bonobo
NEIN bitte nicht wieder die moralinen saure zwei Klassen Geselschaft.
Ich sagte doch die Ladys haben genug Sex es geht ihnen um was Anderes und zwar genau darum, dass wir hier um des Kaisers Bart sprechen, irgendwelche Gräben aufreißen über Moral oder Unmoral. Du läßt Dich an der Nase herumfüren glaubs mir.

Lieben Gruß
Willibald
 
Ich gehöre zu keiner dieser Kategorien. Okay, vielleicht gehöre ich zur Kategorie "die, die drüber reden".
Ich verstehe es nicht, und bat um eine Erklärung.
Ich hatte Silesia eine Frage in diesem Thread gestellt die sie mir nicht beantwortet hat.

Also nochmal meine Frage:



Es wäre schön wenn Silesia selbst antworten würde.

LG
Blueangel



Oha - da hatte ich noch eine Kategorie übersehen, also ergänzend:

Es gibt doch eh immer nur die gleichen Kategorien: Die die neidisch sind, weil sie selbst wollen und sich nicht trauen. Die die es toll finden, weil sie selbst gern würden und sich nicht trauen und die denen es völlig egal ist, was andere machen und dazu eh nix zu sagen haben und dann noch die, die überhaupt kein Thema damit haben und deshalb erst gar nicht drauf reagieren und die die es sowieso schon die ganze Zeit tun und bloß nicht drüber reden und latürnich noch die, die drüber reden.
Und die, die es zwar nicht tun, es auch nicht wirklich interessiert, aber die dennoch mal darüber reden wollten und im Notfall auch mit Gewalt :clown:


"Los! Antworte!" *würg* "Örgs, iss kannnnnni - keinlufffff" - "Reden sollst du ! Sofort !" :escape: :weihna1
 
Huhu Mara,:)

Mara schrieb:
Ja. Und mein Gedanke beim Lesen deiner Worte war, dass ich um das zu erleben ja nicht ständig die Partner wechseln muss - also da müßte dann mE doch was anderes dahinterstecken, wenn ich diese Ganzheit jeden Tag mit einem anderen Partner erleben muss ...
__________________


Warum muß denn etwas dahinter stecken? Vielleicht ist es ja auch nur die pure Lust am Leben? Auf die Liebe? Auf die Erotik? Auf das prickelnde Gefühl des Neuen? Außerdem hat Silesia nie geschrieben, daß sie jeden Tag einen neuen Partner hat.....

Was mich aber hier an dieser ganzen Diskussion stört - und da muß ich Bonobo recht geben - ist, daß man den Lebensstil von jemandem, der sich entschieden hat, nicht monogam zu leben, mit erhobenem Zeigefinger hinterfragt im Sinne von : "Dududu....Ei, wir müssen doch hier schön brav sein und hübsch bei einem Partner leben, ansonsten kann mir dir doch etwas nicht stimmen." Warum beinhaltet gerade eine sexuell andere Lebensform den Kontext, daß dies massiv hinterfragt oder schlimmstenfalls als krank dargestellt wird?

Mein Fall ist es auch nicht, mit vielen Männern Sex zu haben und ich lebe seit Jahren völlig monogam. Aber ich kann es doch wohl bei jemand anderen tolerieren? Und die Frage ist: warum schmerzt es hier viele so, diesen Lebensstil von Silesia zu akzeptieren?

Leben und Leben lassen......

Oder wie man bei uns in Norddeutschland sagt: Wat den een sin Uhl is, is den annern sin Nachtigall.......;)




Lieben Gruß
Silke
 
Werbung:
Und die, die es zwar nicht tun, es auch nicht wirklich interessiert, aber die dennoch mal darüber reden wollten und im Notfall auch mit Gewalt


"Los! Antworte!" *würg* "Örgs, iss kannnnnni - keinlufffff" - "Reden sollst du ! Sofort !"



Hallo Mara!
Was soll das?
Weshalb mit Gewalt?
*kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben