Kartenleger verliebt in mich?

das ist die Gesamtquersumme, wenn ich mir das anschaue dann geht es um das Ende, also verliebt ist er nicht, aber
wenn ich deine 9er anschaue kommt mir eher ein *warmhalten * in den Sinn, bitte weiter Kartenlegen!

also Kontaktbeibehaltung, Kundenpflege , wie immer man das nennen mag.

meine Deutung nach deinen Karten.

Werbung:
Weißt Du, ob er überhaupt frei ist?

Ja, ist er (angeblich)
Dies bekomme ich in den letzten 4-5 Wochen fast bei jedem Telefonat gesagt …
Das und auch die anderen Dinge wie der Kontakt über Social Media, tägliche Nachrichten, die Einladung, ihn zu besuchen, etc, lösten ja meine Verwirrung aus.
Jetzt bin ich jedoch seit gut 20 Jahren mit meinem (Noch-)Ehemann zusammen und beim Flirten etwas aus der Übung :rolleyes:
Wenn es jedoch so von seiner Seite kommt, merke selbst ich, das da „etwas“ ist. Die Frage ist nur : was ist da?
Ist er sehr geschickt und will mich als Kundin nicht verlieren? Findet er mich spannend und mag mich näher kennenlernen und hat quasi gewartet bis mein Weg fast gegangen ist? Prinzipiell gibt’s da mehrere Möglichkeiten. Und genau darüber brauche ich Klarheit.

Und als Erklärung zum Sarg als Karte 10 stand, das es in Zusammenhang mit den Karten zuvor ein Geheimnis sei, das erstmal im Verborgenen bleiben soll :sleep:

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenleger-verliebt-in-mich.237467/#post-7063064

Es tut mir leid, das ich für Verwirrung gesorgt hatte. Ich bin neu und es ist mein erster Beitrag.

Ich hatte diesen Beitrag hier zuerst hochgeladen und hinterher festgestellt, das ich es an der falschen Stelle hochgeladen habe. Gerne darf dies hier wieder gelöscht werden ..,

Im Kartenlegen Forum bin ich dagegen mE schon richtig. Hier ging es mir in erster Linie um einen Erfahrungsaustausch. Einmal von Seiten der Kartenleger wie diese mit Kundinnen umgehen bzw. aus Kundinnensicht, ob sie das auch mal erlebt haben.
Und zum anderen bin ich natürlich auch interessiert, was mein Kartenleger tatsächlich im Sinn hat, damit ich für mich Entscheidungen treffen kann wie ich damit umgehen möchte,

Und zum anderen bin ich natürlich auch interessiert, was mein Kartenleger tatsächlich im Sinn hat, damit ich für mich Entscheidungen treffen kann wie ich damit umgehen möchte,

Aber ohne eingestellte Karten können wir doch mit nur genauso rätselraten und spekulieren wie du - ohne den Vorteil den du hast - ihn persönlich zu kennen.

Was soll dadraus werden - ohne eine neutrale höhere Sicht mittels der Karten ?

Da wird nix draus - du bist danach genauso schlau wie vorher.

Aber gut - ich hab das Problem ja nicht.

das ist die Gesamtquersumme, wenn ich mir das anschaue dann geht es um das Ende, also verliebt ist er nicht, aber
wenn ich deine 9er anschaue kommt mir eher ein *warmhalten * in den Sinn, bitte weiter Kartenlegen!

also Kontaktbeibehaltung, Kundenpflege , wie immer man das nennen mag.

meine Deutung nach deinen Karten.

Genau um Eure Erfahrungen geht es mir.
Vielen Dank

Wie könnte er mich denn mit privaten Kontakt warm halten? Ich denke noch vielleicht 6-8 Wochen und ich bin durch ..,
Neuer Job, Traumwohnung wird gerade bezogen und ich bin mitten im Umzug, meine Tochter hat endlich einen Studienplatz, finanziell kann ich wieder durchatmen und bei meinem Mann bin ich mir inzwischen zu 99% sicher, das ich ihn nicht mehr möchte - auch, wenn er wieder reumütig bettelt.
Es gibt daher (bald) nichts mehr, was er für mich tun könnte. Und zeitgleich als ich ihm sagte, das nun innerlich die Entscheidung gegen meinen Mann gefallen ist, kam er damit an, das er Single ist und er klickte mich auf allen Social Media Kanälen an und fing an, täglich mit zu chatten.
Ist dies lt Karten seine Masche? Und in welcher Form könnte er mich mit den privaten Kontakten warm halten?

https://www.esoterikforum.at/threads/kartenleger-verliebt-in-mich.237467/#post-7063064

Aber ohne eingestellte Karten können wir doch mit nur genauso rätselraten und spekulieren wie du - ohne den Vorteil den du hast - ihn persönlich zu kennen.

Was soll dadraus werden - ohne eine neutrale höhere Sicht mittels der Karten ?

Da wird nix draus - du bist danach genauso schlau wie vorher.

Aber gut - ich hab das Problem ja nicht.

Soll ich nochmal das große Deck einstellen? Sieht man dann deutlicher?

ich weiß, es klingt vielleicht merkwürdig, jedoch habe ich den Eindruck, das mein Kartenleger verliebt in mich ist …

Eingangs-Thema - Kreuz - verdeckt die Sense. Kartenlegen mit Brief auf dem Sarg - verdeckt der Anker für berufliches Kartenlegen. Auf dem Kreuz unten-als letzte Karte- die Mäuse- für Verlust - wird nichts.

Auf dem Platz des Briefes - die Blumen - Kontakte mit dem Kartenleger beruflicher Art- verdeckt das Kreuz ergebend, das auf Platz eins liegt. Auf dem Kreuz die Mäuse. Und auf den Mäusen der Ring - Kundin nicht verlieren wollen - Mäuse auf Ring spiegeln auf die Fische/Geld. Auf den Fischen die Wege zum Geld. Blumen spiegeln auf Störche - auf den Störchen der Sarg.

Du liegst auf der Schlange -Reiter vor dir auf den Wolken/Gedanken-und spiegelt auf das Schiff für sehnsuchtsvolle Gedanken. Reiter reitet in den Park auf dem Platz des Baumes - Öffentlichkeit - Internet. Auf dem Park liegt er als der Herr in diesem Blatt und rösselt auf den Baum auf Fuchs- er hat dir beruflich sehr geholfen beim dich stabilisieren- als es dir schlecht ging - Herr rösselt auf den Schlüssel auf dem Anker. Aber für mehr ist er nicht der Richtige- Fuchs auf Schlüssel -auf die Mäuse auf Kreuz spiegelnd. Herr rösselt ebenfalls auf den Fuchs auf Schlüssel. Schlüssel auf Anker schliesst dir Verlust auf - in die Mäuse zeigend.

Herr schaut in die Sense auf dem Berg und spiegelt auch darauf- -Sense die du als Dame verdeckt unter dir hast -und auf der Sense selbst der Anker/Beruf. Und Herr rösselt auf den Berg auf den Büchern- Bücher die in deiner PK als Dame liegen - Berg spiegelt auf die Ruten auf der Sonne - Stress-Gedanken- verdeckt die Wolken - auf denen der Reiter vor dir als Dame liegt- und quasi "von dir ausgehend geschickt" wird. Aktionen vom Herrn in Sachen Liebe -sehe ich hier jedenfalls keine.

Du hättest dir da schon so wie ein sexuelles Techtelmechtel vorstellen können können - Dame auf Schlange rösselt auf Schlange auf dem Herz und ergibt die Lilien. Lilien in deinem Haus- dir fehlt da etwas. Aber Dame oben auf Schlange - ergibt verdeckt die Sense.

Werbung:
Mega!
Vielen Dank.
Jetzt sehe ich definitiv klarer :love:

Sieht der Gute also mein Geld und möchte mich als Kundin nicht verlieren.

Bislang hat er mir wirklich gute Dienste erbracht.
Wie wäre nun der Umgang richtig?
Das Private von ihm ignorieren und seine Dienste die gut 2 Monate mitnehmen? Oder wäre er mir jetzt nicht mehr hilfreich, wenn er mehr auf das Geld fixiert ist und daher lieber jeglichen Kontakt abbrechen?

… und richtig : da ich bei meinem Ehemann losgelassen habe, „sehe“ ich wieder Männer. Und auch die, die mir optisch zusagen, aktuell als potentielle Kandidaten für eine Affäre. Trotzdem hinderte mich hier auch die Tatsache, das er mein Berater ist und daher habe ich bei seinen Baggerversuchen nicht Hurra geschrien und fand das eher befremdlich!

Zurück
Oben