Karmische Last?

na , dann kann ich ja volle Kanne, andere ärgern, wegdrängen, beschimpfen, und hier im Forum auch machen was ich will,
also andere angehen, usw,

warum sollte ich dann lieb sein?

Weil du vielleicht auch ohne Angst vor Strafe ein verantwortungsvoller Mensch sein kannst?
Brauchst du diese Angst um auf andere Rücksicht zu nehmen?

o_O

Werbung:
worauf basiert das Wort Verantwortung ?

Das kommt drauf an wie du lebst, was und wem du zusammenarbeitest, ob du Kinder hast, inwiefern du Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernimmst, in welchem Umfeld du lebst.

Ich denke, jeder weiß, wo seine Verantwortungen liegen ohne dass man ihn darauf aufmerksam machen muss. Das hoffe ich zumindest.

Es ging mir aber vor allem darum, ob du wirklich eine Drohung brauchst um ein netter und rücksichtsvoller Mensch zu sein ....

:o

Ich finde, wir haben in diesem Leben so viel zu tun, dass die Beschäftigung mit früheren und späteren Leben reine Zeitverschwendung ist.

wer sich damit beschäftigt, weil er daran Spass hat, soll er das tun von mir aus.
das sind dann die Menschen die an Wiedergeburt glauben.

Ich tue es nicht, ich brauche kein Trostpflaster für einen Tod und dem Ende, ich bin mir bewusst das ich jederzeit sterben kann und dann ist es auch gut so.

und doch wenn Karmische Last Dinge sind die von früher herrühren, dann erlaube ich mir eher zu sagen, ja, was haben mir meine Eltern denn vererbt, weitergereicht um das ich da nun weitermachen darf.
Oder welche Erbschaften nehme ich an, im Bewusstsein, das Erbschaften auch karmische last tragen.
bei sehr schwierigen Erbschaften, lass ich die Finger weg.

Das kommt drauf an wie du lebst, was und wem du zusammenarbeitest, ob du Kinder hast, inwiefern du Verantwortung für dich und deine Gesundheit übernimmst, in welchem Umfeld du lebst.

Ich denke, jeder weiß, wo seine Verantwortungen liegen ohne dass man ihn darauf aufmerksam machen muss. Das hoffe ich zumindest.

Es ging mir aber vor allem darum, ob du wirklich eine Drohung brauchst um ein netter und rücksichtsvoller Mensch zu sein ....

:o

jeder Mensch ist wie er ist, wer sich, egal in welche Richtung verbiegt, wird krank .

Werbung:
Zurück
Oben