Chorea Huntington karmisch gesehen

Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrer Tochter, bin sehr gespannt, wie es ihr geht. Am Mittwoch hat sie den Termin beim Neurologen in Hannover. Ich hoffe, dass wir ihr helfen können.
 
Werbung:
Morgen kommt meine Schwägerin mit ihrer Tochter, bin sehr gespannt, wie es ihr geht. Am Mittwoch hat sie den Termin beim Neurologen in Hannover. Ich hoffe, dass wir ihr helfen können.

alles erdenklich gute für deine schwägerin!
und dir wünsche ich, dass du dir - trotz allem - deinen freiraum erhalten kannst.
 
Dankeschön:)
Ich verstehe das mit dem Freiraum nicht so ganz, liebe Hallo, meinst Du, wenn Besuch da ist, dass ich dann zu eingespannt bin?*amkopfkratz*

lg Siriuskind

ich hatte beim lesen deines berichts das gefühl, dass du dich sehr zuständig fühlst und das du es "besser machen" willst.
aber vielleicht hab ich mich da getäuscht?
 
ich hatte beim lesen deines berichts das gefühl, dass du dich sehr zuständig fühlst und das du es "besser machen" willst.
aber vielleicht hab ich mich da getäuscht?


Naja, besser machen nicht, aber ich mag sie sehr und da ich inzwischen den Hintergrund aus einem früheren Leben weiß, wollte ich halt wissen, ob es sein kann, dass ihr Problem wohl aus dem damaligen Leben stammt. Ich habe dadurch darüber nachgedacht, wie ich ihr helfen kann. Aber jetzt wo sie da ist, hat sie auch schon erzählt, dass sie zu Hause zum Yoga geht und Meditation macht, um diese heftigen Bewegungen etwas zu lindern und es scheint ihr wohl einigermaßen zu helfen.
Aber das schränkt mich jetzt nicht in meiner Freiheit ein. Und ich finde es auch immer schön, wenn wir Besuch haben.:)
lg Siriuskind
 
ad 1.) Nein
ad 2.) Vom Christlichen her könnte man allgemein über das unverschuldete Leid nachdenken !


Lieber ErwinFranz,
Auf Antwort 2: darüber könnte ich schon nachdenken und auch so etwas ist möglich, jedoch weiß ich über meine früheren Leben ( nicht nur, dass ich daran glaube, sondern ich weiß darüber Bescheid ). Und trotz meiner Frage über die Ursache tut es meinem jetzigen Handeln keinen Abbruch oder Unterschied. Ich würde ihr immer helfen wollen und mich treibt jetzt kein Schuldgefühl, sondern Mitgefühl und Zuneigung. Von daher beantworte ich Dein Nein auch mit einem klaren Nein:D.
lg Siriuskind
 
Lieber ErwinFranz,
Auf Antwort 2: darüber könnte ich schon nachdenken und auch so etwas ist möglich, jedoch weiß ich über meine früheren Leben ( nicht nur, dass ich daran glaube, sondern ich weiß darüber Bescheid ). Und trotz meiner Frage über die Ursache tut es meinem jetzigen Handeln keinen Abbruch oder Unterschied. Ich würde ihr immer helfen wollen und mich treibt jetzt kein Schuldgefühl, sondern Mitgefühl und Zuneigung. Von daher beantworte ich Dein Nein auch mit einem klaren Nein:D.
lg Siriuskind

Jesus sagt über den Blinden:
Nicht er ist schuld,
:zauberer1nicht seine Eltern sind schuld.
Jesus spricht nicht von einem Leben davor !
 
Werbung:
Jesus sagt über den Blinden:
Nicht er ist schuld,
:zauberer1nicht seine Eltern sind schuld.
Jesus spricht nicht von einem Leben davor !


Aber er lehnte die Vorstellung von einer Schuld aus früherem Leben auch nicht ab, als die Jünger ihn fragten. Er hätte ja belehren können, dass es frühere Leben nicht gibt. In dem Fall des Blinden sollte es eben die Gnade Gottes zuteil werden.
 
Zurück
Oben