Krankheit spirituell bzw karmisch

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Da in meiner Familie nun schon die dritte Frau mit Krebs zu tun hat, denke ich darüber nach ob es einen spirituellen oder karmischen Hintergrund hat.
Und eigentlich würde ich ganz gern den "Fluch" von den kommenden Generationen abwenden ^^
Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
Gibt es karmische Krankheiten?
Und was kann man tun?

Danke für eure Antworten :)

LG Darky
 
Werbung:
Oh, mein Mitgefühl.
Ich würde ja herausfinden wollen, ob es Gemeinsamkeiten bei den drei Frauen gibt. Ernährung, Arbeit, Stress, Wohngegend, Psyche.
Ich hab Krebs bis jetzt nur bei Menschen erlebt, die Psychisch instabil waren und schlechte Ernährungsgewohnheiten sowie mangelnde Bewegung taten dann ihr übriges.

Ob Krebs mit Karma zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Ausschliessen möchte ich es nicht, kann mir jetzt aber nix denken warum wieso weshalb der Krebs karmisch übergriffig wird. :rolleyes:

Alles Gute :blume:
 
Also ich habe eine psychische Krankheit: Körper-, und Schmerzhalluzinationen.

Seit dem ich das irgendwie unter Kontrolle gebracht habe, bilde ich mir ein, dass ALLE Schmerzen beliebig von Außen verursacht werden.
Also dass alle Wahrnehmungen von Unsichtbaren "Krankheiten" gesteuert werden.
 
Kann man nichts tun. Das Inkarnationsprogramm wird mit der Geburt nach und nach entpackt und es geht nur darum wie man damit klar kommt oder eben nicht.
Die Seele und Geist sind überweltlich und Menschsein eine temporäre Erfahrung.
 
Ich hab Krebs bis jetzt nur bei Menschen erlebt, die Psychisch instabil waren und schlechte Ernährungsgewohnheiten sowie mangelnde Bewegung taten dann ihr übriges.

Ob Krebs mit Karma zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.
Wenn diese Schilderung richtig wäre, so ist es eindeutig karmisch.

Karma ist ja die Tat.
 
Da in meiner Familie nun schon die dritte Frau mit Krebs zu tun hat, denke ich darüber nach ob es einen spirituellen oder karmischen Hintergrund hat.
Und eigentlich würde ich ganz gern den "Fluch" von den kommenden Generationen abwenden ^^
Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
Gibt es karmische Krankheiten?
Und was kann man tun?

Danke für eure Antworten :)

LG Darky

ich kenne zwei Fmilien wo auch mehrere Personen Krebs (den gleichen) bekamen, sie starben daran.

mir sagte man einmal das Krebs ursachen nachwievor nicht erwiesen sind,
es gibt noch das Thema vererbung, ansteckung und auch Umwelt, eben Umweltbelastung.

ob das Karma ist, ich weiß nicht,

aber wir wissen doch auch das bestimmte Themen sich familiär häufen,
erbgenetisch,
wenn eine Anlage vorhanden, kann es muss es aber nicht zur Krankheit kommen,
vielleicht die nachfolgenden Generationen sensibilisieren auf dieses Thema?
 
Da in meiner Familie nun schon die dritte Frau mit Krebs zu tun hat, denke ich darüber nach ob es einen spirituellen oder karmischen Hintergrund hat.
Und eigentlich würde ich ganz gern den "Fluch" von den kommenden Generationen abwenden ^^
Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
Gibt es karmische Krankheiten?
Und was kann man tun?

Danke für eure Antworten :)

LG Darky

Bitte rede dir sowas nicht ein oder lass es dir nicht einreden.
Es gibt Veranlagungen für Krankheiten. Da kann man dann auch ein bisschen achtsamer sein und früh genug etwas unternehmen.
 
Den Begriff des Karma würde ich in dem Zusammenhang nicht nennen. Die meisten verstehen was anderes darunter und so kommst du nicht weiter.

Wahre Heilung kann nur von innen kommen, alles andere ist Symptombehandlung, die den Menschen im Grunde nur kränker macht.

Die Entscheidung zur Heilung kannst du aber niemandem abnehmen. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich.
 
Werbung:
Da in meiner Familie nun schon die dritte Frau mit Krebs zu tun hat, denke ich darüber nach ob es einen spirituellen oder karmischen Hintergrund hat.
Und eigentlich würde ich ganz gern den "Fluch" von den kommenden Generationen abwenden ^^
Was sind eure Meinungen bzw Erfahrungen?
Gibt es karmische Krankheiten?
Und was kann man tun?

Danke für eure Antworten :)

LG Darky

Bei Krankheiten muss man unterscheiden, ob sie durch einen physischen Defekt (DNS, Entwicklungsstörung) ausgelöst sind, oder ob sie eine psychische Ursache haben. Da auch unsere "Umwelt", sprich unsere Wahrnehmung und Verhaltensweisen Einfluss auf die RNS und DNS haben, können auch solche Schäden psychische Ursachen haben.

Viele Krankheiten sind daher insofern "karmisch", als sie durch die Psyche induziert sind. D.h. gewisse schädliche Verhaltens- oder Denkweisen vererben sich auch über Generationen, und lösen daher auch immer die gleichen Krankheiten aus.

Aus der konkreten Erkrankung lässt sich oft recht genau auf die psychischen Hintergründe einer Erkrankung rückschließen (Analytische Fachrichtung: Organsprache). Werden die dahinter stehenden Themen (Blockaden) rechtzeitig gelöst, dann tritt auch die Erkrankung nicht mehr oder zumindest nurmehr abgeschwächt auf. Die Frage ist halt immer, wie stark eine vererbte Erkrankung bereits in der Physis verankert ist. Was über Generationen erworben ist, kann natürlich nicht unbedingt von Heute auf Morgen verändert werden.
 
Zurück
Oben