*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Hunde können außerdem ein furchtbar schlechtes Gewissen haben, wenn sie was angestellt haben.
Ronja z. B., wenn sie Essen klaut.
Ronja z. B., wenn sie Essen klaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern meinst du das ?und nur Gutes erzeugt auch Böses,
Hunde können außerdem ein furchtbar schlechtes Gewissen haben, wenn sie was angestellt haben.
Ronja z. B., wenn sie Essen klaut.![]()
Du meinst, dass jene Seelen, die im Krieg bis zu 6 Mio Menschen ermordeten mit den gleichen Ehren auf dem roten Teppich empfangen wurden wie etwa Albert Schweitzer?Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
(Wenn ich nur gutes Tat, werde ich ja keine karmische Last haben)
Karmische Last soll einem nur irgendwas einreden.
Mach es dir leichter und einfacher
Es gibt KEINE karmische Last
Stimme dir zu 100% zu.Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
Hab jetzt nur Deinen Eingangs-Post gelesen. Ich bin davon überzeugt, ich muss in meinem Vorleben ein psychopathischer Massenmörder gewesen sein, und jetzt in diesem Leben bekomme ich mein Fett weg in vielerlei Hinsicht. Ja ich glaube an Karma. Karma macht frei, härtet ab und ich halte nicht viel von diesem komischen Karma ehrlich gesagt. Es sollte in diesem Leben die Richtigen treffen. Was interessiert mich mein Vorleben, sollte es das gegeben haben überhaupt?Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
Nun ja, ist eigentlich egal - wir müssen mit diesem Leben fertig werden, und das Beste daraus machen. Ob es weitere geben wird oder nicht: dieses kommt sicher nie wiederHab jetzt nur Deinen Eingangs-Post gelesen. Ich bin davon überzeugt, ich muss in meinem Vorleben ein psychopathischer Massenmörder gewesen sein, und jetzt in diesem Leben bekomme ich mein Fett weg in vielerlei Hinsicht. Ja ich glaube an Karma. Karma macht frei, härtet ab und ich halte nicht viel von diesem komischen Karma ehrlich gesagt. Es sollte in diesem Leben die Richtigen treffen. Was interessiert mich mein Vorleben, sollte es das gegeben haben überhaupt?
Es kann zu einer wirklichen karmischen Last werden zu glauben, dass Karma ein Aberglaube sei.Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
@JimmyVoice
Sehe ich anders. Mit der Fragestellung, nur so als Beispiel, warum bist du so ein unterwürfiger Mensch kann ich in die Vergangenheit einer Person reisen. Dort finde ich oftmals 1 Auslöser dafür. Aber ich denke mir, dass bisweilen mehrere Leben auch zuständig sein können. Wenn Dir bewusst wird, dass Du Karma abarbeitst, dann hat das mit Weiterentwicklung und nicht mit Strafe zu tun.