Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karma existiert nicht - Theoretisch können wir tun, was immer wir wollen
Warum überhaupt weitermutieren? Woher eigentlich die implizierte Hierarchie? Woran macht man hier eine Richtung, ein Höher und ein Niedriger fest? Menschen sind doch nicht weiter als Affen, sondern jenseits von Gut und Böse lediglich anders.
Zum Thema: Glaube auch, dass man tun und lassen kann, was man will. Man muss aber mit den Konsequenzen leben. Und ich wüsste nicht, warum man das nicht Karma nennen sollte.
Nö. Ist eine meiner unweltlichen Sichten. Aus dem Nichts kann nur Nichts kommen, aber wundersamerweise verkleidet als Etwas, werden tut es aber wieder zu Nichts. Universales Nullsummenspiel, quasi
Nö. Ist eine meiner unweltlichen Sichten. Aus dem Nichts kann nur Nichts kommen, aber wundersamerweise verkleidet als Etwas, werden tut es aber wieder zu Nichts. Universales Nullsummenspiel, quasi
Warum überhaupt weitermutieren? Woher eigentlich die implizierte Hierarchie? Woran macht man hier eine Richtung, ein Höher und ein Niedriger fest? Menschen sind doch nicht weiter als Affen, sondern jenseits von Gut und Böse lediglich anders.
Zum Thema: Glaube auch, dass man tun und lassen kann, was man will. Man muss aber mit den Konsequenzen leben. Und ich wüsste nicht, warum man das nicht Karma nennen sollte.
Mutieren ist das, was Bioorganismen auf diesem Planeten im Rahmen langer Zeiträume ab und zu tun. Durchaus unvorhergesehen. Es ist offenbar etwas Natürliches. Mit Hierarchie hat das mMn weniger zu tun als mit Entwicklung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.