Kann man sich auf die Astrologie wirklich verlassen?

oh, Dialekt
loveshower.gif

luv it :thumbup:

Werbung:
Klar stimme ich dir zu. Es ist ja so, dass verallgemeinert wurde, indem aus dieser Erfahrung, tun wir mal so, als würde es stimmen, eine allgemeine Regel abgeleitet wurde.

Tany, es ist ja fast alles abgedeckt. Die Männer sitzen am Kopfende und wenn die in Richtung des operativen Geschehens schauen, dannsehen die ein blaues oder grünes Tuch.

Meine Erfahrung unterscheidet sich ja nicht nur im Inhalt, sondern wahrscheinlich auch im Umfang um das Hundertfache.

Hatte ergänzt - es können auch Gerüche, Geräusche, das grüne/blaue Tuch (+Kopfkino :D) eine Ohnmacht zufolge haben.

Verallgemeinern tue ich es ebenfalls nicht - und stimme Dir dahingehend zu. :)

90 Prozent der Männer fallen in Ohmacht, weil sie anfangen zu hecheln wie die frau und dabei vergessen zu atmen oder durch das ganze pressen das blut zwischen den ohren kocht :D

Hatte ergänzt - es können auch Gerüche, Geräusche, das grüne/blaue Tuch (+Kopfkino :D) eine Ohnmacht zufolge haben.

Verallgemeinern tue ich es ebenfalls nicht - und stimme Dir dahingehend zu. :)

Naja, ich weiß natürlich nicht, was in denen vorgeht, aber für Kopfkino werden die wahrscheinlich viel zu sehr durch die Situation unter Anspannung stehen, was ja verständlich ist. Anspannung bewirkt aber gerade, dass man ehr nicht umkippt.

Wie gesagt kann es JEDEM passieren mal umzukippen und das ist auch weder Schande noch Zeichen von Schwäche (ausgenommen Kreislaufschwäche:D), da das aber offensichtlich so selten vorkommt, dass ich es nie erlebt habe ist die hier getätigte Aussage eben absolut fraglich, um es mal ganz höflich auszudrücken.

(Ich muss es höflich ausdrücken, sonst bekomme ich Ärger mit jemandem hier... aber Bömmi guckt schon so Richtung Tastatur)

Hahahaha :D

Weshalb sollte auch nur die Frau Schmerzen oder Unannehmlichkeiten bei der Geburt haben? ;)

Tja, da wird der Liebe Gott sich schon was bei gedacht haben :D

Wahrscheinlich saß der gute auf seiner wolke und hat sich gedacht, Wenn der Mann schon die nächsten 40 Jahre beim Einparken zusehen muss, dann erspar ich ihm wenigsten das..:D

Naja, ich weiß natürlich nicht, was in denen vorgeht, aber für Kopfkino werden die wahrscheinlich viel zu sehr durch die Situation unter Anspannung stehen, was ja verständlich ist. Anspannung bewirkt aber gerade, dass man ehr nicht umkippt.

Wie gesagt kann es JEDEM passieren mal umzukippen und das ist auch weder Schande noch Zeichen von Schwäche (ausgenommen Kreislaufschwäche:D), da das aber offensichtlich so selten vorkommt, dass ich es nie erlebt habe ist die hier getätigte Aussage eben absolut fraglich, um es mal ganz höflich auszudrücken.

(Ich muss es höflich ausdrücken, sonst bekomme ich Ärger mit jemandem hier... aber Bömmi guckt schon so Richtung Tastatur)

Ich weiß nur von einem freund, der während der Geburt vollen schmackes einen auf den hinterkopf bekommen hat, weil er identisch mit seiner frau anfing zu atmen, was wenn man gerade kein kind bekommt eher ungünstig ist *chrchr ich denke das wird wirklich bei den meisten der fall sein, das die sich "wegatmen" durch zu flaches oder zu tiefe atmen, das ist ja eher kein natürlicher rythmus

Kopfkino i.S.v. sich ausmalen, was da vor sich gehen könnte (Bluuuut :D Das Kind könnte ne andere Hautfarbe haben als in den beiden Familien vorzufinden ist - Postbote?)....

http://www.bewusstlosigkeit.de/ursachen/reflexvermittelte-ohnmacht/index.htm

Wie gesagt kann es JEDEM passieren mal umzukippen und das ist auch weder Schande noch Zeichen von Schwäche (ausgenommen Kreislaufschwäche:D),
sehe ich auch so...

da das aber offensichtlich so selten vorkommt, dass ich es nie erlebt habe ist die hier getätigte Aussage eben absolut fraglich, um es mal ganz höflich auszudrücken.

Hmm...ok ;)

@Bömmi - 'sei brav', sonst komm ich vorbei und....sach ich nicht - außer: zittere! :D

Kopfkino i.S.v. sich ausmalen, was da vor sich gehen könnte (Bluuuut :D Das Kind könnte ne andere Hautfarbe haben als in den beiden Familien vorzufinden ist - Postbote?)....

http://www.bewusstlosigkeit.de/ursachen/reflexvermittelte-ohnmacht/index.htm

sehe ich auch so...

Hmm...ok ;)

@Bömmi - 'sei brav', sonst komm ich vorbei und....sach ich nicht - außer: zittere! :D

Postbote...wie oft kommt sowas vor?:D

das Kind kann auch blau sein.

Viell. is auch die Angst, der Frau im Schmerz nicht helfen zu können.

Werbung:
Tja, da wird der Liebe Gott sich schon was bei gedacht haben :D

Wahrscheinlich saß der gute auf seiner wolke und hat sich gedacht, Wenn der Mann schon die nächsten 40 Jahre beim Einparken zusehen muss, dann erspar ich ihm wenigsten das..:D

Hahaha :D

Ich bin dafür, dass JEDER werdende Vater (zusätzlich der 40 J. ....) einer Geburt beiwohnen sollte.

Weshalb?

Weil ich was zu Lachen hab, bei dem Gedanken, dass, während die Frau am 'ackern' ist, der Mann vom Zusehen (....) in Ohnmacht fällt.

Nach dem Motto: Schatz, mach ma die Tür zu; ich kann gar nicht mit ansehen, wie du da schuftest :D

Zurück
Oben