Kann man seinem Körper befehlen abzunehmen?

doch sicher will ich

aber ich finds voll unfair wenn manche leute sich vollstopfen und kein gramm zunehmen :D

ich denke das muss mit einer inneren Umstellung des Stoffwechsels möglich sein
 
Werbung:
immer im Zuwenig herumschrammen macht halt vorsichtig:
lieber alles bissl langsamer, damit es nicht gleich wegbrennt.

:unsure:


das hieße dann also: sich davon überzeugen, daß kein Mangel ist.
dann kann wieder ordentlich abgefackelt werden, daß es kracht.

:D
 
Also ich denke vieles ist möglich durch entscheidungen

im kopf sowieso

also müsste es doch möglich sein , wenn man es fest glaubt … und quasie seinem Organismus den befehl gibt … durch willen abzunehmen

was denkt ihr ?
Lebe die Vision deiner Selbst, jetzt- der Rest zieht nach.
Und verzichte Abends auf Kohlehydrate, reduziere Salz

Greets
Will
 
emotionale Ursachen für Übergewicht können sein: Angst, Schutzbedürfnis, die Person läuft vor ihren Gefühlen davon, Unsicherheit, Selbstablehnung,...………

ich glaube schon, dass es, wenn eine Erkrankung ausgeschlossen ist, zwei Ursachen gibt die zu Übergewicht führen.
Neben emotionalen Ursachen natürlich auch zu hohe Kalorienzufuhr.

Zutatenlisten zu lesen, finde ich auch sehr interessant, besonders mit wie vielen verschiedenen Namen sich Zucker tarnt. Je weiter vorne er in der Reihung angeführt ist, umso mehr ist drinnen.
 
mich irritiert ein wenig, daß noch keine Reaktion kam. vielleicht hab ich mich unverständlich ausgedrückt.

was ich sagen wollte ist, wenn du sehr wenig isst, dann ist das möglicherweise für deinen körper so, als müsse er sich darauf einstellen, daß er kontinuierlich mit einem Mangel an Nährstoffen zurechtkommen muß. dann fährt er die Fettverbrennung runter, um sich zu bewahren.

vielleicht ist das aber auch Quatsch, doch ich könnte mir durchaus vorstellen, daß es sowas gibt.

na jedenfalls wünsch ich dir gutes Gelingen.
 
Also ich denke vieles ist möglich durch entscheidungen

im kopf sowieso

also müsste es doch möglich sein , wenn man es fest glaubt … und quasie seinem Organismus den befehl gibt … durch willen abzunehmen

was denkt ihr ?

sobald du dir bewusst bist, weshalb du über den Hunger isst, kann der Körper abnehmen, dann braucht er das nicht mehr, aber du kannst auch mal beginnen dich gesund zu ernähren, dabei wirst du auf einigen Widerstand stossen der dir bewusst machen kann weshalb du Zuviel isst.
 
Werbung:
oh ja :)

über die Felder streifen … mit musik im ohr ist auch was schönes

zumindest n paar mal

Musik bietet die Natur allein, Vogelgezwitscher, das Rauschen der Blätter, im Sommer das Zirpen von Heuschrecken, das Summen und Brummen von Insekten.
Dagegen kommt keine künstliche Musik an.
Ich bin jetzt jemand, der futtern kann und nicht zunimmt, aber ich esse auch nur dann viel, wenn es wirklich schmeck und ich darauf Appetit habe und natürlich kein Fertigfutter und aus der Mikrowelle.
Außerdem würze ich das Essen gut und das erhöht auch den Stoffwechsel.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben