Säure-Basen-Gleichgewicht

hallo, ich grüße dich,

das ist ärgerlich! aber ich kenne mich als gesundheitsberaterin gut aus und hätte dir etwas besseres empfohlen.
kannst du es nicht anderweitig zurückgeben?

liebe grüße
s.

Werbung:
hallo zurück,

du kannst die bücher günstiger über amazone.de oder ebay kaufen, im laden kosten sie gleich doppelt so viel.
nimmst du solche nahrungsergänzung? man sollte sich vorher wirklich genau informieren, denn nicht alle ergänzungen halten das, was sie versprechen!

lg
monebasia

hallo monebasia,

zur zeit nehme ich keine nahrungsergänzungsmittel. Bis jetzt habe ich eine entschlackungskur "best of greens" gemacht. Ein freund hat ein diese produkte in seinem EM-geschäft, er hat auch einen vortrag mit einer apothekerin organisiert. Mir hat es ziemlich zugesagt.

Stelle mal den link hier ins forum (muss erst probieren ob das geht..)

www.platinumeurope.biz

liebe grüße
dagi

knottile schrieb:
hallo ihr zwei,

interessiere mich auch sehr für gesunde ernährung und finde diesen artikel sehr aufschlussreich. Verstehe jetzt einige zusammenhänge besser! Werde mir jetzt ein umfassendes Buch suchen, oder habt ihr einen Tipp?

Liebe grüße
dagi
Hallo also ein Tip ist P.Jentschura zu diesem Thema ich glaube das Buch heißt "SäreBasen Haushalt" oder so. Auf jeden Fall gibt es um Peter Jentschura einiges zu diesem Thema. Ich selbst habe sein basisches salz zu Hause und bade darin und nutze es auch teilweise noch anders zur Körperpflege.
-sehr gut!!!
Und in dem Buch "Wasser und salz" wird der Säure Basen haushalt auch angesprochen.....

knottile schrieb:
hallo monebasia,

zur zeit nehme ich keine nahrungsergänzungsmittel. Bis jetzt habe ich eine entschlackungskur "best of greens" gemacht. Ein freund hat ein diese produkte in seinem EM-geschäft, er hat auch einen vortrag mit einer apothekerin organisiert. Mir hat es ziemlich zugesagt.

Stelle mal den link hier ins forum (muss erst probieren ob das geht..)

www.platinumeurope.biz

liebe grüße
dagi

Da kommt man aber ohne Empfehlungscode leider nicht rein, Knottile?
Rein natürliche Inhaltsstoffe würden mich schon interessieren, aber warum verschlüsseln die ihre Angebote? :)

Ein liebes Hallo zurück,

danke für dein Feedback, habe es leider erst heute gesehen.
Aus Erfahrungen kann ich nur sagen, dass allein Entschlackungen oftmals nicht ausreichen. Anwender entschlacken häufig falsch, so dass am Ende der körper mehr leidet, als vorher.
Bei meiner Nahrungsaufwertung entschlackst du deinen Körper auch. In erster Linie aber dient es zur Entgiftung und entäuerung. Gleichzeitig bekommt dein Körper die notwenige Basenflut und der Darm wird bei jeder Einnahme saniert. Zudem ist dein körper mit allen lebenswichtigen Vitaminen und Mineralien versorgt, zu 100 % der empfohlenen Tagesmenge. Seit 4 Monaten nehme ich diese Ergänzung jeden Tag und fühle mich pudelwohl ;o) Seitdem habe ich ca 6 Kilo verloren, was mir sehr zugute kam.

Liebe Grüße
monebasia

ich habe mir jetzt das Buch von kurt tepperwein zugelegt und habe gestern angefangen zu lesen ...

ich wäre schon an deiner methode der entsäuerung interessiert... zur zeit esse ich abends nur gemüse ... denn mein fitnesstrainer hat mir empfohlen 4 kg abzunehmen, da icht oft knie und rückenprobleme habe... und es hilft, fühle mich wohler, mein bäuchlein ist so auch nicht mehr "im weg" :kuss1:

freue mich schon auf meine abendlektüre :)

liebe grüße
dagi

Werbung:
guten morgen knottile,

glückwunsch zum buch! ich habe es innerhalb kürzester zeit ausgelesen und war wirklich über meine damalige unwissenheit erstaunt. ´da kann man nur von glück sagen, dass es solche foren gibt, in denen man sich austauschen kann.
eine kollegin kam heute zu mir und hat mir freudestrahlend erzählt, dass sie 5 kilo abgenommen hat. ich bin inzwischen schon bei 6 kilos, die ich verloren habe.
hättest du die möglichkeit ein fax zu empfangen?
lg simone

Zurück
Oben