Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nordic Bursche 911 119, 16. Januar 2019.

1. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum vor Ort?

Und warum sollte der tapfere Bursche das nicht alleine regeln können unddabei noch was lernen?

FuncaHannover gefällt das.
  2. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

*bissl genervt guck* Ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn jemand mich mit so einer Anfrage wie Nordic anmailen würde, dann würde ich ihn zu mir bestellen, weil ich nicht die näheren Umstände weiß und keine Ahnung habe, wen ich da vor mir habe. Da gehört dann halt das volle Programm dazu: Geister fragen, Anamnese, herausfinden, ob der psychisch stabil etc. Klar - das mag übertrieben sein und die Sache ist mit einem Cutting erledigt, aber wenn mans seriös machen will, kommt man halt nicht um ein auf dem Zahn fühlen drumrum. Und von der Schreibe her wär ich mir gar nicht so sicher, ob Nordic stabil ist.

Hatari, Almaz und ApercuCure gefällt das.
  3. sadariel

*bissarl überlegt ob Krallen wetzt oder schnurren bevorzugt*

Warum keine Ferndiagnose & Behandlung?

4. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

Lass mal besser beides. *g* Fernbehandlung mag ich einfach nicht. Zumindest nicht im Erstgespräch. Ich will die Person direkt vor mir haben.

Hatari und Nica1 gefällt das.
  5. sadariel

Danke, damit kann ich deine Aussage jetzt nachvollziehen. :)

*notiert: Bedeutung von „ vor Ort“ ist spezifisch individudel*

ApercuCure gefällt das.
  6. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Feendoc hat den Thread noch in die richtige Richtung gerückt.

Mach du nur weiter mit Theoretisiererei, da bist du nicht so schlecht und
    bestätigt vollkommen, das es keinen Sinn macht mit dir über Bänderwirtschaft zu reden.

7. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Weil es unter der richtigen Anleitung, mit dem erforderlichen Beimaterial und der Förderung dessen was Bänder erst gar nicht entstehen lässt mitunter die wichtigste Erfahrung eines Lebens sein kann.

Oder wirfst du gern Perlen vor die Säue? In dem Fall geht's ja eh um nix, außer der ersten wirklichen spirituellen Erfahrung.
    Naja insofern wurscht. Wo nix is kann auch nix werden, da hilft auch kein bester Magier, keine Loge und keine Hexe :cool:...

Tststs Hopfen und Malz verloren, ich geh mal suchen... :sleep:

Nica1 und Oberon LeFae gefällt das.
  8. sadariel

Hopfen und Malz? Gott erhalt‘s! :beer3:

Mit Perlen werfen kenne ich mich nicht aus, bin froh, wenn ich beim Perlentauchen nicht ersaufe.

Aber wenn es ums Überleben meiner Stallburschen geht, dann kann ich übrigens auch Wordpress per Express in drei Sprachen.

:waesche1:

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2019
  9. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Hallo @Nordic Bursche 911 119 ,

vielleicht hätte ich da eine Idee wie Du selber etwas aktiv werden könntest -:)

Darf ich Die meine Idee per PN näher erläutern?

10. Garfield

Garfield Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Nein, sowas ist eine karmische Verbindung und die kann nicht so einfach "durchtrennt" oder beendet werden.

Man kann natürlich ein Ritual oÄ machen wenn man zB seine eigene emotionale Angehängtheit an irgendeine Sache/Situation zu reduzieren wenn man damit Probleme hat. Auch der Glaube daran dass ein Ritual von einem Priester, Schamanen oÄ dabei hilft kann durch den placebo Effekt eine Wirkung haben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden