Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Werbung:
*bissl genervt guck* Ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn jemand mich mit so einer Anfrage wie Nordic anmailen würde, dann würde ich ihn zu mir bestellen, weil ich nicht die näheren Umstände weiß und keine Ahnung habe, wen ich da vor mir habe. Da gehört dann halt das volle Programm dazu: Geister fragen, Anamnese, herausfinden, ob der psychisch stabil etc. Klar - das mag übertrieben sein und die Sache ist mit einem Cutting erledigt, aber wenn mans seriös machen will, kommt man halt nicht um ein auf dem Zahn fühlen drumrum. Und von der Schreibe her wär ich mir gar nicht so sicher, ob Nordic stabil ist.
 
*bissl genervt guck* Ich geh jetzt mal von mir aus. Wenn jemand mich mit so einer Anfrage wie Nordic anmailen würde, dann würde ich ihn zu mir bestellen, weil ich nicht die näheren Umstände weiß und keine Ahnung habe, wen ich da vor mir habe. Da gehört dann halt das volle Programm dazu: Geister fragen, Anamnese, herausfinden, ob der psychisch stabil etc. Klar - das mag übertrieben sein und die Sache ist mit einem Cutting erledigt, aber wenn mans seriös machen will, kommt man halt nicht um ein auf dem Zahn fühlen drumrum. Und von der Schreibe her wär ich mir gar nicht so sicher, ob Nordic stabil ist.

*bissarl überlegt ob Krallen wetzt oder schnurren bevorzugt*

Warum keine Ferndiagnose & Behandlung?
 
Bevor man sich solche heftigen Urteile erlaubt, sollte man halt wenigstens ein bisschen Ahnung davon haben, wovon man überhaupt redet ... und die fehlt in deinen Aussagen leider völlig.

Und dass @Nordic Bursche 911 119 eine gezielte Beratung bei einigen seiner Probleme helfen könnte - unbestritten. Nur wird er sich die in der Arbeitslosigkeit weder leisten können noch wollen.

Und deine Vielleichts ... ja, vielleicht geht morgen die Welt unter, dann ist das alles kein Problem mehr. Und selbst wenn sie schwanger wäre, hat das nichts mit der energetischen Verbindung zu tun, die letztlich ja nur seine eigene Psyche reflektiert. Und wenn er sich trennen will, dann wird er das tun. Und wenn ihn etwas hält, dann hat das ebenfalls seinen Grund.

Der Feendoc hat den Thread noch in die richtige Richtung gerückt.

Mach du nur weiter mit Theoretisiererei, da bist du nicht so schlecht und
bestätigt vollkommen, das es keinen Sinn macht mit dir über Bänderwirtschaft zu reden.
 
Warum vor Ort?

Und warum sollte der tapfere Bursche das nicht alleine regeln können unddabei noch was lernen?

Weil es unter der richtigen Anleitung, mit dem erforderlichen Beimaterial und der Förderung dessen was Bänder erst gar nicht entstehen lässt mitunter die wichtigste Erfahrung eines Lebens sein kann.

Oder wirfst du gern Perlen vor die Säue? In dem Fall geht's ja eh um nix, außer der ersten wirklichen spirituellen Erfahrung.
Naja insofern wurscht. Wo nix is kann auch nix werden, da hilft auch kein bester Magier, keine Loge und keine Hexe :cool:...

Tststs Hopfen und Malz verloren, ich geh mal suchen... :sleep:
 
Weil es unter der richtigen Anleitung, mit dem erforderlichen Beimaterial und der Förderung dessen was Bänder erst gar nicht entstehen lässt mitunter die wichtigste Erfahrung eines Lebens sein kann.

Oder wirfst du gern Perlen vor die Säue? In dem Fall geht's ja eh um nix, außer der ersten wirklichen spirituellen Erfahrung.
Naja insofern wurscht. Wo nix is kann auch nix werden, da hilft auch kein bester Magier, keine Loge und keine Hexe :cool:...

Tststs Hopfen und Malz verloren, ich geh mal suchen... :sleep:

Hopfen und Malz? Gott erhalt‘s! :beer3:

Mit Perlen werfen kenne ich mich nicht aus, bin froh, wenn ich beim Perlentauchen nicht ersaufe.

Aber wenn es ums Überleben meiner Stallburschen geht, dann kann ich übrigens auch Wordpress per Express in drei Sprachen.

:waesche1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebes Forum,

der Titel sagt ja schon alles, gibt es in der Magie eventuell bequemere Methoden sich energetisch von jemanden zu trennen ?

Ich bin sehr gespannt ob jemand was zu erzählen hat, oder gar schon selber Erfahrung mit so welchen Gesichten gemacht hat.

Ich bin da ja sehr Skeptisch, da eine Energetikerin mir einmal empfohlen hat, ein Schutzzeichen auf ein Blatt zu zeichnen, aber hier geht es ja nicht um Wesenheiten sondern um einen Menschen der energetisch an mir klebt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin immer offen für neue Impulse und Ratschläge.



Nein, sowas ist eine karmische Verbindung und die kann nicht so einfach "durchtrennt" oder beendet werden.

Man kann natürlich ein Ritual oÄ machen wenn man zB seine eigene emotionale Angehängtheit an irgendeine Sache/Situation zu reduzieren wenn man damit Probleme hat. Auch der Glaube daran dass ein Ritual von einem Priester, Schamanen oÄ dabei hilft kann durch den placebo Effekt eine Wirkung haben.
 
Zurück
Oben