Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Nordic Bursche 911 119, 16. Januar 2019.

1. Andúril

Andúril Guest

Werbung:
    Schau , das is Quatsch !
    Ich hab schon mehr als einmal über Dinge meditiert welche von Dir kamen - mal kam was dabei raus mal nicht !
    Ich selber kenne mich in diesem Thema ganz ordentlich aus und hab daher meine Methoden weil sie teilweise zu krass sind rausgelassen weil ich @Waldkraut s Methode als moderat und brauchbar ansehe !
    Ich habe die Erfahrung einer bewussten Trennung als extrem heilsam empfunden weil sie mir einiges erhellt hat wie ich funktioniert habe . Heute mach ich das nicht mehr aber damals war es wichtig
    Wie jemand mit einer solchen Erfahrung umgeht is seine Sache wie alles im Leben

ApercuCure und Abraxas gefällt das.
  2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Diese Macht, oder dieses Wesen das hinter dem Bändergewirks ist ja ungleich größer. Dunkel und leer von allem was einem Menschen Freude bereiten würde. Im Laufe des Threads der sich ja trotzdem, für den Nachlesenden gut entwickelt, weil, Verantwortung, Respekt und Liebe nicht zu kurz kommen, möchte ich dann 2 sehr heftige Visionen aus einer anderen Realität zufüttern, die auch den karmischen Anteil beleuchten, das ist etwas was sich an der anderen Seite des Abgrunds befindet und das holy wife of bandelorium vorstellen könnte. Also lieb, lustig, spannend und gruselig.
    Aber wehe ein Beitrag wird gelöscht, oder verschoben, dann schreib ich nicht weiter, jetzt lass ich das hier, die Basics sitzen, es wird schon noch was zugespielt werden...
    LG Alder

3. ChineseGong

ChineseGong Mitglied

Wenn ich mich bei einer Person die ich kenne nicht mehr melde, dann ist das zu 90% erstmal mein Verhalten, nicht ein solches 8er - Ritual, was zu einem plötzlichem Nachhaken des Gegenüber führt... ?
    Oder hab ich was falsch verstanden?

4. ChineseGong

ChineseGong Mitglied

Werbung:
    Nein. Ein korrektes Trennen von E-Verbindungen wird IMMER (!) von beiden Beteiligten als angenehm empfunden, da es Karma reduziert. Sollten tatsächlich durch ein Ritual derartige Reaktionen ausgelöst werden, wurde entweder irgendwas falsch praktiziert (die Verbindung wurde nur oberflächlich gelöst bzw. in Teilen verstärkt) oder es gibt hohe Wesenheiten, die noch ein Wörtchen mitzureden haben...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden