Geister magisch fangen und sich dienstbar machen

Zu einigen Beiträgen in diesem Thema fällt mir ein alter Vers aus dem Tao Te King ein:

Der Weise wirkt, ohne etwas zu tun
und lehrt, ohne etwas zu sagen.
Dinge tauchen auf und er lässt sie kommen;
Dinge verschwinden und er lässt sie gehen.
Er hat, aber besitzt nicht
und wirkt, aber erwartet nichts.
Wenn sein Werk getan ist, vergisst er es –
deshalb ist es von Dauer.



Merlin
 
Werbung:
Es wäre sicherlich hilfreicher, wenn Du Dich richtig erklären könntest,
zum allgemeinen Verständnis.

im voraus dankend und allerliebste schwarzmagische Grüße Dux

:zauberer1
Du kennst aber den Unterschied schon zwischen Schwatzmagie und schwarzer Magie? Magie ist im Grunde genommen nicht an Farbe gebunden sondern lediglich eine Ansicht des Aspektes, dh. was für den einten negativ ist, muss nicht zwingend für Andere das auch sein, ... .:D
 
Bei dieser Arbeit stellst Du das Geistergefängnis mit dem Geist hinein und bindest in einem Ritual an Dich (das er Dir folgen und gehorchen muß)
und Du bindest Ihn an das Gefängnis, das er nur raus darf, wenn du es befiehlst, natürlich verrate ich das Binde-Ritual nicht, aber ein erfahrener
Magier oder Hexe, könnte ein ähnliches erstellen, schließlich is es ja nicht für Anfänger geeignet, gelle

Die gute alte Oma Hertha, von der man als Kind immer einen kleinen Zuschuss zum Taschengeld bekommen hat, war im Alter leider dement. Seit ihrem Ableben irrt das verwirrte Seelchen im Zimmer des Enkelchen herum und wurde nun noch dazu verdammt auf ewig im Toten Meer zu paddeln.

Paar Tage drauf kommt Mutti ins Zimmer des Spielekonsolenliebhabers, wo die bottle steht, kippt den Inhalt aus und schmeißt das wachsbekleckerte blaue Dings in den Altglascontainer.
 
Werbung:
Zurück
Oben