Kann man eine energetische Verbindung magisch trennen ?

Nordic Bursche 911 119

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
1.260
Hallo liebes Forum,

der Titel sagt ja schon alles, gibt es in der Magie eventuell bequemere Methoden sich energetisch von jemanden zu trennen ?

Ich bin sehr gespannt ob jemand was zu erzählen hat, oder gar schon selber Erfahrung mit so welchen Gesichten gemacht hat.

Ich bin da ja sehr Skeptisch, da eine Energetikerin mir einmal empfohlen hat, ein Schutzzeichen auf ein Blatt zu zeichnen, aber hier geht es ja nicht um Wesenheiten sondern um einen Menschen der energetisch an mir klebt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin immer offen für neue Impulse und Ratschläge.
 
Werbung:
hi @Nordic Bursche 911 119, ja kann man. Ich mach das in meinen Sitzungen. Hat aber mM nach nix mit Magie zu tun :).

Hallo @rumpeldipumpel,

danke für deine Antwort, ich bin überrascht, ich hätte nicht gedacht das man so etwas tatsächlich mit Hilfe einer 3. Person trennen kann, weil ich unter anderem schon längst die Hoffnung aufgegeben habe.

Ich möchte nicht unhöfflich sein, aber kannst du das energetisch vielleicht genauer beschreiben ? Oder könntest du Beispiele mit Vorgesichte nennen ? Ich lese so wenig im Internet über energetische Verbindungen und wie das genau aussieht, deshalb wollte ich genauer nach haken. :)
 
Hallo liebes Forum,

der Titel sagt ja schon alles, gibt es in der Magie eventuell bequemere Methoden sich energetisch von jemanden zu trennen ?

Ich bin sehr gespannt ob jemand was zu erzählen hat, oder gar schon selber Erfahrung mit so welchen Gesichten gemacht hat.

Ich bin da ja sehr Skeptisch, da eine Energetikerin mir einmal empfohlen hat, ein Schutzzeichen auf ein Blatt zu zeichnen, aber hier geht es ja nicht um Wesenheiten sondern um einen Menschen der energetisch an mir klebt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bin immer offen für neue Impulse und Ratschläge.

Mach einfach weiter, das vergeht wieder, dann kommen Andere, die warten nur auf dich. Es würde nach aktuellem Stand der spirituellen Wissenschaft mehr Sinn machen alles aufzuzählen was alles an einem kleben kann, um dein Thema spezifisch einkreisen zu können.
 
Hallo an alle,
und danke für eure Antworten. Für ein besseres Verständnis möchte ich euch mein Problem genauer schildern, ich halte mich auch kurz und konzentriere mich nur auf die energetischen Aspekte.

Ich wusste damals schon das ich ein Energetiker war, ich kannte damals nur nicht die ganzen Möglichkeiten dieser Fähigkeit. Ich habe schon damals sporadisch Botschaften von anderen Energetiker empfangen, zum Beispiel Kommentare auf bestimmte Beiträge.

Damals spürte ich öfter eine starke Anziehung im Bereich meines Bettes, ich spürte das da jemand nach mir ruft. Ich habe das erst ignoriert, da ich nicht wusste wer das war. Irgendwann habe ich liegend im Bett dies dann zugelassen.

Wir haben dann miteinander interagiert und sind uns auch sehr nahe gekommen.

Irgendwann da hatte ich dann aber kein Interesse mehr an dieser Person, ich wollte das diese Person mich in ruhe lässt, und meine Privatsphäre respektiert, aber ich stoße bei ihr leider auf Taube Ohren.
 
Werbung:
Zurück
Oben