Kann man eigentlich verschiedene Engel bitten, zusammen zu arbeiten?

Ich glaube das ist ein Engel der sehr im ungleichgewicht ist.
Absolut selbstlos so kann ein engel nicht existieren.
Ich glaube es nicht denn ich weiss es. Das Engel immer beide Seiten in sich vereinen und zusammen zu einem Gleichgewicht führen. Das die wahre Macht des Engels ist.
Das Gleichgewicht der beiden Seiten. Macht sie neutral.
So werden sie unendlich gross. Weil jede seite immer wieder wachsen will und dadurch aucv die andere seite wachsen lässt.
Das macht ein engel aus, beide seiten unendlich gross
Hm ..., mag schon sein, dass Deine Engel nach Macht streben – meine jedenfalls nicht. Zumindest meine Engel sind auch nicht neutral, denn sie haben sich für das Gute entschieden.

Sind sie für Dich wirklich der Inbegriff der Macht, ich mag das kaum glauben. Ja und ich bin mir gewiss, dass ich mich von einem Engel der Macht erfüllen lassen möchte. Eventuell solltest Du das alles nochmals überdenken, was Dich da erfüllt hat? :unsure:


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben