Wie Danke ich meinem Engel?

Werbung:
Ja und manchmal ist es auch sinnvoll, sich etwas von der Seele zu reden oder schreiben.
Man erstellt sich eine Projektionsfläche, die man "Engel" nennen mag. Aber ein anderes tut als Tagebuch das gleiche. Nur wird mit dem "Engel" versucht, seine Projektion in eitler Selbstverliebtheit in ein Göttliches zu erhöhen.
 
Ein wahrer Engel wird, wenn du ihm dankst, bescheiden und demütig bleiben und zb . sagen "Der Dank gebührt allein dem Herrn Jesus.. "
Ist so meine Erfahrung...


Das, was meist als Engel bezeichnet wird, sind keine Engel, sondern entweder Schutzgeister, oder vlt. auch niedere Geister, die sich ein bisserl an Scherz erlauben (aka Foppgeister) - hängt dann natürlich davon ab, um welche Situation es sich handelt..

Ein Engel wird sich dir nie aufdrängen und nichts aufzwingen..
Wow.:ROFLMAO:
 
sehr verdächtig... aus meiner Sicht..
Aber wahrscheinlich bin ich einer der Wenigen, der es so sieht...
ich kann es auch etwas ausführlicher darlegen:
ein Engel freut sich, wenn du ihn um Hilfe bittest, wenn du dich ausrichtest auf die Engel und deine Schwingung so erhöhst - ich danke im selben Gedankenzug und kann so mir selbst auch danken, daß ich diesen Weg gewählt habe
 
Nur wird mit dem "Engel" versucht, seine Projektion in eitler Selbstverliebtheit in ein Göttliches zu erhöhen.
wir sind alle göttlich und etwas mehr selbstverliebt könnte manchen gar nicht schaden

glaubst du jetzt an Engel oder nicht? nachdem Steiner ihnen in seiner Ideologie einen Platz zugeordnet hat, nehme ich es doch an

allerdings schätzen die Engel keinen Zynismus, es ist ein Anzeichen von Projektion der eigenen Schatten
 
Werbung:
Zurück
Oben