Wie Danke ich meinem Engel?

DerDaniel

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
85
Ort
Wien
Hallo, liebe Leute des Esoterik Forums ^^
Ich habe zum ersten mal wieder seit ca 15 Jahren meinen Engel um Hilfe gebeten, er hat meine Bitte mehr als Erfüllt und ich würde ihm gerne danken und zwar mit mehr als nur Worten.
Aber ich habe keine Ahnung über Engel...ich weiß nur dass da ein Wesen ist, das über mich wacht (hab ich als Kleinkind entdeckt und liebevoll "Geist des Klos" genannt). Ich vermute er heisst Raziel, bin ma aber ned sicher, is auch egal is ja nur ein Name...

Soooo, weiß jemand wie ich ihm eine Freude machen kann?
Kann er sich überhaupt freuen?
Kann mir jemand erklären was diese Wesen die man Engel nennt überhaupt sind und tun und und und...bin planlos :confused:

Danke im vorhinein!

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo, liebe Leute des Esoterik Forums ^^
Ich habe zum ersten mal wieder seit ca 15 Jahren meinen Engel um Hilfe gebeten, er hat meine Bitte mehr als Erfüllt und ich würde ihm gerne danken und zwar mit mehr als nur Worten.
Aber ich habe keine Ahnung über Engel...ich weiß nur dass da ein Wesen ist, das über mich wacht (hab ich als Kleinkind entdeckt und liebevoll "Geist des Klos" genannt). Ich vermute er heisst Raziel, bin ma aber ned sicher, is auch egal is ja nur ein Name...

Soooo, weiß jemand wie ich ihm eine Freude machen kann?
Kann er sich überhaupt freuen?
Kann mir jemand erklären was diese Wesen die man Engel nennt überhaupt sind und tun und und und...bin planlos :confused:

Danke im vorhinein!

Alles Liebe


Raziel wird nicht Dein persönlicher Engel sein, denn er ist einer der Erzengel und die sind für Alle da...........sorry, dass Du teilen musst:D
Du musst nicht mit irgendwelchen Ritualen oder so danke sagen. Engel spüren die Liebe und Dankbarkeit in Dir. Sie freuen sich über unser Licht, über den Glauben an sie und an das Göttliche. Ich danke meinen Engeln immer in dem ich die Augen schließe, und mir vorstelle wie ich sie umarme und danke zu ihnen sage. Einfach in ein paar Minuten Ruhe, ganz konzentriert. Oder in einer Meditation.
Sie werden Dein Danke immer verstehen egal wie Du es machst. Das ist ja das Schöne!;)

Ganz liebe Grüße Love
 
Engel sind Liebe und sie helfen uns unseren Lebensweg zu gehen und Erkenntnisse zu erlangen. Bitte sie um Unterstützung, du erhälst sie. Sie respektieren allerdings auch Deinen freien Willen. Aber sie freuen sich wenn Du ihre Hilfe erbittest, weil auch sie an Dir wachsen, genauso wie du an ihnen!

Du kannst Alles an sie richten, alles an sie abgeben, was Dir Kummer bereitet. Sie sind gesandt Dir beizustehen, auch wenn man denkt man wäre allein........sie sind immer da!:danke:
 
:danke:

Hast mir echt geholfen :)
Und das mit dem Umarmen find ich toll ^^
Dass Raziel nicht nur für mich da ist, dachte ich mir schon, falls es er ist...
Wo liegt denn überhaupt der unterschied zwischen einem Erzengel den man teilt und einem einfachen, der nur für einen da ist?
"Moment, hab da noch zwei Menschlein, dann komm ich zu dir." wirds ja ned geben..
 
:danke:

Hast mir echt geholfen :)
Und das mit dem Umarmen find ich toll ^^
Dass Raziel nicht nur für mich da ist, dachte ich mir schon, falls es er ist...
Wo liegt denn überhaupt der unterschied zwischen einem Erzengel den man teilt und einem einfachen, der nur für einen da ist?
"Moment, hab da noch zwei Menschlein, dann komm ich zu dir." wirds ja ned geben..

Man darf Engel nicht in unseren Dimensionen betrachten. Engel sind Energie und sie können überall sein in Bruchteilen einer Sekunde. Es könnten 6 Mil. Menschen gleichzeitig den Erzengel Michael rufen, er wäre für jeden da......ich weiß ist schwer zu begreifen. Erzengel sind in der Egelhirachie weiter oben. ALso sie haben die Führung über die perönlichen Engel. Wer der Oberboss ist? Nenne ihn wie Du willst, Gott, das Göttliche, Liebe etc. Engel haben wie wir einen freien Willen aber sie handeln bedingungslos nur im Göttlichen immer aus Liebe zu uns. Sie haben ihr Ego aufgegeben damit sie "Diener" im freien Sinne sind um uns zu helfen uns zu schützen und uns immer bei Seite zu stehen. Erzengel haben eine höhere Schwingung als unsere persönlichen Engel. Dadurch dass wir Menschen sehr niedrig schwingen also uns hier auf der Erde manifestiert haben ist es für den Erzengel anstrengender die ganze Zeit hier bei uns auf der Erde zu sein. Deswegen haben wir unsere persönlichen Engel. Sie kostet es nicht so viel Energie sich unserer Schwingung anzupassen. Je mehr Erkenntnis, Liebe, Vertrauen und Glauben ein Mensch mit sich trägt, desto intensiver spürt, sieht, hört er die persönlichen Engel. Nimmt Botschaften war, öffnet sich für die Hilfe der Engel.
Das ist das was ich "weiß". Ich arbeite auch mal mehr mal weniger mit meinen Engeln zusammen. Habe sie noch nie in voller Pracht gesehen, aber nehme sehr oft Lichtblitze im Raum war, meist blaue. Ich spüre oft ihre Anwesenheit. Wie gesagt sie sind immer um uns herum. Es liegt nur an uns sich für sie zu öffnen. Ich denke ich habe noch ein wenig Angst sie komplett zu sehen.......ich denke immer ich könnte mich erschrecken:tomate:
So liegt es an jedem von uns, wenn wir glauben, vertrauen und wir dazu bereit sind............wird es eine Selbstverständlichkeit sein, dass da auf einmal ein Engel vor einem steht und deutlich zu uns spricht.

Busserl Love
 
dein schutzengel ist dein persönlicher engel.

Nach dem HÖCHSTEN haben Erzengel die höchste Schwingungsfrequenz. Man an diese Dinge mit dem Verstand sowieso nicht herangehen.
Die Erzengel sind die "Fürsten GOTTES". Jeder Erzengel ist eine individuelle Persönlichkeit mit einem ganz bestimmten Aufgabenbereich, der ihm von GOTT,dem HÖCHSTEN ode wie immer Dz es nennen willst, zugeordnet wurde. Wie Fürsten befehlen sie großen Scharen von Engeln, die ihnen bei der Erfüllung ihrer AUFGABEN helfen.
Das ist teilweise ein Auszug, teilweise von mir zugefügt.


:danke:

Hast mir echt geholfen :)
Und das mit dem Umarmen find ich toll ^^
Dass Raziel nicht nur für mich da ist, dachte ich mir schon, falls es er ist...
Wo liegt denn überhaupt der unterschied zwischen einem Erzengel den man teilt und einem einfachen, der nur für einen da ist?
"Moment, hab da noch zwei Menschlein, dann komm ich zu dir." wirds ja ned geben..
 
Hallo, liebe Leute des Esoterik Forums ^^
Ich habe zum ersten mal wieder seit ca 15 Jahren meinen Engel um Hilfe gebeten, er hat meine Bitte mehr als Erfüllt und ich würde ihm gerne danken und zwar mit mehr als nur Worten.
Aber ich habe keine Ahnung über Engel...ich weiß nur dass da ein Wesen ist, das über mich wacht (hab ich als Kleinkind entdeckt und liebevoll "Geist des Klos" genannt). Ich vermute er heisst Raziel, bin ma aber ned sicher, is auch egal is ja nur ein Name...

Soooo, weiß jemand wie ich ihm eine Freude machen kann?
Kann er sich überhaupt freuen?
Kann mir jemand erklären was diese Wesen die man Engel nennt überhaupt sind und tun und und und...bin planlos :confused:

Danke im vorhinein!

Alles Liebe


Die größte Freude die du ihnen machen kannst ist wenn du deinem Herzen folgst ;)

Aber das mit dem Umarmen ist ein toller Tipp. Wenn du deine Gedanke an sie richtest werden sie dich hören und sie merken auch wenn du dankbar bist auch wenn dir die "richtigen" Worte fehlen sollten :)


Zum Thema Zeit: Die Zeit wurde uns gegeben damit wir Erfahrungen machen können und nicht um sie in kleine Häppchen zerteilen.;)
Für Engel hat "Zeit" weniger eine Bedeutung. Sie sind einfach. Und wie es schon wunderbar erklärt wurde können Erzengel für Millionen von Menschen im "selben" Moment da sein... der menschliche Verstand kann das kaum begreifen wie so vieles andere auch nicht. Aber es ist doch sehr praktisch so ;)
 
Ich bin so frech und misch da jetzt mal ein.... das mit dem Umarmen der Engel hat mich gerade tief berührt. Ich finde das eine wunderschöne Art, DANKE zu sagen. Darf ich mir diesen Ratschlag zu Herzen nehmen? :)

Ich zünde oft ne Kerze an und bedanke mich dabei bei meinem Schutz:engel: und allen anderen tollen Helferlein da oben, die so gut auf uns achtgeben.
 
Hallo, liebe Leute des Esoterik Forums ^^
Ich habe zum ersten mal wieder seit ca 15 Jahren meinen Engel um Hilfe gebeten, er hat meine Bitte mehr als Erfüllt und ich würde ihm gerne danken und zwar mit mehr als nur Worten.
Aber ich habe keine Ahnung über Engel...ich weiß nur dass da ein Wesen ist, das über mich wacht (hab ich als Kleinkind entdeckt und liebevoll "Geist des Klos" genannt). Ich vermute er heisst Raziel, bin ma aber ned sicher, is auch egal is ja nur ein Name...

Soooo, weiß jemand wie ich ihm eine Freude machen kann?
Kann er sich überhaupt freuen?
Kann mir jemand erklären was diese Wesen die man Engel nennt überhaupt sind und tun und und und...bin planlos :confused:

Danke im vorhinein!

Alles Liebe

Lieber Gott, ich danke dir,
daß du mich uns mit deinen Engeln
versorgt und geschützt hast,
daß du solche Fürsten über uns gesetzt hast.
Amen.

engel_001.jpg



alles liebe Chris.
 
Werbung:
Zurück
Oben