Uraton...sagt euch das was ?

Frenchy

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
25
Ort
NRW
hallo ihr lieben :liebe1:...

ich habe gestern abend die engel gebeten mir den namen meines engels im traum mit zuteilen...
nun ja , und heute morgen wachte ich auf und dachte "schade habe keine mitteilung bekommen" und sofort darauf schoss es mir in den kopf "uraton" sei die antwort auf meine frage und ich solle den namen nicht vergessen...
als ich aufgestanden bin habe ich ihn mir direkt aufgeschrieben ...

weiss von euch vieleicht einer wer er genau ist :confused:...ich kann über google nichts über den namen erfahren...
ich habe dann ein engelmedium gefragt ob sie mir etwas über ihn sagen kann...
sie meint den namen bekommt sie rein aber er wäre kein engel und kein erzengel mehr sondern noch höher aufgestiegen .. und dewegen auch sehr sehr weit weg ...sie glaubt auch das ein anderer engel zwischen uns stehen muss und das ich nur so mit uraton in verbindung gekommen sein kann...
ausserdem sagte sie das es der wunsch der engel sein könnte das ich mit uraton zusammen arbeite
(ich war da doch schon baff das ausgerechnet ich mit einem derart hoch gestellten engel in verbindung bebracht werde)
ich werde heute abend bei den engeln noch mal nachfragen..was genau meine aufgabe ist.

Wie nennt man eigentlich so hoch aufgestiegene :confused4

Liebe grüße
Frenchy
 
Werbung:
Hallo Frenchy :liebe1:
Tut mir sehr Leid, würde dir gerne helfen..
Hab aber von einem Engel mit Namen Uraton weder jemals gelesen noch gehört :confused:
Hab bereits gestern auch in meinem Engels-Lexikon nachgeschlagen, konnte ihn aber nicht finden..
Tut mir sehr Leid!
Hoffe du findest noch mehr heraus über ihn..
Aber wie wärs denn damit: frag ihn doch einfach :)
Versuche Kontakt zu ihm aufzubauen, und frage ihn das, was du wissen möchtest :)
Liebe Grüße und viel Glüüüück!! :liebe1:
LG
KleinerEngel
 
Aton war der Sonnengott - Echn-aton der erste Pharao, der eine momotheistische Religion verkündete - ob da allerdings eine Verbindung ist weiß ich nicht.
LGInti
 
Hallo Frenchy,

es gibt weit mehr Engel als Menschen und nicht alle sind so bekannt wie Michael oder Raphael. Das heißt aber sicherlich nicht, dass Dein Engel nicht ein ganz besonderes Begleiter für Dich ist, der nur darauf wartet Dir helfen zu können. Es gibt auch sicherlich viele Menschen, die etwas ganz besonderes getan haben, aber dennoch "unbekannt" sind. Viele dieser Menschen sind nun "aufgestiegene Meister", was wohl der Begriff ist den Du gesucht hast;)

Sicher ist es verständlich mehr über Deinen Begleiter erfahren zu wollen. Die meisten Antworten jedoch, die Du benötigst findest Du nur in Dir sich selbst. Daher kann ich mich KleinerEngels Rat nur anschließen: Frag ihn das was Du wissen möchtest.:liebe1:
 
ich danke euch für die antworten:kuesse:
an die aufgestiegenen meister habe ich auch schon gedacht...war mir da aber nicht ganz sicher..
ok ..ich werde ihn einfach fragen was ich über ihn wissen möchte...
bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich eine antwort bekomme..und wenn ich etwas neues weiss schreibe ich euch sofort:liebe1:
 
Werbung:
@sime :kiss3: und
@zauberhexerl :kiss3:

danke schön euch beiden...
ich werde mal nachfragen ob er mein geistführer ist...
ich bin für jede hilfe von euch sehr dankbar ,weil ich gerade erst anfange ( seit ca.4 monaten)mich intensiver mit engeln:liebe1: zu beschäftigen.

ich drück euch
lg frenchy
 
Zurück
Oben