Kann man eigentlich verschiedene Engel bitten, zusammen zu arbeiten?

Versteht ihr? Wenn ein Täubchen etwas gutes macht, dann sagen 10 Raben etwas gegen ihn.
Und dann hört ihr nur mehr die Raben, ihr seht das Täubchen nimma, wie es liegt vor eurem Zimmer und um Gnade fleht weils Täubchen sonst bald für immer geht.
Die Täubchen sind viel weissEr, als ihr es ahnt.
Das Gleichgewicht ist einfach nicht mehr in Takt. Sodass die Raben selbst schon so weit vor gekommen sind. Das das Täubchen so schwer zu hören ist.

Das eine letzte Täubchen.
 
Werbung:
Doch es ist nioch hier und erfreute sich an der Natur

Diese eine Täubchen es lächelt dir zu und ruft laut dir zu...
Es ist die Liebe die in dir ist..die Liebe die man nie mehr vergisst....
Das freut das Täuchen sehr,
Da lacht es gleich viel mehr.

Wenn ein Täubchen auf ein andres stösst.
Und sich in ihr das Herz erblösst.

Das Täubchen wird jetzt zu dir singen,
Dir erzählen von vielen Dingen.
 
Hi

Wenn man ein Problem hat, was mehrere Bereiche anspricht, z.B. Liebe und Beruf, muss man dann jedes Wesen einzeln aufrufen oder kann man verschiedene Wesen einfach bitten, sich zusammen zu tun um zusammen zu arbeiten?

Arbeiten Engel überhaupt mit anderen zusammen?

Liebe Grüße

Ja, das tun sie. Aber es reicht aus einem Engel Dein Anliegen zu schildern. Das landet mit Sicherheit an der richtigen Stelle.

Assil
 
Ja, das tun sie. Aber es reicht aus einem Engel Dein Anliegen zu schildern. Das landet mit Sicherheit an der richtigen Stelle.
Jeder Mensch hat einen Schutzengel und dieser kümmert sich um deine Probleme. Er stellt Kontakte zu anderen Engel her damit du das bekommst was für dich vorgesehen ist, rufen musst du Engel nicht...
 
Jeder Mensch hat einen Schutzengel und dieser kümmert sich um deine Probleme. Er stellt Kontakte zu anderen Engel her damit du das bekommst was für dich vorgesehen ist, rufen musst du Engel nicht...

Natürlich hat Dein Schutzengel Kontakt zu den anderen Engeln. Das liegt schon alleine an seinem Aufgabengebieet. Und er kann und wird Deine Bitte weiterleiten. Aber nicht desto Trotz kann man jeden Engel persönlich anrufen und seine Bitte vortragen. Letztendlich ist es die Entscheidung des Bittenden welchen Weg er wählt. Aber die 2 Fragen der Threadstellerin waren ja ganz andere.
 
Die wirklich guten Engel kümmern sich um alle andern.
Die andern kümmern sich nur um sich selbst.

Sind aber Trotzdem Schutzengel.
Entwickeln sich eben ähnlich wie der Mensch zu dem sie gehören.
Also ihr könnt euch sicher vorstellen was es da alles für Dinger geben muss.
Und was bei denen dann los ist wenn sie sich treffen. Und warum ihr bei dem einem symphatie spürt und beim anderen nicht.
Je nachdem wie sich diese Engerl vertragen fühlt ihr euch auch dem andern Gegenüber.
Vielleicht sind sie ja nur falsch erzogen worden.
Man stelle sich vor wie groß die Macht ist könnte man so einen Engel eines andern etwas zu flüstern.
 
Könnt ihr euch vorstellen das, das gesamte Karma der Menschen mit nur eine Tat beglichen werden kann?
Aber diese Tat kommt nicht oft.
Aber wenn eine Taube krank vor der Tür sitzt und auf hilfe hofft und man sie dann gesund pflegen würde.
So simpel.
Aber kein einzuger Mensch tut es. Weil das Karma so schwer wiegt das es schier unnöglich ist den inneren schweinehund zu überwinden.
Kein einzuger Mensch macht es.
Die eine Tat.
 
Werbung:
Ich denke, Engel haben wenig Interesse das zu tun was wir möchten, sondern richten sich nach den Anweisungen von "oben".

Man sollte auch nicht versuchen sie zu irgend etwas bewegen zu wollen, sondern sich nach ihren Anweisungen richten.
 
Zurück
Oben