Wieviele verschiedene Wesen gibt es?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Hi. Ich wollte euch mal Fragen, welche verschiedene "Wesen" bereits mehr oder weniger Bekannt sind.

Da gibt/gab* es doch:

Engel, Seraph, Feen, Nephilim, Menschen, Tiere auf der Erde, Riesenmenschen*, Dinosaurier*, .... ?

Hört sich fast an wie bei einem Märchen.

Es gibt doch noch so viele Wesen, wie auch z.b. bestimmte Ausserirdische die wie Reptilien aussehen sollen.

Habt ihr bestimmte Erfahrungen mit anderen Wesen? Es wäre interessant zu lesen was es so alles gibt oder gab.
 
Werbung:
Wieviele Wesen es gibt weiß ich nicht aber ich sortiere sie hier mal nach Wesenklassen:

Wärme
einfache Elemente
Keim
einhirniges Wesen (Wurm)
zweihirniges Wesen (Säugetier)
Mensch <--- sie sind hier
Demiurg
kosmisches Individuum (unsterblich in den Grenzen eines Sonnensystems)
Trogoautoegokrat
Soleil Absolut
Null-Unendlichkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben