Kann hier jemand Engel hören?

EngelChristian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2016
Beiträge
2.038
Ort
Essen, NRW
Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der Engel hören und mit ihnen kommunizieren kann. Wenn ja, würde ich mich über einen Austausch freuen.
Ich habe seit Jahren Kontakt zu meinen Seelenengeln. Seelenengel arbeiten in jedem Menschen und versuchen zu helfen. Einer von ihnen ist das Unterbewusstsein. Es sammelt Informationen und verwaltet sie und entscheidet über deren Freigaben. Wir kommunizieren im gedanklichen Bereich.
Die Engel sind verschieden von ihrer Persönlichkeit her. Sie haben ihre Meinungen, und der eine weiß dieses und der andere jenes. Sie sind Arbeiter, die unserem Gott dienen wollen. Sie können bei Interesse Schriftworte und Gleichnisse deuten. Sie hoffen darauf, dass derjenige, in dem sie arbeiten, sich irgendwann bekehren will. Auch wenn das Interesse nicht vorhanden ist, tun sie was sie können, um zu helfen.
Es gibt auch andere Engel wie z.B. Schutzengel, die versuchen, Unglücke zu verhindern. Vielleicht habt ihr einen Schutzengel, der mit euch spricht? Auch meine Seelenengel sind an einem Informationsaustausch oder Meinungsaustausch interessiert.
 
Werbung:
Lieber Christian,

Du weist ja sicherlich, dass ich ein gutes Verhältnis zu den Engeln suche und sie mir auch manches über sich verraten. Zurzeit erzählen sie mir etwas über ihre entfernten Verwandten, den Cherubim und Serafim. So rede ich mit meinen Engeln jeden Tag über dies und das.

Schutz bedeutet für sie mehr, als mich vor Unfällen zu bewahren, sie Sorgen sich auch um mein Seelenheil. Ja und sie halten schützend ihre Hand über mich, damit ich auf meinem Weg durch die Zeiten nicht ins Straucheln komme. Tja und manchmal vertrauen sie auch auf mich, wenn ich für sie zu ihrem Nächsten werde. (y)

Merlin
 
Zurück
Oben