Wieviele verschiedene Wesen gibt es?

Werbung:
Minzblättchen ... ??? :D. Ruhe schön und viel Wasser trinken! Grapefruitsaft hilft auch beim Abbau des Alkohols ;).

LG Loge33


Ich schlürf schon den ganzen Tag Kräutertee und stopf mich voll mit Mandarinen - noch nie im meinem Leben haben Mandarinen so gut geschmeckt wie heute :D

Nee - aber es war nicht ganz so schlimm, ich übertreib ein bissl. Ich hab keinen Filmriss, mir war nicht übel - wir haben einfach nur richtig viel Spass gehabt und der Rotwein hat halt richtig gut geschmeckt.


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo Mentality,
Du warst mit Sicherheit im letzen Leben schon ein Mensch, sonst würdest du dir nicht solche Fragen stellen. Du kannst dir dein Leben wie in der Schule vorstellen. Vorschulalter sind deine Erfahrungen aus deinen Pflanzen- bzw. Tierwelt Inkarnationen. 1. Klasse ist deine 1. Inkarnation in diesem Leben. Da können noch einige tierische Eigenheiten in Dir sein. Wenn ein Schuljahr, sprich Leben, vorbei ist ziehst Du im "Jenseits" Bilanz über Dein vergangenes Leben und überlegst: was brauche ich für Erfahrungen um weiterzukommen. Nach diesen Kriterien suchst du Dir dein nächstes Leben aus, indem Du die besten Möglichkeiten siehst deine Erfahrungen zu sammeln. Meistens klappt es aber nicht immer so wie man es sich vor der Geburt (Inkarnation) vorgestellt hat.
Am Besten du liest einmal oder zweimal oder wie ich dreimal das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine". Mir hat dieses Buch viel geholfen die Dinge hier auf unserer Welt besser zu verstehen.
Ich hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben:)
 
Zurück
Oben