Kann Kritik auch Liebe sein?

Ich weiß nicht, was da unter "Kritik" verstanden worden ist, du müsstest da schon konkreter werden.
Ich bin inzwischen 60 plus und traue mir nach Selbstreflektion durchaus zu - Kritik als Kritik zu erkennen - auch wenn ich hier jetzt keine lange Latte für dich konkret aufzählen werde - damit du es besser verstehst.

Die Kritik meines Vaters hat jedenfalls keinen einzigen menschlichen möglichen Bereich ausgelassen oder vergessen - da war er gründlich. Und er hat es aber immer gut mit mir damit gemeint - im Sinne von mich vor etwas bewahren wollen. Das war mir als Kind damals nicht klar -heute schon.

.
 
Werbung:
Ich bin inzwischen 60 plus und traue mir nach Selbstreflektion durchaus zu - Kritik als Kritik zu erkennen - auch wenn ich hier jetzt keine lange Latte für dich konkretaufzählen werde - damit du es besser verstehst.
Wenn du nicht bereit bist zu konkretisieren, muss ich davon ausgehen, dass du dich davor fürchtest, kritisiert zu werden. Bisher zeigst du nur einen sich selbst darstellenden Kaffeeklatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nicht bereit bist, zu konkretisieren, muss ich davon ausgehen, dass du dich davor fürchtest, kritisiert zu werden. Bisher zeigst du nur einen sich selbst darstellenden Kaffeeklatsch.
Aha - von mir aus fühl dich frei, davon auszugehen - wovon immer du möchtest

Darf ich dich an deinen eigenen Eingangspost thematisch erinneren ?

Ich finde, dass Kritik durchaus Liebe sein kann und meine im Thread "Selbstliebe":
Das ist doch ein interessantes Thema, das einen eigenen Thread verdient.Es geht hier also um die Frage: Inwiefern kann Kritik auch Liebe sein?

wo bitte steht da was von konkreter Liste zum Nachweis der Richtigkeit für dich persönlich ?

Bisher zeigst du nur einen sich selbst darstellenden Kaffeeklatsch.
Dito

.
 
Oder ....Dann bist du "vllt noch ned soo weit" :X3:das zu erfassen ? :oops:


Yep ...das sind dann eben die, die dann schon weiter sind ...und von der Rosa Wolke profitieren können
rk56oks5ubu.gif



Aber jut - jedem das Seine und seine eigene "Erleuchtung" und spirituelle Erfahrung. Und wie sagt der Arzt
aan2jtiw8e7.gif
? Jeder Fall liegt individuell menschlich anders ...

.
Yep, ewige Vergänglichkeit. Unwissenheit hat zwar keinen Anfang, aber sie kann ein Ende nehmen … :rolleyes::D


Absolutely- absolutes Selbsterfahrungs-JA von mir.
Er und sein (Seelen)Schrei war es auch, der mich aus meiner Nahtod-Erfahrung mit 16 Jahren aus meinem schon nach oben kurz vor der Himmelstür stehend und verschwinden wollen - zurückgeholt hat.

Ich selbst empfinde die Liebe von „Seele“ zu „Seele“ ebenfalls als das unzerstörbar einzige Band, das es für mich wert ist „Wirklich“ genannt zu werden. Das austauschbare, zeitweise verkörperte Drumherum, streng, nachsichtig, optimistisch, pessimistisch etc. - das sterbliche Ego betreffend - spielt dabei ohnehin keine „wirkliche“ Rolle, glaube ich.:)
 
Ich selbst empfinde die Liebe von „Seele“ zu „Seele“ ebenfalls als das unzerstörbar einzige Band, das es für mich wert ist „Wirklich“ genannt zu werden. Das austauschbare, zeitweise verkörperte Drumherum, streng, nachsichtig, optimistisch, pessimistisch etc. - das sterbliche Ego betreffend - spielt dabei ohnehin keine „wirkliche“ Rolle, glaube ich :).
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben