Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Werbung:
Hahaha ins Dornengebüsch nur um vor ihn zu fliehen, kommt mir so bekannt vor :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ja, und die Gesichter von den Menschen am anderen Ende des Gebüsches, als ich da rausgeplatzt bin....uiuiui, irgendwann hab ich gedacht, na gut, dann denken die halt alle um mich rum, die hat se nich mehr alle, auch nix Neues....

Wie ist die Situation jetzt?

jetzt muss ich damit klarkommen, daß er mich unglaublich liebt
 
@Luna811,

klinkt mehr nach verliebt sein, wie nach einer Seelenverbindung, sich den Gefühlen nicht stellen wollen, aus Angst vor einer Enttäuschung, mangelndes Selbstbewusstsein, zeigt das irrationale Verhalten. Wenn man der Meinung ist, sich dem Stellen, den Typen fragen, und wenn nicht, auch gut. Dann hat man Klarheit.
Nur dazu kommt die Verlustangst, denn man muss sich dann der Realität stellen, und verliert seine Illusion.

Fragen, spart viel Probleme. Wenn es doch klappen sollte, bist du auf der sicheren Seite, bevor eine Andere die Initiative ergreift.


Gruß ramalon
 
Ganz so einfach ist es nicht. Aber du hast natürlich recht. Gewissermaßen. Es liegt immer nur in einem selbst und nicht an anderen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran nicht einfach sein soll. Sobald ich eine Verbindung nicht mehr will, ist sie sowieso weg. Eigentlich gehts automatisch, da braucht man gar nicht groß was tun. Sie bleibt eigentlich nur dann, wenn ich noch dran hänge und sie eigentlich gar nicht trennen will.
 
Ich denke, der einzige, der eine Verbindung lösen kann, ist man selber. Ich versteh auch gar nicht, was so kompliziert dabei sein kann.
Wenn man eine Verbindung eingeht, in welcher Form auch immer, brauchtw man ja auch keinen dazu, der das macht. Und genauso geht man wieder raus, wenn man will.

Johoooo Frl. Zizipe dann hast noch nie so einen kennengelernt, worüber ich MeinWolfsblut, emotionsfranz, Schnefra... reden, was haben wir nicht schon alles probiert um es aufzulösen. In der Anfangsphase will man es um jeden Preis lösen. Irgendwann nimmt man es an. Diese Verbindung kommt nicht von uns, somit können wir sich auch nicht trennen, aber auch kein sterblicher.
Aber er hätte es probieren können, er hätte es nicht geschafft.
 
@
ja, und die Gesichter von den Menschen am anderen Ende des Gebüsches, als ich da rausgeplatzt bin....uiuiui, irgendwann hab ich gedacht, na gut, dann denken die halt alle um mich rum, die hat se nich mehr alle, auch nix Neues....



jetzt muss ich damit klarkommen, daß er mich unglaublich liebt

Ach du Schande… Und ich komme mir schon grenzwertig vor, sein Haus in meine Laufroute mit einzubeziehen. Früher irgendwo da zu sein, nur um ihn 2 Minuten zu sehen. Aber das ist… Gut in deinem Fall! ;)
 
Werbung:
@Luna811,

klinkt mehr nach verliebt sein, wie nach einer Seelenverbindung, sich den Gefühlen nicht stellen wollen, aus Angst vor einer Enttäuschung, mangelndes Selbstbewusstsein, zeigt das irrationale Verhalten. Wenn man der Meinung ist, sich dem Stellen, den Typen fragen, und wenn nicht, auch gut. Dann hat man Klarheit.
Nur dazu kommt die Verlustangst, denn man muss sich dann der Realität stellen, und verliert seine Illusion.

Fragen, spart viel Probleme. Wenn es doch klappen sollte, bist du auf der sicheren Seite, bevor eine Andere die Initiative ergreift.


Gruß ramalon

Du kennst den Hintergrund nicht.
Außerdem will ich nichts von ihm.
Früher hatte ich noch ein Selbstbewußtsein und gute Chancen bei ihm, da habe ich sie auch nicht ergriffen.
Verliebt ist man Monate, aber nicht Jaaaahre.
Ein verliebt sein ist es schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben